SimForum Teenager Ecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hexlein

Ehrenmitglied

une copine - ich dachte ich hätte klargestellt das ihr die Ecke nicht mehr aufmacht - wenn ich dann schon deinen Beitrag *meine Ecke* lese ist doch der Streit hier schon wieder vorprogrammiert.

Ich wünsche euch viel Spaß diesen Monat.

Hexlein :hallo:

Erste :D

Geschichte ist toll^^

Zweite D:

Nur noch ne halbe Stunde Pause T___T
hach, schon irgendwie nervend.. xD
und es is grad mal der 3. Tag ...
von 14 Tagen oder so <__>

Ich hab noch eineinhalb Stunden 'inoffiziell' Pause ... dann Sport >_>

jaa schon aber
hachja xD

Mir is iwie seit Samstag schlecht die ganze Zeit :ohoh: aber.. wenn ich zum Arzt gehen würd, würd der eh nur Blut abnehmen und .. Blut abnehmen = -sterb- x__X

Was hast du denn fürn Artzt?!

So, bin jetzt wieder weg. :)
Bis ... heute Abend irgendwann. 19 Uhr oder so :-)

Baba :p

Ach jaaa.. Oktober..

Für mich hat der Oktober toll begonnen.. Angina-Rückfall.
Schnupfen + Husten.
Perfekt.. ^^

macht einer ein tag weg, sodass ich auch taggen kann? :ohoh:

danke pink ^^

mann, die d-taste klemmt hier

@Sandra: Wie meinst du das? Mit Tag für dich beanspruchen? Btw. Hast du die Twilight-Trailer schon gesehen? Falls ja musst du unbedingt das hier gucken..^^

@teras: Bei mir streikt der Comp jz inzwischen auch schon jeden Tag. Fast jedesmal wenn ich zwischen den Firefox-Tabs wechsle, oder kurz in einen Ordner rein will, steckt die Maus, und ich muss jedemal den Taskmanager öffnen und wieder schließen, damits wieder geht.. -.-
Edit: Du warst bestimmt dieser Nargaroth-Tag, oder? ;)

@teras: Bei mir streikt der Comp jz inzwischen auch schon jeden Tag. Fast jedesmal wenn ich zwischen den Firefox-Tabs wechsle, oder kurz in einen Ordner rein will, steckt die Maus, und ich muss jedemal den Taskmanager öffnen und wieder schließen, damits wieder geht.. -.-
klingt ja blöd o_o hast du mal geschaut ob irgendein leistungsfressender prozess an is?
Edit: Du warst bestimmt dieser Nargaroth-Tag, oder? ;)
Nein, ich war blizzcon ^^

copine, nargaroth passen nicht zu dir o,o

edit: ich brauch ne neue siiig t.t

teras O_O hast du kein qip in dem Internatteil? D:

@teras: Unser Comp ist schon uralt. Der verträgt garnichts mehr. Da sind keine Spiele mehr drauf, Daten und Programme auf Extra-Festplatten.. Prozesse ist nichts Großes offen. Da ist Firefox das Größte, und eben ein paar kleinere Anwendungen im Hintergrund..
Ich will sowieso mal Internet aufs Notebook. Aber ich will kein Geld dafür ausgeben.. ;).. Und ich hab keine Ahnung wo ich ein günstiges krieg.

Ach so.. Klang nach dir.. :D ;)

Naja, wie man sieht bin ich nicht gerade die mit der größten Kreaivität, wenns ums Sig's geht..^^

teras O_O hast du kein qip in dem Internatteil? D:
eben nicht o_O sonst würde ich nicht die ganze zeit rumjammern wie arm ich bin..

@teras: Unser Comp ist schon uralt. Der verträgt garnichts mehr. Da sind keine Spiele mehr drauf, Daten und Programme auf Extra-Festplatten.. Prozesse ist nichts Großes offen. Da ist Firefox das Größte, und eben ein paar kleinere Anwendungen im Hintergrund..
verstehe ._.

Ach so.. Klang nach dir.. :D ;)

Naja, wie man sieht bin ich nicht gerade die mit der größten Kreaivität, wenns ums Sig's geht..^^
Ich find sie an sich ja nicht schlecht, aber sie ist so alt... ich hatte die noch in griechenand :ohoh:

Aber aber aber aber ;_; hast du nicht nen Laptop? oO

Ich muss mit dir reden T_______T öä PN? D:

danke

Ich find sie an sich ja nicht schlecht, aber sie ist so alt... ich hatte die noch in griechenand
Gibts zu der Sig auch eine Bedeutung?

Absolut keine Ideen für ne Neue? Dann lass sie einfach.. Irgendwann kriegst du schon wieder mal einen Einfall dafür^^

Aber aber aber aber ;_; hast du nicht nen Laptop? oO
ja, aber der hat kein interwebzor t,t

Ich muss mit dir reden T_______T öä PN? D:
ok, geht. aber ich muss bald vom pc weg D:

edit@moni: nicht wirklich xD
ja, ich lass sie mal.. ich hoffe, dass am donnerstag ein cooler eo-teras insider entsteht den ich dann reintun kann ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr :)

Ich wünsch' euch einen tollen Oktober!
Und mehr hab' ich auch nicht zu erzählen...also dann. :)

Hey schönen Oktober wünsche ich euch ^^ mehr fällt mir grad nich ein ;p

*mal kurz vorbeischau oO*
Hallo. Schöner Oktober und so. :-)
hallo moud.. lang nicht mehr gelesen ^^

Für immer oder kriegt der das irgendwann? ;_;
wenn mich meine großeltern nicht lassen kriegt ers nie.. es war am anfang irgendwie selbstverständlich, aber als ich gefragt hab ob sie mir nun endlich das geld dafür geben mussten sie "das erst besprechen" -______-
Dann halt morgen D: das dauert nämlich vlt n bisschen länger und bla T_T
ja, du kannst es mir morgen sagen.. oder ich versuch nochmal nachm essen (halb 7 ungefähr) on zu kommen

@Leitha: schreibst du das erste mal hier oder hab ich was verpasst? o,o

ich schreib so ziemlich das erste mal hier .__.
bäh. ich muss noch lernen bin aber so müde ..

@Sandra: Wie meinst du das? Mit Tag für dich beanspruchen? Btw. Hast du die Twilight-Trailer schon gesehen? Falls ja musst du unbedingt das hier gucken..^^
:lol:
Die Dusche streikt:D
Und wie heißt der Snack? Keeny Bar?

@Cindy
meinst du warum ich off war? irgendwie hat mich das internet rausgekickt. =)
@krebschen'89
du arme! ich hoffe die Dusche geht bald wieder, sonst musst du ja stinken! :D

wenn mich meine großeltern nicht lassen kriegt ers nie.. es war am anfang irgendwie selbstverständlich, aber als ich gefragt hab ob sie mir nun endlich das geld dafür geben mussten sie "das erst besprechen" -______-
<______> sag ihnen dass unser beider Leben davon abhängt, dass du Internet kriegst @_@
ja, du kannst es mir morgen sagen.. oder ich versuch nochmal nachm essen (halb 7 ungefähr) on zu kommen
Ich muss jetzt eh gehn, Kartoffeln kochen :/ (btw, am Wochenende bin ich nicht da, also selbst wenn du on wärst können wir nicht reden ;_; )

Zuletzt bearbeitet:
@Cindy
ich bin doch nicht fies! ich täte ihr sogar eine Dusche schenken! :p
@krebschen
*dusche schenk* mist jetzt hab ich keine mehr... dann muss ich wohl oder übel baden... :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten