Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hummel

SimForum Team

So Zack Zack hier, wir sind schon einen halben Tag zurück.
Fröhliches Quatschen ihr Schnatterbacken und eine schöne Woche:hallo:

Erschder.
k055.gif

Endlich wieder Ablenkung, genug gearbeitet und geärgert für heute.

Von wegen halber Tag ich war minütlich gucken :p

Man ist das ein doofi-Tag... Regen, Regen, Regen, keine Mittagspause, nur doofe Kollegen, selbst die Kunden ham ne Laune zum wechrennen... ich will Hause...

Ach nee, da erwartet mich ja die Versicherungstrulli... ich dreh durch. Ich brauch dringend ein Opfer...

jo, kann ich mich nur anschliessen, hier is wolkenbruch seit stunden und ich mitm drin aufm bike, das bringt spass, einmal durchregnen am Tag reicht, naja, mal wieder son typischer montag, wat sollts

Für Hummel hätte ich ja einen :D

http://www.3ansichten.de/bilder4/hummel.jpg

---
Ich sach ma bis morgen :hallo:
Jo, da lauer ich schon die ganze Zeit drauf. Danke frimel;)

*auf zehenspitzen rumtrippel und schnell auf den nächsten stuhl spring* iiiiiih.... uuuuh.... neeee... also... so war das ja gar nicht gemeint... üüürgs...
Immer schön vorsichtig sein näääch Froillein:scream:
Falls hier jemand "Familie Heinz Becker" kennt, das was immer zu Weihnachten kommt: Die Verwandten sind die 1:1 Kopie davon, nur noch dreister, peinlicher und... ääähm... ne :rolleyes:
bei den Beckers lieg ich flach:lol:

So, jetzt gibt's zwei schnelle Fotos:

-So sieht ein Korsett ungeschnürt aus
-So sieht es das erste Mal an mir geschnürt aus. (Foto ohne Blitz, da der Satin so doll reflektiert hat.)
*durch Zahnlücke zischt* Boahhh Dolkalegemehl, sieht hammerstark aus:eek:

Wie auch, Bielefelder gibt es doch gar nicht! :D
DAS SAG ICH SCHON DIE GANZE ZEIT ABER MIR GLAUBT JA KEINER:scream:

hatte vorhin eine wunderschöne Wolken-Mond-Mix am Himmel, musste auch gleich mit Digi bewaffnet auf den Balkon. Und brauch endlich ein Stativ. :rolleyes: Naja, wie auch immer, jedenfalls sind es trotz leichtem Verwackeln ganz nette Bilder geworden:
Bild 1 Bild 2 Bild 3
Schöne Bilder midi:hallo:
Soll ich Dir mal ganz dolle wehtun???
Gib ihm Saures mieze, der ist überfällig:D

@Mitschi
Ich gratulier auch zum Studienplatz:)

und Chipi, gehts besser?:)

Susilein:
frimi, ich liebe deine Schokokollektion

Ich glaube, seppl hat nebenher einen Prozess am laufen, der jede Minute versucht die PE zu aktualisieren. :eek:
Nö, ich hab's wie frimi gemacht und jede Minute aktualisiert.
Was meinst Du, warum ich geschrieben hab: "Genug gearbeitet und geärgert."?

Prozesse? Prozesse laufen hier hunderte!
Ich hab aber keine Ahnung, gegen wen.

Huhu ihr Schnullerbäckchen! :hallo:

Ein Tag ohne euch ist ein verlorener Tag!!!

@Frimi
Ürgs! :scream:

@Hummel
Geiles Bild - frimi, Du bist echt unschlagbar!! =)

@Stress
Reichlich!

.... und tschüß! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Hummel:
Geht besser, ja :).

Wollte heute früh noch was schreiben, aber ihr wart ja nicht da. Heute war jedenfalls Geschichte der Mathematik dran. Die habe ich (denke ich doch) jedenfalls bestanden. Auch wenn ich schon 2 Schusselfehler gefunden habe :naja:.

@Schoko:
Mir gefällt Rollmops am besten =).

Du kennst die ganze Wahrheit noch nicht... :cool:
War da nicht noch was mit Käse zu haben?

♥Kleiner Kolibri♥;3296580 schrieb:
:scream: Das ist nicht zum Lachen, wenn man beim Radfahren durchgeweicht wird.

Prozesse? Prozesse laufen hier hunderte!
Ich hab aber keine Ahnung, gegen wen.
Wenn Du die Windowsprozesse in Deinem PC meinst: Gegen den Benutzer =)

MM inner alten PE schrieb:
Irgendwie sind wohl alle in Urlaub, minze nutzt das tropfenfreie Wetter aus und Spocky schaut wieder einmal 22 Autos beim im Kreis fahren zu. Es gibt glaube ich nichts langweiligeres als Formel 1, dicht gefolgt von Fußball.
Falsch. Ich war radeln und bin nur 1x im Kreis gefahren. Und Formel 1 ist NICHT langweilig. :scream: So!

Guckguck Chipi:D
*und eine patscht, wegen Schusselfehler*:scream:

Wieso ? Ist Seppl Rechtsanwalt ? :rolleyes:
nö, aber megafrech

(Alte Ecke)

Auch nicht unlecker :cool:

Schon drei Jahre alt, ob die noch schmeckt :D
Das hast du aber nett gesagt:D
ist mir wurscht ob die schmeckt, ich esse sie nicht, würde sie aber an den ein oder anderen verschenken, wenns die geben würde:rolleyes:

@Stress
Reichlich!

.... und tschüß! :hallo:
Ich hoffe absehbar

Die hat mir damals schon am Besten gefallen. :lol:
*mieze eine knallt und Bein stellt* das wollte ich schon immer mal beides zusammen
du sollst keine Bilder zitieren.:scream:
Meine Kellerfreundin und ich streiten gerade drüber, sie findet die Schrauben Nuss auch am besten, ich alle und sie soll auch alle am besten finden. :rolleyes:

Hier scheint gerade die Sonne und die behalte ich. *NIX ABGIBT*:scream:
UND HUNGER HABE ICH AUCH:scream:
obwohl ich gerade warmen Schokomatschekuchen mit Vanillesahne und frischen Blau- und Himbeeren gegessen habe.
HUHUUUUUUUUUNGER:scream:
*alle haut*

Ich glaube, ich bin heute ein bißchen blond

War da nicht noch was mit Käse zu haben?
War das nicht Tomate-Diesel? :rolleyes:

Wenn Du die Windowsprozesse in Deinem PC meinst: Gegen den Benutzer =)
Das würd ich ja bei dem einen oder anderen durchaus unterstützen.
Zuerst geht's wohl gegen den Admin. :scream:

@Formel 1
Zumindest waren die letzten zwei Rennen alles andere als langweilig.

Verdammt, grad hat sie wieder Polly Pocket Glitzer über den Tisch gekippt. :scream: Das Zeug ist so abartig, jetzt glitzert wieder alles wochenlang. :heul:

*mieze eine knallt und Bein stellt* das wollte ich schon immer mal beides zusammen
du sollst keine Bilder zitieren.:scream:
Das war ein Aufmerksamkeitstest für Dich, gratuliere Du hast bestanden! *kratzt und beißt*

Edith:
Wir war aber vor drei Jahren auch nich' erwachsener :D
Siehe dies hier :D

Stefansky
Warum "bewegen" sich die Smilies nicht mehr? Auch die Smilies hier im SF.

Ch.P
Die bewegen sich noch. Einfach nicht auf "Abbrechen" klicken.

Stefansky
ich klcike auf kein Abbrechen Nirgendwo bewegen sie sich Man das regt mich jetzt aber echt auf

|Micha|
Vllt. ist dein PC zu langsam, dass er es einfach nicht schafft, die Smilies bewegen zu lassen

Stefansky
Klar Gestern funzte es doch auch noch S.O.S!!!!

|Micha|
am bsten du installierst windows neu, das wird dir helfen

Stefansky
Klar Dann halt ohne bewegungen

Spocky
Vielleicht hat sich Dein smiley-Plugin des Browsers deinstalliert oder ist nicht mehr registriert? Welchen Browser hast Du denn?

Stefansky
Ich benütze zurzeit den IE Deinstalliert? Öhm glaube ich eher nicht

@Schusselfehler:
In Mathe hatte ich in einer Aufgabe gleich zwei drin. Und genau deshalb war die Lösung dann doch richtig. Die beiden Fehler haben sich nämlich "rausgekürzt". Schwein gehabt und für die Aufgabe noch die halbe Punktzahl kassiert. ^^

Moinsen ihr Kaputtniks.

Hab Ohrenschmerzen.AUAAAAAAAAA:scream:

@Lima-Dealer Danke,Danke,Danke!!!!!!!*Knutsch*

Päckchen war schon ein paar Tage da, aber immer war die Post zu,wenn einer es abholen wollte:scream:

Jetzt fehlt nur noch deine Kontoverbindung!
Nochmals Danke.*Konigin-Wilhelmina-Drops lutscht*

Alte PE:Mad:Middie ne Menge steht da drin was Du mir auch schon öfters geschrieben hast,aber das für mich Neue sind die Dinge,die aus der Kindheit mit rumgeschleppt werden,wenn man aus einer "dysfunktionalen " Familie stammen.Vor allem ,wenn man als Kind Co-Alkoholiker war-also ein Familienmitglied gesoffen hat.

Immer noch Ohrenschmerzen.AUAAAAAA:scream:
Ansonsten alles doof, ,megadoof,obermegadoof.

Ich kümmere mich jetzt um mein Abendessen, mag jemand was von haben?

:ohoh:

Hier scheint gerade die Sonne und die behalte ich. *NIX ABGIBT*:scream:
UND HUNGER HABE ICH AUCH:scream:
obwohl ich gerade warmen Schokomatschekuchen mit Vanillesahne und frischen Blau- und Himbeeren gegessen habe.
HUHUUUUUUUUUNGER:scream:
*alle haut*
HAU MICH NICHT IMMEEEEER!!! :scream:

Außerdem, wo hast DU bitteschön Sonne gehabt? Ich arbeite nur 5 km von Dir entfernt und da war weit und breit NIX VON SONNE ZU SEHEN!!! Also, sag schon wo Du Dich rumtreibst! *piek*

@Mieze: Wieso überrascht mich jetzt die Zusammensetzung deines Abendessen wenig bis gar nicht?? :lol:

Was ihr immer mit zu viel Regen und keine Sonne habt ...

Also ich habe mehr als genug Sonne hier ...

War das nicht Tomate-Diesel? :rolleyes:
:lol:

Das war ein Aufmerksamkeitstest für Dich, gratuliere Du hast bestanden! *kratzt und beißt*
Wolle Rose habe:rolleyes:

Edith:
Wir war aber vor drei Jahren auch nich' erwachsener :D
Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf:rolleyes:

Daaaaann besuch mal eins unserer Familientreffen. Letztes Jahr Weihnachten hat Onkelchen sogar die Weihnachtsszene mit den Weinbrandbohnen in abgewandelter Form dargestellt. Er hat ne Roulade ausm Topf nehmen wollen, sie aber untern Tisch fallen lassen und sie dann da wie die Weinbrandbohnen festgetreten :D
Und auch ansonsten: Die Familienkonstellation, das Verhalten, es passt alles, du würdest dich herrlichst amüsieren :lol:
Also, dann bestehe ich auf eine Einladung. Ich kann mich ja als Engel verkleiden, b.z.w. ich kann so gehen wie ich bin:rolleyes:

Ich kümmere mich jetzt um mein Abendessen, mag jemand was............
Lass stecken, ich esse dann doch lieber lecker Pesto mit Spaghetti und megalecker Salat:rolleyes:

HAU MICH NICHT IMMEEEEER!!! :scream:

Außerdem, wo hast DU bitteschön Sonne gehabt? Ich arbeite nur 5 km von Dir entfernt und da war weit und breit NIX VON SONNE ZU SEHEN!!! Also, sag schon wo Du Dich rumtreibst! *piek*
Ich schwörs, die Kellerfrau ist extra nach oben gehechtet, weil sie das sehen wollte. *zurück piekt*=)

Guten Abend :hallo:

Ein gefühltes Weißbrot verputzt und nun pappsatt...

*alle schubst*

:scream: Das ist nicht zum Lachen, wenn man beim Radfahren durchgeweicht wird.
Ich begnüge mich lediglich mit durchweichen. Das passiert bei meiner Sommerjacke aber auch bei 30+°C ohne Regen. :rolleyes:

*mieze eine knallt und Bein stellt*
Siehste mieze, so ist sie. Eben noch freundlich und jetzt gemein zu mir. So bin ich nicht! =)

Verdammt, grad hat sie wieder Polly Pocket Glitzer über den Tisch gekippt. :scream: Das Zeug ist so abartig, jetzt glitzert wieder alles wochenlang. :heul:
Hast du keinen Industriesauger mit 2000+ Watt Saugleistung? Da verschwindet selbst der stärkste Tisch im Rüssel. :naja:

Musstest du das Thema jetzt unbedingt mit hier rüber zerren? *wieder Gänsehaut kriegt* :lol:
Immerhin haben wir das Getier in der Schokie drüben gelassen. :D Noch! :ohoh:

Ich hatte vorhin auch mal etwas Sonne während es in Gossen strömte.

:eek: :ohoh:

Ne jelbe Zucchini? Kenn ick jar nich...
Chinesische Zuccini. Bei schmutzigen Witzen werden sie Uramerikanisch. :p

....
Ah ja? :D Hattest du nicht letztens gejammert, dass dago sich alles gekrallt hat und du nur noch schlechtes Wetter überhast? :scream: :D

Hier ist soviel von dem hellen Dingsda da oben, selbst wenn dago da zugreift, isses nach ein paar Tagen genau wie vorher ...

Einige Trinkwasserreservoirs in Zentralanatolien haben aber auch schon Füllstände von 0,5% (!) gemeldet, weil der Winter zu mild und der Sommer zu heiss ist. Und letztes Jahr gab es sechst Wochen lang kein Wasser in Ankara, insofern wäre etwas von eurem Sommerregen gar nicht so schlecht - mit der Betonung auf ETWAS!!!

Heheheeeee... Los, ihr könnt rauskommen! Der "Alte" ist weg! Party!! :D

@Jepp: Gib es zu, es handelt sich lediglich um ein Hochwasserrückhaltebecken ohne Versorgungsfunktion. Danach sieht es nämlich aus und daher sollten diese im Sommer auch ohne Wasser sein, ansonsten wird wieder der Dresdner HbF überflutet, weil irgendwer auf im Regenwasserrückhaltebecken Wassersport betreiben möchte. :ohoh:

Achja! Spocky schläft, Hummel bestimmt auch, dann können wir ja alle
h055.gif
abhängen. GN8

Kaum ist man 3 Monate nicht online, verpasst man doch glatt dass man jetzt hier auch mit Benutzerbilder "rumlaufen" kann :D

Ne jelbe Zucchini? Kenn ick jar nich...
Hat meine Mutti zum ersten mal ausprobiert, wachsen genauso wie grüne. :ohoh:
Ich finde aber sie schmecken nach irgendwas (im angenehmen Sinne) normal schmecken die ja eher nach nix. Ich hab sie aber in Scheiben geschnitten, paniert und gebraten, war sehr gut, nur etwas viel Pfeffer dran. *röchelhust* :D
Aber ich hab noch ne halbe über, will wer? :ohoh:

Siehste mieze, so ist sie. Eben noch freundlich und jetzt gemein zu mir. So bin ich nicht! =) sondern? :ohoh:

Hast du keinen Industriesauger mit 2000+ Watt Saugleistung? Da verschwindet selbst der stärkste Tisch im Rüssel. :naja:
Nee, ich hänge an meiner Einrichtung, warum ist mir aber auch nicht klar. :ohoh:

Chinesische Zuccini. Bei schmutzigen Witzen werden sie Uramerikanisch. :p
:lol: Pass das nächste mal auf wen Du beißt. :ohoh:

Und letztes Jahr gab es sechst Wochen lang kein Wasser in Ankara, insofern wäre etwas von eurem Sommerregen gar nicht so schlecht - mit der Betonung auf ETWAS!!!
Hier regnet es auch immer nur etwas, nur die Gesamtsituation macht mich irgendwie mürbe. :naja:

Im Moment könnten wir ohne große Probleme etwas mehr abgeben. Die Talsperren sind schließlich alle ausreichend gefüllt. :D
Wenigstens wird nicht mehr krampfhaft auf schlechte Zeiten angespart, war wohl beim letzten mal zu teuer. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten