Haustiere Hunderassen/Katzenrassen

Hartsock

Member

Ich habe mal alle Hunderassen aufgeschrieben falls jemand wissen möchte welche Hundearten/Katzenarten es gibt^^:

Kleine Hunde:Basenj,Beagle,Schwa.Russ.Terrier,Bocker,BostonTerrier,
Langhaar Chihauhau,Kurzhaar Chihauhau,Englische Bulldogge,
Franz.Bulldogge,Ital.Greyhound,Jack Russell Terrier,Zwergbulldogge,
Zwergpudel,Zwergschnauze,Mops,Puggle,Schifferspitze,Schnoodle,
Shiba Inu,Marshmallow Terrier

Großer Hund:Airedale Terrier,Akita,Amerik.Foxhund,Las Vegas Terrier,Australien Lattle,Australien Shepherd,Schwarzloh,Schwarzer Labrador,Border-Collie,Barsoi,Boxer,Brittany Spaniel,Bullmastiff,Mönchsterrier,Kanaanhund,Chessie,Brauner Labrador,Chow-Chow,Chow-Labrador-Mix,Collie,Curly-Coated,Retriever,Dalmatiner,Dobermann,Englischer Foxhund,Dt.Schäferhund,Dt.Kurzhaar Pointer,Riesenschnauzer,Golden Retriever,Goldendoodle,Dt.Dogge,Greyhound,Musky,Irischer Wolfshund,Wolfsspitze,Kerry Blue Terrier,Labradingen,Labrodoodle,Mastiff,Neufundländer,Norweg.Elchhund,Buntbarsch Terrier,Pointer,Pudel,Redbone Coonhound,Rottweiler,Berndhardiner,Saluki,Samajedo,Weimaraner,Whippet,Gelber Labrador

Katzen:Abessinier,Balinese,Birma,Bombaykatze,Britisch Kurzhaar,Burmakatze,Calico,Kartäuser,Ägyptisache Katze,Exoisch Kurzhaar Havana Brown,Himalayan,Japanische Bobtail,Main Coon,Manx,Norweg.Waldkatze,Ocikatze,Oriental,Oriental Kurzhaar,Perser,Ragdoll,Russisch Blau,Scottish Fold,Kurzhaar Tigerkatze,Siamkatze,Sibirische Katze,Singapuru,Tonkinese,Türkische Angora,Schwarzweiße Katze

Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht^^Wenn ja dann tut es mir leid^^:lalala:

Hallo, danke für die Liste... Wobei Besitzer von "Haustiere" diese ja sowieso Ingame haben. :)

Da ich mir mit Katzenrassen gut auskenne, hier noch einige Korrekturen Evtl. ist es im Spiel schon falsch, trotzdem... noch ein beschissener Fehler, bei dem sie doch besser einen Kenner hergeholt hätten, anstatt solche Dinge zu verbocken...
Muss Zuhause gleich schauen, ob diese Namensfehler echt von EA stammen...

- Ägyptische Mau anstatt Ägyptische Katze
- Bei Exotisch Kurzhaar fehlt noch das T (wahrscheinlich Tippfehler)
- Havanna anstatt Havana Brown
- Maine Coon anstatt Main Coon
- Wozu eigentlich Oriental und Orientalisch Kurzhaar? Mit Orientalen meint man eigentlich sowieso alle orientalischen Rassen (Siam, Javanese, Balinese, Tonkanese)
- Singapura anstatt Singapuru
- Tonkanese anstatt Tonkinese
- Ocicat anstatt Ocikatze
- Siamese anstatt Siamkatze
- Türkisch Angora anstatt Türkische Angora
- Zudem sind: Schwarzweisse Katze, Calico (Schildplatt) und Kurzhaar Tigerkatze an sich keine Rassen sondern bloss diverse Farben. Eine Perser kann genauso eine Calico sein. Finde ich von EA eigentlich totaler Mist, dass sie da Farbschläge als Rassen definieren.

Ausserdem nervt mich total, dass halt diverse, spezielle Genetikregeln bei Katzen nicht wirklich eingehalten werden (können). Was ich eigentlich verstehen kann, aber mich trotzdem nervt...
Deswegen züchte ich in Sims auch nicht mehr mit den Katzen.

Hallo, danke für die Liste... Wobei Besitzer von "Haustiere" diese ja sowieso Ingame haben. :)

Da ich mir mit Katzenrassen gut auskenne, hier noch einige Korrekturen Evtl. ist es im Spiel schon falsch, trotzdem... noch ein beschissener Fehler, bei dem sie doch besser einen Kenner hergeholt hätten, anstatt solche Dinge zu verbocken...
Muss Zuhause gleich schauen, ob diese Namensfehler echt von EA stammen...

- Ägyptische Mau anstatt Ägyptische Katze
- Bei Exotisch Kurzhaar fehlt noch das T (wahrscheinlich Tippfehler)
- Havanna anstatt Havana Brown
- Maine Coon anstatt Main Coon
- Wozu eigentlich Oriental und Orientalisch Kurzhaar? Mit Orientalen meint man eigentlich sowieso alle orientalischen Rassen (Siam, Javanese, Balinese, Tonkanese)
- Singapura anstatt Singapuru
- Tonkanese anstatt Tonkinese
- Ocicat anstatt Ocikatze
- Siamese anstatt Siamkatze
- Türkisch Angora anstatt Türkische Angora
- Zudem sind: Schwarzweisse Katze, Calico (Schildplatt) und Kurzhaar Tigerkatze an sich keine Rassen sondern bloss diverse Farben. Eine Perser kann genauso eine Calico sein. Finde ich von EA eigentlich totaler Mist, dass sie da Farbschläge als Rassen definieren.

Ausserdem nervt mich total, dass halt diverse, spezielle Genetikregeln bei Katzen nicht wirklich eingehalten werden (können). Was ich eigentlich verstehen kann, aber mich trotzdem nervt...
Deswegen züchte ich in Sims auch nicht mehr mit den Katzen.

Herrlich, noch jemand der so Katzenverrückt ist wie ich! :D:up:
Ich züchte aus diesem Grund auch kaum noch Katzen in Sims 2. Ausser die, die keine Fehlfarben haben. Deutsch Langhaar zur Zeit.

Jaaaa... schoon ein wenig, sehr.
Ich frag mich eh schon, was für ein Kätzchen in deinem Profilbild ist. Birma? Ragdoll?
Und was zum Teufel sind Deutsche Langhaar? Eigenkreation?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten