Habe ein Kind(Tennager) Problem

Werner1994

Newcomer

Hallo ich habe ein Sims 2 Problem meine Kinder bzw. Tennager können nicht mehr zur Schule gehen aber sie sollen hingehen. Es könnte sein das ich gestern eine Hack runtergeladen habe und jetzt habe ich das Problem! Könnte mir jemand helf? DAnke im Vorraus:confused::confused:

Hallo ich habe ein Sims 2 Problem meine Kinder bzw. Tennager können nicht mehr zur Schule gehen aber sie sollen hingehen. Es könnte sein das ich gestern eine Hack runtergeladen habe und jetzt habe ich das Problem! Könnte mir jemand helf? DAnke im Vorraus:confused::confused:

Funktioniert das ohne den Hack, bzw wenn du den DL-Ordner mal komplett aus dem Sims2-Ordner rausnimmst? welchen Hack hast du dir denn geladen, bzw welche hast du insgesamt im Spiel?

Hast du den InTeenimater geladen? Der kann nämlich verursachen, dass Teenager ab der Hälfte ihrer Teenagerzeit als "volljährig" gelten und dann nicht mehr zur Schule gehen können.

Bei mir war das auch mal so .. ich hab das Problem gelöst, indem ich ihnen ein Auto gekauft hab und damit konnten sie dann fahren.

Tippe aber bei dir nach Beschreibung, wie Dark_Lady, auf den kürzlich gedownloadeten Hack.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten