Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir können hier ja sofort weiter machen. Damit werden wir wohl kein Problem haben. Und das die momentanen Inhalte des Schmid´s zu Dago passen, verwundert mich nun nicht. Ist doch allgemein bekannt, was die so geben. Komische Gestalten auf der Reeperbahn waren mir bislang nie aufgefallen. Ich war aber auch noch nie auf der Reeperbahn wenn du gerade da warst!Wie gut, dass die olle PE zu ist, wird da nicht zum Schluss über mich gelästert?!![]()
Moin.
Mir ist wääääh...., so lustlos, antriebslos...
Euch eine schöne Woche.
Wo? Dahinten?@minze: Gleich wird es duuuhunkel!![]()
Na dann, herzlichen Glückwunsch.Taurec schrieb:Immerhin bin ich jetzt offiziell schuldenfrei...
Nö, aber ich hätte hier eine Imobilie die noch einen Käufer sucht.@mieze
was, du willst nicht nach müchen? schade.![]()
Dannke, kannste behalten.....Könnte mal jemand das igittigitt waschküchenwetter hier abholen?![]()
Könnte mal jemand das igittigitt waschküchenwetter hier abholen?Man muß wegen regen eine Jacke anziehen und schwitzt sich dann kaputt bei gefühleten 3000 % Luftfeuchtigkeit.
![]()
Ich hatte mich vom Geschäftkunden auf "normal" stellen lassen, weil ich Call and Serf haben wollte, darum wurden die Daten geändert. Die lagen irgendwo, ganz tief vergrabenAber du hast vermutlich irgendwas an deinem Zugang verändert (Hai Schpiet, alles flachmann, weiss der Geier), das kann ausreichen, dass dir irgendwer in einem Callcenter (nicht notwendigerweisse) in Deutschland neue Zugangsdaten legt, die dann irgendwie nicht ankommen. Hab ich selbst in meiner Zeit als T-Offline - Sklave erlebt.
Wenn der Router spinnt oder das Modem ständig Fehler 691 liefert, bei der Heisslinie anrufen. Wenn der an dem anderen Ende ein klein bisschen was taugt, könnt ihr am Telefon feststellen (zumindest mit Modem, Router kann heftig werden), ob die Zugangsdaten OK sind.
In dem halben Jahr habe ich das Spiel (mindestens) fünfmal gespielt; meistens war es das Passwort ...
*schubst*So lauthals wurde hier noch kein anderer Nutzer begrüßt. Hallo Hummel!![]()
![]()
![]()
Dir glaube ich dasOh, Hummel ist wieder da. Ich war ganz lieb und hab nix gemacht.![]()
Ja, schon wieder, für einen TagIst Hummel wieder off? Kann ich wieder frech sein?![]()
Wer bittu denn?stimmt die ist oft off
Wenn, dann in klassisch rosa. Lila ist zu schnell out und dann sinkt der Wiederverkaufswert drastischWeckt etwa Kätzepüyrin schlimme Erinnerungen in dir. Mir huscht bei dem Wort immer ein Lächeln ins Gesicht, insbesondere weil ich dann an den Besuch beim Italiener denken muss. Ob Hummel mittlerweile ihr Auto einmal umlackiert hat? So in Panzerfarben.![]()
*klatsch* das ist säuisch, es heißt, mach mir den MatheYeahhhh Baby - Mach mir den Hengst...![]()
Meinen GlückwunschImmerhin bin ich jetzt offiziell schuldenfrei...
Bei dir hätte ich gedacht, dass du deinen Zaster in den Socken sparst. Passt zumindest viel rein, glaube ich...........türlich ich guck mal kurz ob ichs bar im Portmonait habe oder ich doch die Ersparnisse aus der Teekanne nehmen soll.![]()
Wetter: Naja, soll so 29-32 Grad geben diese Woche ...
Nein Danke, hier hinten ist es hell.Könnte mal jemand das igittigitt waschküchenwetter hier abholen?![]()
Nein danke. Notfalls kann ich ja überziehen. Nach spätestens drei Monaten hat sich das wieder reguliert. Ich war schon tiefer im Dreck, dagegen ist das hier ne Lachnummer... ^^Iyi Aksamlar ihr Schnubbels!
Was für ein Montag - fehlt nur noch der Henkel zum Wegwerfen ...
Hier, bitte schön... *Henkel rüberreich*
Unter der Dusche heute morgen haucht das Gewinde des Duschschlauchs sein Leben aus, und natürlich in dem Moment, wo Nardo von oben bis unten eingeseift ist ...
Zum Glück haben wir noch aus der Zeit von dem alten Boiler einen Eimer im Bad. Aber wann ich einen neuen besorgen soll vor Samstag - keine Ahnung ...
Das erinnert mich an den Tag mit dem Stromausfall. Ich steh unter der Dusche (Kein Fenster im Bad) und war am Einseifen, plötzlich geht das Licht aus...
Das Auto eingeklemmt zwischen X5 und RangeRover - wenn man weder Hirn noch ... hat, muss man sein Geld wenigstens für einen fetthässlichen SUV raushauen ...
Warum hast Du ihm keine Panzermine vor die Reifen gelegt? ^^
Dann erster Tag Ramazan (=türkisch, Ramadan = arabisch) und entsprechend genau einmal fürchterliches Kopfaua.
Nix zu tun, alle Projekte abgeschlossen, und ein bisschen Internetrecherche scheiterte daran, dass wir jetzt einen BigBrother im Netz haben, der die Seite Bauunternehmen.com wegen der rot markierten Buchstaben gesperrt hat. Andere Seiten gingen gar nicht erst auf ...
Zeit für ein Nickerchen...
Und kurz vor knapp als jeder am Aufbrechen war, schlug dann Scheffe doch noch auf und ich kam mit dicken Kopf, hängender Zunge und leerem Magen noch 40 min später als normal nach einem Tag NixmachenKönnen aus dem Büro. Super ...
www.chefentsorgen.de ... ^^
@Taurec: Glückwunsch zur Schuldenfeiheit! Und wegen der 60 tacken, willste ein Care-paket? Oder in diesem Fall ein Ramazan paketi, so es noch in diesem Monat ankäme?
*klatsch* das ist säuisch, es heißt, mach mir den Mathe
AUAAAA... Woher soll ich denn das wissen? War ja nicht dabei bei eurem Gelage... ^^
Meinen Glückwunsch![]()
Hase, das war ein Workshop!!!DAS WAR KEIN GELAGE, SONDERN EINE GRUPPENTHERAPHIESE ODER SO![]()
Ach so, eine Orgie. Schreib das doch gleich...DAS WAR KEIN GELAGE, SONDERN EINE GRUPPENTHERAPHIESE ODER SO![]()
Hase, das war ein Workshop!!!Und zwar einer, der definitiv in die Geschichte eingeht.
![]()
Stimmt ... eine Freßorgie!Falsch hübsche... Es war eine Orgie...![]()
Ja und, zum Einen benötigst du zum Einseifen kein Licht und überhaupt zum Duschen eh nicht, zum anderen kannst du dir auch eine Kerze nehmen.Turnstange schrieb:Das erinnert mich an den Tag mit dem Stromausfall. Ich steh unter der Dusche (Kein Fenster im Bad) und war am Einseifen, plötzlich geht das Licht aus...
Da bist du warscheinlich gar nicht mal so falsch.@Mieze: Irgendwie musste ich jetzt an die Simpson-Folge denken, in der Bart eine Fabrik für einen Dollar ersteigert hat ...![]()
Hätte ich soviel Zaster um die Socken zu füllen, hätte ich die hütte schon.Bei dir hätte ich gedacht, dass du deinen Zaster in den Socken sparst. Passt zumindest viel rein, glaube ich![]()
Kenau, wir haben hummel therapiert, die kannte ja nur Modtreffen die arme socke.DAS WAR KEIN GELAGE, SONDERN EINE GRUPPENTHERAPHIESE ODER SO![]()
Jepp, wir wurden in Züge geschubst.In Berlin haben wir öfter gegessen. Haben wir eigentlich neben Lokalen unterhalten und Essen dort noch etwas anderes gemacht?
Scharz, Weiß oder Mischfarben?Stimmt ... eine Freßorgie!Alles andere kannste streichen!
![]()
Gern geschehen. Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, aber für die Turnstange muss ich dich töten...Danke Taurec, dass du Hummel zitiert hast. Da ist mir doch tatsächlich ein Post durchgerutscht.![]()
Dafür danke schön, der Urlaub war toll, Wetter schlecht, trotz 4 Hunden an Bord gute Stimmung@Hummel: Willkommen zurück! Einen pinken Knuddler nur für dich als Willkommensgruss!![]()
Wäre mir noch die Schüssel ausgefallen, wäre ich Amok gelaufenOh oh, das tut weh.
Das tut noch mehr weh.
Wenn jetzt noch die Sat-Schüssel ausfällt...![]()
Dafür haben wir uns oft gesehen, was wir sonst nicht machen. Bei sämtlichen Vorschlägen, die ich ihm machte, ala "mäh mal den Rasen" wird er spontanschwerhörig. Dabei wollte ich ihm nur die Langeweile vertreiben.Naja, da Glatzejuchhee auch an ihrem Router hängt, wird das wohl auch nichts werden. Er hat ja nichts, was er vorsteppen könnte. Alternativ könnten beide natürlich häkeln, zum Beispiel die Schachtelhalme verhäkeln. Hat ja genug davon.![]()
Himmel Dingens und Zwirn, wat habe ich gelacht. Ihr seid toll, einfach supergaggerisch, spitzfindig, frech und liebenswürdig.Was war jetzt eigentlich mit Deiner Stimme? Kehlkopfentzündung? Folgen eines 5-tägigen Lachkrampfes?
Infektion an den Stimmbändern und die Lacherei hat denen den Rest gegebendazu kam eine Bronchitis
Übrigens, schön, dass Du wieder unter dem Lebenden bist. Ist ja kein Zustand,wenn Du dort in der Schachtelhalm-Walla-Pampa von der Außenwelt abgeschnitten bist!
*knuddelflauschdrück* noch mal für alles!!! Es war sooooooo schööööön!!!!
Bei den Treffen wird ja nicht gelacht, sondern nur gearbeitet, für euch. ALLES NUR FÜR EUCHHätte ich soviel Zaster um die Socken zu füllen, hätte ich die hütte schon.
Hättest du früh angefangen, du bist ja damit geboren, hättest du die Hütte
Kenau, wir haben hummel therapiert, die kannte ja nur Modtreffen die arme socke.![]()
Hummeli schrieb:Als alle weg waren, kam der Kommentar von Tochter "Mama, komisch hier, so ruhig, hol die wieder"
Für die, die nicht dabei waren. Der Nachbar hat extra die Fenster geöffent, weil unsere Lachen ansteckend waren.
Ich will wieder ins Bett.![]()
Sei sicher, mir hat es genauso viel Spaß gemacht wie euch und anstrengend wart ihr gar nicht. Fix und alle war ich nur von der Lacherei.Welch schönes Kompliment für uns,Dank an Marcia
Ich werde es ihr ausrichten
Und nötige mal bitte den Glatzjuchee sich hier anzumelden,der passt bestimmt gut hier hinne,mit seinem Humor,ich fand den total luschtig.
..und attraktiv dazu^^
Ich muss mir was gemeines ausdenken, aber so wie ich ihn kenne, ignoriert er mich oder ich sehe mich schon seine Terrasse fegen, damit er sich hier anmeldet. Schaun wir mal.
Ich könnte ihm sagen, dass seine Attraktivität durch Anmeldung im Forum gesteigert wird, aber an Hand meines Untertons, wird er mir das nicht glauben
Dir Hummeli nochmal einen expliziten Dank für die wundervolle Gastfreundschaft und die vielen Bemühungen im Vorfeld die Du angstellt hast,um uns die Zeit bei dir angenehm zu gestalten,hoffe wir waren nicht so anstrengende Gäste (von den Lachsalven mal abgesehen)
...( und bitte nur ernstgemeinte Tipps,ihr Pappnasen, auf blöde komme ich schon alleine)
Teebaumöl ist auf jeden Fall gut und wenn das Dingens offen ist, hilf Betaisodona immer
Was denn hier los, keiner da? Ihr habt doch nicht etwa alle ein RL? Schämts euch.![]()
Stimmt auch wieder. Wobei ich nicht geschubst sondern gesprungen bin, weil die S-Bahn noch eine halbe Ewigkeit am Alex stand.Jepp, wir wurden in Züge geschubst.![]()
Du kannst ja zum Zitieren auch Doppel- und Vierfach-frimis nutzen.Die Zeit musste ich mir jetzt nehmen, hab alles nachgelesen.
Ich zitier nur wenig, sonst meckert ihr wieder![]()
Und der TP hat nicht versucht auszubüxen, frei nach dem Motto, ich springe mal über Bord?trotz 4 Hunden an Bord gute Stimmung![]()
Das war doch zu erwarten gewesen. Oder dachtest du, wir sitzen Stunden an einen Beitrag um den anderen hochzunehmen wenn uns danach ist?Himmel Dingens und Zwirn, wat habe ich gelacht. Ihr seid toll, einfach supergaggerisch, spitzfindig, frech und liebenswürdig.
Die Lacherschöpfung hat mich Sonntag einfach unter den Tisch gezogen. Das ist mir auch noch nie passiert.![]()
Ich war unterwegs, wie bereits angekündigt. Ich hatte dann vor Ort zwar Internet aber mit einem Beamer am Ausgang wollte ich dann doch nicht im Simforum herumsurfen.Was denn hier los, keiner da? Ihr habt doch nicht etwa alle ein RL? Schämts euch.![]()
Belöt mal den Mittelfinger. Vielleicht klappt es dann auch mit RTL II.Ich hab nur RTL![]()