lala
Member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön!dreamwitch77 schrieb:Von Deinen Sims-Kreationen gefällt mir am Besten: Elli
Danke, ich hoffe aber meine nächsten Fotos sind besserDreamWitch77 schrieb:Die Foto's die Du mit ihr gemacht hast, sind Dir, trotz der "Bild-Unschärfe" sehr gut gelungen
Dankeschön!DreamWitch77 schrieb:wünsche Dir eine Gute Besserung!
da bin ich auch irgendwie der Meinungfoxxi schrieb:Man sieht, dass du Fortschritte machst!
Dakeschön!blauefee1976-1 schrieb:Ich mag die Bilder von Elli auch am liebsten. Sie hat ein besonders hübsches Gesicht und die Umgebung bast auch gut dazu
Werd auf jeden Fall dran denken!blauefee1976-1 schrieb:Immer die Schultern mit fotografieren . Lilly sieht am letzten Foto so geköpft aus.
Ja, vergess ich immer, aber bei Lilly hab ichs gemacht... Deswegen die Frage: sind die Bilder nun besser? Wenn nicht, liegst wohl an meiner Grafikkarte, die ist nämlich schon uralt...Schnuffelbaer schrieb:Ich denke, dass du die Bildeinstellungen für die Sims nicht auf ganz hoch geschraubt hast, was die Bilder manchmal etwas unscharf wirken lässt, oder?
Ich weiß, kenn ja deine Sims und ich sehe zu ihnen hinauf!Schnuffelbaer schrieb:bin nur halt nicht so Freundin der "traditionellen" Sim-Vorstellung
Danke!Schnuffelbaer schrieb:Aber die Sims sind süß
danke, werd versuchen daran zu denken!some schrieb:der trick dabei ist, die Bilder mit einem grafikprogramm (zb Gimp, PS) nachzuschärfen. Auch dieses ätzenden Gelbstich kann man so loswerden.
Danke!some schrieb:Die letzten sind schon echt richtig gut geworden. Besonders bei lilly finde ich sie und auch die Bilder gut gelungen
werd beim nächsten sim auch dran denken, der jetztige ist leider schon gemacht...some schrieb:Das einzige was mich etwas stört ist, dass ihre Augen sehr weit auseinander stehen. Im allgemeinen könntest du vielleicht versuchen noch ein bißchen mehr mit den reglern im BS rumzuspielen um deine Sims noch etwas mehr individualität zu geben.
Kein Problem. Bins sowieso gewohnt, so genannt zu werden.Susu (ich nenn dich jetzt einfach mal so, wie dus in deinem Beitrag geschrieben hast^^)
Na ja, es war so gedacht, dass die Bilder dunkel sein sollen..[..<3.Nancy<3.. schrieb:Ich find die Bilder sehr schön von Melanie, aber meiner Meinung nach sind sie etwas zu dunkel...
schön das sie dir gefallen!Schnuffelbaer schrieb:Großes Lob von mir. Die Bilder sind sher schön geworden und sehen auch qualitativ echt gut aus. Das Setting gefällt mir ebenfalls. Und die Simin ist hübsch geworden.