Mag ja sein, aber zum Glück gibt es immerhin noch 10%, die den langsamen, aber sicheren Zerfall von Sims mitbekommen und mittlerweile auch lauthals dagegen vorgehen - selbst wenn es keine Chance auf Besserung gibt. Wenigstens hat man versucht, EA darauf aufmerksam zu machen. Im Übrigen gebe ich auf "hamma geil"-Aussagen schon mal von vornherein nichts, die sind genauso kritisch und konstruktiv wie Aussagen a´la "ihr seid ja alle doof!".
Ich glaube außerdem noch nicht einmal, dass es nur 10% sind - vielleicht nicht gerade 50%, aber auf jeden Fall mehr als 10%. Mit deinen 90% hast du etwas hoch gegriffen, finde ich. Wir sind hier mit das größte deutschsprachige Sim-Forum und ich lese zahllose negative Äußerungen über AL.
@topic:
Neue Gemüsearten zum Anbau wären zwar nett, aber ich zweifle ehrlich gesagt auch daran. Es wird mit ziemlich hoher Sicherheit wieder auf ein reines Deko-Mini rauslaufen, ohne irgendwelche Interaktionen - da wird wohl das Weihnachts-Mini bis in alle Ewigkeit einen Sonderstatus haben.
Was ist an dem Weihnachts-Mini nochmal so besonders?
(sorry für dieses offtopic)
Genau Gloomi ^^
Gerade 90 % sind doch schon hochgegriffen...
Jeder 2. User, der hier in das Forum reinspaziert sagt nur:
"Ich habe es gerade installiert, cooles Addon"
und schon heißt es, dass Apartment Life ein Gutes Addon sei?
Ja klar...
Und genau deswegen finde ich es sinnlos, dass die genau so ein Thema jetzt rausbringen.
---->
... Aber nur, weil du das Thema uninteressant findest, heißt das noch nicht, dass es sinnlos ist... Manche Leute spielen vielleicht gerne mit einem Garten. Natürlich erwarte ich erstmal nicht zu viel von EA, weil man einfach schon zu oft enttäuscht wurde. Aber ich zum Beispiel spiele (inzwischen) nahezu Downloadfrei und sollten wirklich Dinge aus Sims 1 wie die zu Skulpuren geschnittenen Büsche wiederkehren und so etwas, kann es durchaus nützlich sein. Du musst dir doch das Zeug nicht kaufen. Keiner zwingt dich. Und wenn du einmal sagst, dass du es weniger gut findest, wissen wir Bescheid... Na wie auch immer.
Ich habe nie gesagt, dass ich es unintessant finde.

Ich sagte, es ist sinnlos 1. wegen was ich oben schrieb und 2.
weil:
Wieso kommt jetzt ein doppeltes Miniaddon raus?
Villen? Gibt es in Apartmans Life.
Gärten? Hätten die schon in Jahreszeiten mehr reinpacken können.
Babyaddon, wo jeder zugreifen würde, oder ein Würfel-Addon wo viele Features reingebaut sind, die viele einfach vermissen, wo ebenfalls sicher diese 90 % zugreifen würden...
...darauf hat EA kein bisschen geachtet oder drüber nachgedacht.
Dieses Miniaddon ist nur Geldmacherei, weil für die schon die Sims2-Ära ausgestorben ist.