Lebenszeitlaufbahnpunkte cheat

Hallo leute gibt es einen cheat wo man die Lebenszeitlaufbahnpunkte vermehren kann?
danke im vorraus

Nein, mir wäre zumindest keiner bekannt. Würde mich aber auch interessieren, denn die Anzeige braucht wirklich immer ewig (naja, deshalb heißt sie ja auf "Lebenslaufbahnanzeige" :D

Meinst du den boolprop testingCheatsEnabled true Cheat? (In der Nachbarschaft eingeben, dann ins Haus gehen und mit gedrückter Steuerungstaste (Strg), auf die Wünsche klicken. Schon bekommt der Sims die Lebenspunkte und Einfluß. :confused:

(Mit false kann man den Cheat wieder deaktivieren)

Meinst du den boolprop testingCheatsEnabled true Cheat? (In der Nachbarschaft eingeben, dann ins Haus gehen und mit gedrückter Steuerungstaste (Strg), auf die Wünsche klicken. Schon bekommt der Sims die Lebenspunkte und Einfluß. :confused:

(Mit false kann man den Cheat wieder deaktivieren)

Nein, es ist die Rede von den LEBENSlaufbahnpunkten, nicht von den normalen Laufbahnpunkten :D Die kleine, in einzelne Abschnitte unterteilte Anzeige links neben der Laufbahnanzeige, die seit FS dabei ist.

Würde mich auch interessieren!
Das heißt zwar, Lebenslaufbahnpunkte, aber wenn mein Sim in Rente ist, braucht er auch keine Jobvorteile mehr :D

Ich finde, dass das total schnell geht. Wenn meine Sims Kinder sind, habe ich schon fünf/sechs Punkte und damit schonmal die erste Leiste komplett gefüllt. Man muss einfach nur ordentlich Wünsche erfüllen, vor allem die, mit vielen Punkten oder wichtige Lebenswünsche, wie den ersten Kuss, Baby, blabla, dann schießt das kleine Messgerät förmlich in die Höhe. Mir geht es eher zu schnell ^^ Na ja, außer wenn es schnell gehen soll, dann dauert es ewig... na wie auch immer xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten