Welcher Beruf bringt am meisten Geld?

Matzelinho

Newcomer

Weiß jemand, welcher Beruf in Die Sims am meisten Geld bringt (auf der höchsten Karrierestufe)?

Oder wo man viele und wo man wenige Freunde zur Beförderung braucht?

Ich meine, dass die Berufe, in denen man am Anfang ganz wenig verdient am Ende der Karriereleiter am meisten Geld bringen, bin mir aber nicht sicher, ob es stimmt....

Es kann stimmen, aber es gibt ausnahmen. Zbs. die musiker kariere. am anfang wenig, am ende wenig. Nicht sehr berauschend. Die am besten bezahlten karieren sind Unterhaltung und Hacker, wobei die letztere am meisten geld bringt (glaub ich). Superstar erhält etwas weniger als ein (englischer name, keine ahnung wie es auf deutsch heißt :() Information overload (informations überladung). hoffe ich konnte dir helfen! :hallo:

Der Comuterfreak verdient am meisten und braucht am wenigsten Freunde (auf der höchsten Stufe). Er muss aber relativ lange arbeiten.

Gruss Amanda:lalala:

Ich war mal "Lebende Legende" von Beruf, habe glaub ich 1300 pro Tag verdient. Der Beruf hat mit "Team-Maskottchen" angefangen.

Als Taschendieb bzw. als Gangster kann man am Ende auch recht viel verdienen.

Hacker ist am bestbezahlten? Mal sehen, ob ich den Beruf demnächst mal auswählen werde.=)

Von wegen der Hacker verdient am meisten: nur 1550! Das ist zwar schon recht viel, aber es gibt doch sicher noch besser bezahlte Berufe?
:hallo:

Original geschrieben von Matzelinho
Von wegen der Hacker verdient am meisten: nur 1550! Das ist zwar schon recht viel, aber es gibt doch sicher noch besser bezahlte Berufe?
:hallo:
Less mal weiter oben da steht
Finanz-Guro und verdient pro Tag 1.750 Simdollar
Der ist nur ein bischen besser bezahlt.

hallo wer als u-bahn sänger arbeitet wird später ein superstar glaubt mir bei mir ist der sim wie michel jachson echt krass und das beste bei mir ist es so das die sims schlangenweise bei mir anschellen!!!ich brauche überhaupt keine party mehr schmeissen die kommen ganz von selbst :lol: :lol: :lol:
lili:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten