SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
icke

Guten Morgen und einen guten Start für diese Woche :lalala::lalala:
@Hexlein, das ist die richtige Zeit, die neue Woche zu Starten und dir einen schönen Tag %)

Moin ihr Knallerbsen :hallo:

Wie gut, dass die olle PE zu ist, wird da nicht zum Schluss über mich gelästert?! :eek:

@Gabilele
Lieben Gruß nach Berlin :hallo:

@all
Son Wochenende, was keines ist, weil man Samstag und Sonntag malochen muss, ist ja wohl auch nur fürn Popo! :scream: Zwischen Maloche und Maloche waren wir mit 8 Peoples in Hamburg in Schmid's Tivoli auf der Reeperbahn. Es gab ein 70-Jahre Revue! (DAGO !!!! Du wärst ausgeflippt!) Die Karten waren ein Geschenk für einen Freund und ich habe mich in einem leichtsinnigen (oder umnebelten?) Moment bereiterklärt, da mit hinzufahren. :scream:

Aber es war (überraschenderweise!) soooo lustig und richtig gut gemacht. Ein abschließender Bummel über die Reeperbahn (puh, was da für Leute rumlaufen :eek:) rundete den Abend ab. Da ich noch gut im Training war, war dann nachts um 3 Uhr auch kein Problem. Macht nur nicht frisch ums Auge! :lol:

Ich wünsch euch was ... und nicht nur Kätzepüyrin! %)

Moin Ihr Dödel,

Wetter: hab ich (da hinten ist es hell)
Müde: ja
Montag: wäh
Mieze allein zu Haus: Jaha, keiner da, hatte ich lange nicht. :D

Lasst Euch nicht ärgern. :hallo:

Guten Morgen und einen angenehmen Start in die neue Woche :hallo:

Moin ihr Heimwerker und -arbeiter,

ich darf mich diese Woche in halb Deutschland herumpieseln. :argh:

Wie gut, dass die olle PE zu ist, wird da nicht zum Schluss über mich gelästert?! :eek:
Wir können hier ja sofort weiter machen. Damit werden wir wohl kein Problem haben. Und das die momentanen Inhalte des Schmid´s zu Dago passen, verwundert mich nun nicht. Ist doch allgemein bekannt, was die so geben. Komische Gestalten auf der Reeperbahn waren mir bislang nie aufgefallen. Ich war aber auch noch nie auf der Reeperbahn wenn du gerade da warst! =)

Moin, moin, ihr da draussen. Und eine schöne Woche wünsche ich euch :hallo:

Moin Moin, ihr alten Kaffeetassen! ^^
Eben bei der Autobank angerufen ud nachgefragt, ob noch was offen ist. Leider war noch was offen. Ich hatte mich wohl damals vertan mit der Dauer meines Dauerauftrags.
Egal... Eben den Rest in Einem überwiesen, dass endlich Ruhe ist. Jetzt habe ich für den Monat noch ganze 60 Euro über - ausser ich überziehe mal wieder. Aber das machts nichts, wenigtens tickt da jetzt keine Zeitbombe mehr in meinem Rücken. ^^
Immerhin bin ich jetzt offiziell schuldenfrei...

@minze: Gleich wird es duuuhunkel! =)
Wo? Dahinten? :rolleyes:

Taurec schrieb:
Na dann, herzlichen Glückwunsch.

Ich hab vorhin telefoniert, mit einer Imobilienfirma in Münschen. Neien, ich möchte nicht umziehen. Die verwalten nur das leerstehende Nachbarhaus von Omas/Muttis Haus. Da kommen immer mal wieder putzteile runter auf unseren Hof, nicht schön.
Der Typ am Teflon fragte doch glatt ob wir die Hütte nicht kaufen wollen, klar, kein Ding stark sanierungsbedürftiges Mehrfamilienhaus von Anno Knips welches seit 10 Jahren lehr steht, türlich ich guck mal kurz ob ichs bar im Portmonait habe oder ich doch die Ersparnisse aus der Teekanne nehmen soll. %)
Gut das Haus selber ist sicherlich ein Schnäppchen und für ein paar Tausend Euro zu haben, aber....%)

Tagchen, wunderschönes Wetter, und doch ein dummer Tag! ^^

Das Wetter ist hier in Ba-wü nicht so toll. Heut Nacht war Gewitter und es hat geregnet. Ich hoffe, dass es bei euch besser ist.

hi zusammen,

@hügö
oh, die adresse muß ich mir in hamburg merken.:lol: vielleicht kann ich da den GR bestechen, da mal mit mir reinzugehen.
hättest du doch was gesagt, ich hätt mich doch sehr gern zur verfügung gestellt. :lol:
@mieze
was, du willst nicht nach müchen? schade.:heul:

so, ich wünsch euch noch allen eine schöne woche. :hallo:

Wenn die Woche eines nicht wird, dann schön. Heute ist der einzige Tag der Woche, an dem ich neben der Arbeit auch zu Hause bin. Den Rest der Woche schaue ich höchstens einmal kurz in die Wohnung zum Übernachten. :rolleyes:

armer mathe!
dann drück ich dir wenigstens die daumen, das du überall gut hinkommst wo du hinmußt.

ach, und ich hab gerade gelesen, das im november eine neue sasha-cd rauskommt. *juchu* ich könnt mir vorstellen, das ich die mir zulegen werde. ;)

Könnte mal jemand das igittigitt waschküchenwetter hier abholen? :scream: Man muß wegen regen eine Jacke anziehen und schwitzt sich dann kaputt bei gefühleten 3000 % Luftfeuchtigkeit. :scream:

@mieze
was, du willst nicht nach müchen? schade.:heul:
Nö, aber ich hätte hier eine Imobilie die noch einen Käufer sucht. :D Da hast Du auch gaaaaaaanz viel Platz für Dagoberts. :D

Könnte mal jemand das igittigitt waschküchenwetter hier abholen? :scream: Man muß wegen regen eine Jacke anziehen und schwitzt sich dann kaputt bei gefühleten 3000 % Luftfeuchtigkeit. :scream:

Nein danke, hab schon genug :cool:

Iyi Aksamlar ihr Schnubbels!

Was für ein Montag - fehlt nur noch der Henkel zum Wegwerfen ... :(

Unter der Dusche heute morgen haucht das Gewinde des Duschschlauchs sein Leben aus, und natürlich in dem Moment, wo Nardo von oben bis unten eingeseift ist ...
Zum Glück haben wir noch aus der Zeit von dem alten Boiler einen Eimer im Bad. Aber wann ich einen neuen besorgen soll vor Samstag - keine Ahnung ...

Das Auto eingeklemmt zwischen X5 und RangeRover - wenn man weder Hirn noch ... hat, muss man sein Geld wenigstens für einen fetthässlichen SUV raushauen ... :naja:

Dann erster Tag Ramazan (=türkisch, Ramadan = arabisch) und entsprechend genau einmal fürchterliches Kopfaua.

Nix zu tun, alle Projekte abgeschlossen, und ein bisschen Internetrecherche scheiterte daran, dass wir jetzt einen BigBrother im Netz haben, der die Seite Bauunternehmen.com wegen der rot markierten Buchstaben gesperrt hat. Andere Seiten gingen gar nicht erst auf ... :rolleyes:

Und kurz vor knapp als jeder am Aufbrechen war, schlug dann Scheffe doch noch auf und ich kam mit dicken Kopf, hängender Zunge und leerem Magen noch 40 min später als normal nach einem Tag NixmachenKönnen aus dem Büro. Super ...

@Taurec: Glückwunsch zur Schuldenfeiheit! Und wegen der 60 tacken, willste ein Care-paket? Oder in diesem Fall ein Ramazan paketi, so es noch in diesem Monat ankäme?

@Mathe: Denke dran: Es könnte immer schlimmer kommen ... :argh:

@Mieze: Irgendwie musste ich jetzt an die Simpson-Folge denken, in der Bart eine Fabrik für einen Dollar ersteigert hat ... :lol:

Wetter: Naja, soll so 29-32 Grad geben diese Woche ...

Tach auch zusammen:D

Aber du hast vermutlich irgendwas an deinem Zugang verändert (Hai Schpiet, alles flachmann, weiss der Geier), das kann ausreichen, dass dir irgendwer in einem Callcenter (nicht notwendigerweisse) in Deutschland neue Zugangsdaten legt, die dann irgendwie nicht ankommen. Hab ich selbst in meiner Zeit als T-Offline - Sklave erlebt.

Wenn der Router spinnt oder das Modem ständig Fehler 691 liefert, bei der Heisslinie anrufen. Wenn der an dem anderen Ende ein klein bisschen was taugt, könnt ihr am Telefon feststellen (zumindest mit Modem, Router kann heftig werden), ob die Zugangsdaten OK sind.

In dem halben Jahr habe ich das Spiel (mindestens) fünfmal gespielt; meistens war es das Passwort ...
Ich hatte mich vom Geschäftkunden auf "normal" stellen lassen, weil ich Call and Serf haben wollte, darum wurden die Daten geändert. Die lagen irgendwo, ganz tief vergraben:rolleyes:
Mein Router muss durch die Telefiffis abgestürzt sein, vor über einer Woche. Heute war ein Freak da, der hats in Nullkommanix gerichtet.
Ich habe 2 Router, damit auf dem ganzen Grundstück per WLan getipselt werden kann und einer hat nicht mehr mit dem anderen gesprochen, mit mir schon mal gar nicht:argh:
Ich hasse sowas
Dein Wochenstart hört sich nicht gut an und das ganze noch mit knurrendem Magen:argh:

So lauthals wurde hier noch kein anderer Nutzer begrüßt. Hallo Hummel!:scream: :hallo: :p
*schubst*:p

Oh, Hummel ist wieder da. Ich war ganz lieb und hab nix gemacht. :D
Dir glaube ich das:sleep:

Ist Hummel wieder off? Kann ich wieder frech sein? :D
Ja, schon wieder, für einen Tag:heul:

stimmt die ist oft off
Wer bittu denn?;)

Weckt etwa Kätzepüyrin schlimme Erinnerungen in dir. Mir huscht bei dem Wort immer ein Lächeln ins Gesicht, insbesondere weil ich dann an den Besuch beim Italiener denken muss. Ob Hummel mittlerweile ihr Auto einmal umlackiert hat? So in Panzerfarben. :D
Wenn, dann in klassisch rosa. Lila ist zu schnell out und dann sinkt der Wiederverkaufswert drastisch:rolleyes:

Yeahhhh Baby - Mach mir den Hengst... :lol:
*klatsch* das ist säuisch, es heißt, mach mir den Mathe:scream:

Meinen Glückwunsch:)

...........türlich ich guck mal kurz ob ichs bar im Portmonait habe oder ich doch die Ersparnisse aus der Teekanne nehmen soll. %)
Bei dir hätte ich gedacht, dass du deinen Zaster in den Socken sparst. Passt zumindest viel rein, glaube ich:rolleyes:

Guckguck Gabilele:hallo:

macht mal schön, diese Woche:hallo:

Könnte mal jemand das igittigitt waschküchenwetter hier abholen? :scream:
Nein Danke, hier hinten ist es hell. :p

@Nardo: Stimmt, der Montag wäre auch noch frei gewesen und die restlichen Wochen sind jeweils nur Donnerstag und Freitag Dienstreisetage, wobei ich das aber auch nicht mit 100% Sicherheit sagen kann.

Iyi Aksamlar ihr Schnubbels!

Was für ein Montag - fehlt nur noch der Henkel zum Wegwerfen ... :(
Hier, bitte schön... *Henkel rüberreich*

Unter der Dusche heute morgen haucht das Gewinde des Duschschlauchs sein Leben aus, und natürlich in dem Moment, wo Nardo von oben bis unten eingeseift ist ...
Zum Glück haben wir noch aus der Zeit von dem alten Boiler einen Eimer im Bad. Aber wann ich einen neuen besorgen soll vor Samstag - keine Ahnung ...
Das erinnert mich an den Tag mit dem Stromausfall. Ich steh unter der Dusche (Kein Fenster im Bad) und war am Einseifen, plötzlich geht das Licht aus... :D

Das Auto eingeklemmt zwischen X5 und RangeRover - wenn man weder Hirn noch ... hat, muss man sein Geld wenigstens für einen fetthässlichen SUV raushauen ... :naja:
Warum hast Du ihm keine Panzermine vor die Reifen gelegt? ^^

Dann erster Tag Ramazan (=türkisch, Ramadan = arabisch) und entsprechend genau einmal fürchterliches Kopfaua.

Nix zu tun, alle Projekte abgeschlossen, und ein bisschen Internetrecherche scheiterte daran, dass wir jetzt einen BigBrother im Netz haben, der die Seite Bauunternehmen.com wegen der rot markierten Buchstaben gesperrt hat. Andere Seiten gingen gar nicht erst auf ... :rolleyes:
Zeit für ein Nickerchen... :D

Und kurz vor knapp als jeder am Aufbrechen war, schlug dann Scheffe doch noch auf und ich kam mit dicken Kopf, hängender Zunge und leerem Magen noch 40 min später als normal nach einem Tag NixmachenKönnen aus dem Büro. Super ...
www.chefentsorgen.de ... ^^

@Taurec: Glückwunsch zur Schuldenfeiheit! Und wegen der 60 tacken, willste ein Care-paket? Oder in diesem Fall ein Ramazan paketi, so es noch in diesem Monat ankäme?
Nein danke. Notfalls kann ich ja überziehen. Nach spätestens drei Monaten hat sich das wieder reguliert. Ich war schon tiefer im Dreck, dagegen ist das hier ne Lachnummer... ^^
Dann kann ich mir halt in dem Monat keine Sexf... Ups... :D

AUAAAA... Woher soll ich denn das wissen? War ja nicht dabei bei eurem Gelage... ^^

Meinen Glückwunsch:)

Danke. =)

Taurec schrieb:
Zitat von Hummel

AUAAAA... Woher soll ich denn das wissen? War ja nicht dabei bei eurem Gelage... ^^
DAS WAR KEIN GELAGE, SONDERN EINE GRUPPENTHERAPHIESE ODER SO:scream:

Hase, das war ein Workshop!!! :lol: Und zwar einer, der definitiv in die Geschichte eingeht. %)

Was war jetzt eigentlich mit Deiner Stimme? Kehlkopfentzündung? Folgen eines 5-tägigen Lachkrampfes?

Übrigens, schön, dass Du wieder unter dem Lebenden bist. Ist ja kein Zustand,wenn Du dort in der Schachtelhalm-Walla-Pampa von der Außenwelt abgeschnitten bist! :scream:

*knuddelflauschdrück* noch mal für alles!!! Es war sooooooo schööööön!!!!

In Berlin haben wir öfter gegessen. Haben wir eigentlich neben Lokalen unterhalten und Essen dort noch etwas anderes gemacht?

Danke Taurec, dass du Hummel zitiert hast. Da ist mir doch tatsächlich ein Post durchgerutscht. %)

Turnstange schrieb:
Das erinnert mich an den Tag mit dem Stromausfall. Ich steh unter der Dusche (Kein Fenster im Bad) und war am Einseifen, plötzlich geht das Licht aus...
Ja und, zum Einen benötigst du zum Einseifen kein Licht und überhaupt zum Duschen eh nicht, zum anderen kannst du dir auch eine Kerze nehmen. :D

So, ich muss dann mal Heia machen, der Zug morgen früh verlangt es, etwas eher auf zu stehen und der Weg zum Bahnhof wird auf längere Zeit noch etwas länger dauern dank Dauerbaustelle. :rolleyes:

@Mieze: Irgendwie musste ich jetzt an die Simpson-Folge denken, in der Bart eine Fabrik für einen Dollar ersteigert hat ... :lol:
Da bist du warscheinlich gar nicht mal so falsch. :ohoh:
Ich hoffe nur es endet nicht auch so, diese alten Gemäuer teilen sich fatalerweise immer eine Wand. :lol:
Dabei könnte man echt was machen aus der Hütte, vielleicht mache ich demnächst mal Fotos.

Bei dir hätte ich gedacht, dass du deinen Zaster in den Socken sparst. Passt zumindest viel rein, glaube ich:rolleyes:
Hätte ich soviel Zaster um die Socken zu füllen, hätte ich die hütte schon. :p

Kenau, wir haben hummel therapiert, die kannte ja nur Modtreffen die arme socke. :(

In Berlin haben wir öfter gegessen. Haben wir eigentlich neben Lokalen unterhalten und Essen dort noch etwas anderes gemacht?
Jepp, wir wurden in Züge geschubst. :D

Die Zeit musste ich mir jetzt nehmen, hab alles nachgelesen.:D
Ich zitier nur wenig, sonst meckert ihr wieder:scream:
@Hummel: Willkommen zurück! Einen pinken Knuddler nur für dich als Willkommensgruss! :hallo:
Dafür danke schön, der Urlaub war toll, Wetter schlecht, trotz 4 Hunden an Bord gute Stimmung:D

Oh oh, das tut weh. :ohoh:

Das tut noch mehr weh. :ohoh::ohoh:

Wenn jetzt noch die Sat-Schüssel ausfällt... :ohoh::ohoh::ohoh:
Wäre mir noch die Schüssel ausgefallen, wäre ich Amok gelaufen:heul:

Naja, da Glatzejuchhee auch an ihrem Router hängt, wird das wohl auch nichts werden. Er hat ja nichts, was er vorsteppen könnte. Alternativ könnten beide natürlich häkeln, zum Beispiel die Schachtelhalme verhäkeln. Hat ja genug davon. :rolleyes:
Dafür haben wir uns oft gesehen, was wir sonst nicht machen. Bei sämtlichen Vorschlägen, die ich ihm machte, ala "mäh mal den Rasen" wird er spontanschwerhörig. Dabei wollte ich ihm nur die Langeweile vertreiben.
Und er hat sich vermehrt (das böse Wort nicht nennen will). Hab heute nämlich mal den Vorgarten näher inspiziert, das macht mich kätzepyirinisch:scream:

Was war jetzt eigentlich mit Deiner Stimme? Kehlkopfentzündung? Folgen eines 5-tägigen Lachkrampfes?
Infektion an den Stimmbändern und die Lacherei hat denen den Rest gegeben;) dazu kam eine Bronchitis

Übrigens, schön, dass Du wieder unter dem Lebenden bist. Ist ja kein Zustand,wenn Du dort in der Schachtelhalm-Walla-Pampa von der Außenwelt abgeschnitten bist! :scream:

*knuddelflauschdrück* noch mal für alles!!! Es war sooooooo schööööön!!!!
Himmel Dingens und Zwirn, wat habe ich gelacht. Ihr seid toll, einfach supergaggerisch, spitzfindig, frech und liebenswürdig.

Die Lacherschöpfung hat mich Sonntag einfach unter den Tisch gezogen. Das ist mir auch noch nie passiert.:D

Hätte ich soviel Zaster um die Socken zu füllen, hätte ich die hütte schon. :p
Hättest du früh angefangen, du bist ja damit geboren, hättest du die Hütte:p

Kenau, wir haben hummel therapiert, die kannte ja nur Modtreffen die arme socke. :(
Bei den Treffen wird ja nicht gelacht, sondern nur gearbeitet, für euch. ALLES NUR FÜR EUCH:scream:

Als alle weg waren, kam der Kommentar von Tochter "Mama, komisch hier, so ruhig, hol die wieder"
Für die, die nicht dabei waren. Der Nachbar hat extra die Fenster geöffent, weil unsere Lachen ansteckend waren.:D

icke

Morgen,werde erst heute Mittag lachen wenn ich weis was beim CT herauskommt, das heftigste kommt noch hinzu das ich vom Essen getäumt habe, Essen wie Herz, oder Nieren. Nun ich gehe einfach davon aus das ich einen Bruch hebe im Unterbauch oder durch die Blinddarmnarbe verwachsungen. Wie ihr seht beschäftigt es mich mehr als ich will. Also Kopf hoch und beginnen wir den Tag :lalala::ciao::lalala:

@Gabilele

oh! Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen ( wir alle hier,denke ich) das es was Harmloses ist und du nicht unter das Messer mußt.
*Gabilele mal ganz lieb und fest drückst*

Hummeli schrieb:
Als alle weg waren, kam der Kommentar von Tochter "Mama, komisch hier, so ruhig, hol die wieder"
Für die, die nicht dabei waren. Der Nachbar hat extra die Fenster geöffent, weil unsere Lachen ansteckend waren.

Welch schönes Kompliment für uns,Dank an Marcia:hallo:

Und nötige mal bitte den Glatzjuchee sich hier anzumelden,der passt bestimmt gut hier hinne,mit seinem Humor,ich fand den total luschtig.
..und attraktiv dazu^^=)

Dir Hummeli nochmal einen expliziten Dank für die wundervolle Gastfreundschaft und die vielen Bemühungen im Vorfeld die Du angstellt hast,um uns die Zeit bei dir angenehm zu gestalten,hoffe wir waren nicht so anstrengende Gäste (von den Lachsalven mal abgesehen)

Moin,
@ Gabilele:
Ich drück die Daumen. :hallo:

Ich will wieder ins Bett. :sleep:

Einen wunderschönen, sonnigen Tag :hallo:

@Gabilele: *gaaanz feste die Daumen drück*

Gabilele
Ich drücke dir auch die Daumen und hoffe, dass du ungeschoren davon kommst.

Welch schönes Kompliment für uns,Dank an Marcia:hallo:
Ich werde es ihr ausrichten:D

Und nötige mal bitte den Glatzjuchee sich hier anzumelden,der passt bestimmt gut hier hinne,mit seinem Humor,ich fand den total luschtig.
..und attraktiv dazu^^=)
Ich muss mir was gemeines ausdenken, aber so wie ich ihn kenne, ignoriert er mich oder ich sehe mich schon seine Terrasse fegen, damit er sich hier anmeldet. Schaun wir mal.
Ich könnte ihm sagen, dass seine Attraktivität durch Anmeldung im Forum gesteigert wird, aber an Hand meines Untertons, wird er mir das nicht glauben:argh:

Dir Hummeli nochmal einen expliziten Dank für die wundervolle Gastfreundschaft und die vielen Bemühungen im Vorfeld die Du angstellt hast,um uns die Zeit bei dir angenehm zu gestalten,hoffe wir waren nicht so anstrengende Gäste (von den Lachsalven mal abgesehen)
Sei sicher, mir hat es genauso viel Spaß gemacht wie euch und anstrengend wart ihr gar nicht. Fix und alle war ich nur von der Lacherei.:D und freut mich, dass Kiel erfolgreich war;)

na mieze:sleep:

Moin moin:hallo:

Ich leide übrigens immer noch unter den Nachwehen des Schlafmangels.Und dat wird nicht besser,da ich ab Freitag meinen Kieler Italiener für 2 Wochen bei mir zu Gast haben werde,vorausgesetzt er traut sich zu mir,da er im Moment ne dicke Backe hat...Gegenseitige Alltagstauglichkeitsprüfung sozusagen.^^=)%)mal sehen ob wir dat überleben, ohne uns an die Gurgel zu springen...da ich in der Zeit arbeiten muss, hocken wir aber nicht 24 Stunden einander uff der Pelle..

Hat einer nen Tipp, wie man eine Entzündung (Furunkel oder sowat) aus der Wange wieder wechbekommt?( und bitte nur ernstgemeinte Tipps,ihr Pappnasen, auf blöde komme ich schon alleine=))

Zeb
Teebaumöl ist auf jeden Fall gut und wenn das Dingens offen ist, hilf Betaisodona immer

Teebaumöl ist auf jeden Fall gut und wenn das Dingens offen ist, hilf Betaisodona immer

Hab auch gerade gelesen das Johannisbaumöl gut sein soll..is ditte das gleiche wie Teebaumöl? Und einfach nur bepinseln damit?

Was denn hier los, keiner da? Ihr habt doch nicht etwa alle ein RL? Schämts euch. :scream:

hi zusammen,
ich hatte so eine komische meldung als ich heute das forum aufgerufen habe.
erst als ich aktualisiert habe, gings wieder. gott sei dank. :)
ihr seid mir soooooooo abgegangen.

Moin ihr Wenigtippsler,

am längsten habe ich für Hummels Beiträge gebraucht! :scream:

Jepp, wir wurden in Züge geschubst. :D
Stimmt auch wieder. Wobei ich nicht geschubst sondern gesprungen bin, weil die S-Bahn noch eine halbe Ewigkeit am Alex stand. :rolleyes:

Die Zeit musste ich mir jetzt nehmen, hab alles nachgelesen.:D
Ich zitier nur wenig, sonst meckert ihr wieder:scream:
Du kannst ja zum Zitieren auch Doppel- und Vierfach-frimis nutzen. :D

trotz 4 Hunden an Bord gute Stimmung:D
Und der TP hat nicht versucht auszubüxen, frei nach dem Motto, ich springe mal über Bord? :ohoh:

Himmel Dingens und Zwirn, wat habe ich gelacht. Ihr seid toll, einfach supergaggerisch, spitzfindig, frech und liebenswürdig.

Die Lacherschöpfung hat mich Sonntag einfach unter den Tisch gezogen. Das ist mir auch noch nie passiert.:D
Das war doch zu erwarten gewesen. Oder dachtest du, wir sitzen Stunden an einen Beitrag um den anderen hochzunehmen wenn uns danach ist? =)

Was denn hier los, keiner da? Ihr habt doch nicht etwa alle ein RL? Schämts euch. :scream:
Ich war unterwegs, wie bereits angekündigt. Ich hatte dann vor Ort zwar Internet aber mit einem Beamer am Ausgang wollte ich dann doch nicht im Simforum herumsurfen. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten