Sims 2 Haustiere! Problem mit Katze!

Dajana

Newcomer
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht so aus.

Ich habe ein maximales Problem mit den Sims 2 Haustiere.
Momentan hab ich mir zwei Katzen erstellt. Bis dato war auch alles super - die zwei Racker haben zwei Fressnäpfe, ein Katzenklo, nen Kratzbaum, ein Bettchen, ein Tierhaus, sowie Mäuse etc. zum spielen. Habe mich auch schon mit ihnen beschäftig (fast 100 voll).

Jetzt spinnen die zwei aber im Wechsel rum. Die Katze geht aufs Katzenklo und kommt da nimmer runter. Ich kann machen was ich will, sie bleibt im Klo sitzen. Ansprache nützt gar nichts, keine Reaktion.

Energie, Hunger etc. gehen immer weiter in den Keller und ich kann nichts machen. Die Katze verhungert vor dem vollen Napf, weil sie im Katzenklo sitzen bleibt.

Viermal ist mir das jetzt passiert - viermal hab ich jetzt das Spiel ohne zu speichern wieder verlassen, weils mich langweilt, dass mir die Tiere weggenommen werden, weil ich mich angeblich nicht richtig kümmere.

Aber was kann ich tun? Wie kann ich die Katze vom Katzenklo runter bekommen?

Ich hoffe ich habe nicht zu verwirrt geschrieben und ihr versteht mein Problem.

Hatte das schon mal jemand von Euch?

Vielen lieben Dank schon einmal für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Dajana

Hört sich nach einem "Bug"(Spielfehler) an, der wahrscheinlich durch spezielle Downloads hervorgerufen wurde.
Nimm alle Downloads raus, die Du hast und versuchs nochmal ;-)

Alternativ die Frage- hast du ds Spiel gepatcht?
Wäre auch noch 'nen Versuch wert wenn das Entfernen der Downloads es nicht bringen sollte.

Vielen Dank ihr Zwei für eure Antworten.

Mhm - gepatcht hab ich nix - ich habe das Orginal Sims 2 und Orginal Haustiererweiterungspack.

Was meint ihr mit Downloads?

Habe ganz normal Sims 2 und Haustiere installiert. Mehr nicht.

:confused: