Happy Birthday! Zebulon

TBF

Member

Mum,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles erdenklich Liebe! Ich dachte mir, Dir hier schon einmal im Vorfeld zu gratulieren, bevor ich Dich dann nachher anrufe... Ich bin unheimlich froh, dass es Dich gibt und ich wegen jeder Kleinigkeit zu Dir kommen kann. Danke dafür :) .

Bleib so wie Du bist und feiere heute schön, auch wenn ich leider nicht bei Dir in Berlin sein kann. Aber das holen wir auf jeden Fall nach und Dein Geschenk kriegst Du dann auch etwas später :p .

Ich vermisse Dich sehr!

Dein Sohnemann :hallo:

a010.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles alles Gute, weniger Freund-Exfreund-Freund-Stress und bleib schön kätzepyürinisch.

Fühl Dich geherzt und geknuddelt.

Hey Mutti :p

Ich wollte dir nochmal alles Gute zum Geburtstag gratulieren.
Hdgdl
Deine Fabi

Hey Lieblings-Zebbielüüü,

ich wünsch dir ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!

Feier ordentlich, lass dich hochleben, töte Fabimaus nicht ganz, lass dich auf Händen tragen und ordentlich beschenken!

Jedenfalls bin ich sehr froh, dass wir uns kennengelernt haben und trotz (ähm, oder gerade weil?) der vielen Treffen immer noch gute Freunde sind ... :D ...
Insofern freu ich mich natürlich schon riesig auf Dezember, da wirst du allerdings ein Wochenende SMS und Handyverbot kriegen, sonst kann ich mich mit dago auch hier treffen ... :p

Fühl dich ganz dolle geknuddelt und gedrückst und geherzt!

Liebe Grüsse,
Middielüüüüüüüüüü :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey Zebbie, alles Liebe zum Geburtstag

Ich wünsch Dir heute viel Vergnügen, aber treib's nicht zu dolle. =)
Und lass das nächste Lebensjahr vielleicht ein bisschen ruhiger angehen. :rolleyes:

Von mir auch alles Gute! *unkreativ bin und nicht weiß, was ich noch schreiben soll*

Alles Gute zum Geburtstag, fühl Dich gekuddelt und gedrückt, feier schön usw. usw. :hallo:

LG
Ilka

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feier schön und bleib wie Du bist. *knuddelt dich*

Liebste Zebbie,

ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles erdenklich Gute. Vor allem natürlich viel privates wie auch berufliches Glück und noch mehr Gesundheit.

Mach Dir nen schönen Tag, lass Dich verwöhnen und schalte mal richtig ab. Iss ein Stück Geburtstagskuchen und widme Dich in Ruhe Deinen tausenden und abertausenden von Geschenken ;)

Bleib so wie Du bist! :up:

Happy Birthday Zebulon!

Alles Liebe zum Geburtstag
drag_01.gif
. Hab einen schönen Tag und lass dich tüchtig feiern

Hier wollen die auch welche/einer gratulieren :hallo:

zebbie08.jpg

Die dazugehörende Animation habe ich dir als PM geschickt, geht nun mal leider nicht anders :)

*reingezwoschtkomm*

Herzlichen Glückwunsch,
alles Liebe, Gute,
Glück und Zufriedenheit
wünscht Dir das Eichhörnchen

:hallo:

*Nüssewerfundwiederwegzwosch*

meine liebe zebbie,
ätsch, jetzt hast du mich wieder eingeholt. :lol:
die allerbesten geburtstagsglückwünsche vom GR und mir.:hallo:
wir hoffen du hattest heute einen streßfreien tag mit netten menschen und vielen geschenken.:)
für die zukunft wünschen wir dir vor zufriedenheit, gelassenheit und keinen streß mit männern. :lol:

außerdem freu ich mich schon tierisch auf unseren besuch bei dir.
ich denke, da werden wir die eine oder andere flasche rotwein köpfen.:D
ein ganz dickes bussi von mir und ein extradickes bussi vom GR.
dago :hallo:

Liebe Zebulon

Fast hätte ich es verpasst, aber ich hoffe, Du nimmst meine herzlichsten Glückwünsche auch einen Tag später noch an.
Ich wünsche Dir Glück, Erfolg und vor allem gaaaaanz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Alles Liebe und herzliche Grüsse
Nef

Ihr Süßen! Vielen vielen Dank für die lieben,tollen Burzeltagsgrüße und Wünsche, hat mich super gefreut.

Mein Tag war schön und ich habe mal wieder gemerkt,wieviele liebe Menschen mir ihre Zuneigung und Liebe geschenkt haben und das ist mehr wert,als alles andere auf der Welt.

DANKE!

:lalala:

Ohhhh jehhh ohhh jehhh, verpasst:heul:

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
Viel Glück für die Zukunft und in der Liebe. Bleib wie du bist und lass dir nix anderes einreden;)

2.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten