Sims Maine Simseleins

lala

Member
meine Traumwelt mit dem unbeschrittenen Weg ins Wu

w02u6w.jpg

Ab sofort möchte ich euch hier meine Sims vorstellen.
Kritik, Lob und sonstiges ist immer Willkommen ^__^

Chaty

Zuletzt bearbeitet:
Chaty sieht schon hübsch aus! Ihre Augenfarbe (die seehr ungewöhnlich ist) passt iwi zu ihr.:)
Freu mich auf andere Sims!
Lilly

PS: Mach doch mal Bilder im spiel! Die wirken ein wenig lebendiger!;) (zumindest sehe ich das so)

Ui, du kommst auch mal zum Sim-erstellen :)
Finde ich toll ;)
Sie ist schon ganz hübsch, aber ich würde dir reale Skintones empfehlen.

Ganz liebe Grüße,
Nina.

Hallöchen,

also für den Anfang finde ich Deine Siminnen schon mal sehr gelungen.

Teilweise, vor allem bei Olivia, sehen sie aber für meinen Geschmack zu "maxis-like" aus. Aber das ist Geschmackssache.
Und... was ich auch nicht sooo schön finde, ist, dass Du (soweit ich das erkennen kann) eher ältere Downloads (Frisuren, Schminke) verwendest... und von der Qualität her, sind sie auch nicht so schön. ISt mir vor allem bei den Klamotten aufgefallen. Ich achte immer sehr auf sowas. Aber vielleicht macht das auch nicht jeder.

Am besten gefällt mir Rebecca. Den Skin mag ich gerne und ihre Lippen hast Du wirklich schön hinbekommen.

Noch ein kleiner Tipp: Vielleicht könntest Du mal Posen-Hacks benutzen. Dann werden die Bilder auch etwas "professioneller".

Das hört sich jetzt bestimmt alles so negativ an... aber ich mein das nicht böse oder so... will nur Verbesserungsvorschläge machen. Ich hoffe, Du verstehst das auch so ;)

---> Iris444
Für deine Verbesserungsvorschläge bin ich dir echt dankbar!
Und das mit dem "Maxis-like" ist mir auch schon aufgefallen, muss ich dringend ändern!
Mit den Downloads ists so, das ich eigendlich nur Sachen herunterlade, die mir gefallen und da ists mir eigendlich egal wie alt die sind...
Mit den Posenhacks werde ich es auf jeden Fall mal probieren..
Und zu Rebecca schön das sie dir gefällt, ich mag sie nämlich bisher auch am meisten...

Zuletzt bearbeitet:
für den anfang sind das schon sehr schöne sims. am besten gefällt mir rebecca!
nur weiter so! :)

lg alexa

josie finde ich sehr vhübsch, aber ich hätte die bilder etwas heller gemacht

Mir ist aufgefallen , Ceri hat garkeine Augenbrauen . *g*
Suess, die Josie. Hätte gerne mal ein lachendes Bild von ihr gesehen ;)
Sieht aber auf jedenfall besser aus, als deine bisherigen Sims.
Wie alexasims schon gesagt hat ; ich hätte die Bilder euch einen Tick heller gemacht.

Ganz liebe Grüße,
Nina.

So...
am Mittwoch kam ne Freundin von mir, Fredi, zu mir und wir haben 3 unserer Lehrer
zusammengebastelt (allerdings etwas verändert...)
Sie sind nun nicht vielleicht zum Teil nicht gut zu erkennen (also die Gesichter)
und es ist viel Maxis dabei, aber, auch wenn mans nicht glaubt, wir haben sie gut hinbekommen ^^

Drei meiner Lehrer

Als erstes: Herr Fleischhauer

339sydd.jpg

Danach: Frau Franze

o7vxbm.jpg

Herr Horn:

fcmfj5.jpg

Und weil wir gern unsere Lehrer veralbern:

nboeqh.jpg

dann nochmal die beiden:

25tutyc.jpg

nochmal Herr Horn:

2hgsaon.jpg

Und nochmal Frau Franze:

hvza0z.jpg

und nochmal Herr Fleischhauer:

2wp8oki.jpg

Ich habe übrigens das Einverständnis von ihnen dass ich sie veröffentlichen darf!

Zuletzt bearbeitet:
Hey du bist ja auch unter die ersteller gegangen...deine sim sehen toll aus!,Dr.Fleischauer das war doch der typ der bei dsds immer die entscheidungen im umschlag gebracht hat :D

hey sie sieht toll aus aber iwie ist mir auf efallen das deine sims verschwommen sind...stell mal die grafikeinstellungen nen bissl nach unten

Du hast schöne Sims, schade dass die Kleidungen sehr unscharf sind:( Aber trotzdem sehen die schön aus!

Stell doch mal im Spiel die Grafik wenn du gerade Fotos machst auf ganz hoch, dann werden die Fotos noch besser als jetzt:)

Alina

Hallu!
Hab mal wieder nen neuen, alten Sim!
Alt ist er aus dem Grund, weil ich ihn vor Elli erstellt hab und deshalb kanns ach sein, dass das alles noch verschwommen ist...
Außerdem wollte ich mal einen ganz normalen Sim,
der nicht aussieht wie ein Filmstar, Model oder sonstwas. Der vielleicht für
manche auch mal nicht so hübsch ist, und ich finde das ist mir einigermaßen gelungen...

Alina

2zxoyva.jpg

vnhwcg.jpg

2nq7jx3.jpg

2wp2mnd.jpg

1i0389.jpg

Kommis wären toll!

Zuletzt bearbeitet:
Hi, deine Sims gefallen mir wirklich gut, nur manchmal würde ich das Gesicht nicht ganz so markant machen. ;)
Vor allem Elli gefällt mir sehr gut. =)
Wo hast du ihre Frisur her?
LG, nizza :hallo:

Sind die Downloads da kostenlos, und wenn nicht wie viel? ;)
Josie find ich auch sehr gut. Sie sieht etwas verzweifelt aus. Sicher hat ihr Freund gerade mit ihr Schluss gemacht. :( =)
LG, nizza

Hallo lala! :hallo:

Nun ja...
Von Deinen Sims-Kreationen gefällt mir am Besten: Elli...! :cool:

Die Foto's die Du mit ihr gemacht hast, sind Dir, trotz der "Bild-Unschärfe" sehr gut gelungen (machen wirklich einen gefühlsvollen, leicht traurigen Eindruck) !
:)
Mach weiter so...! Bravo! :up:

Gruss DreamWitch77 und wünsche Dir eine Gute Besserung!

--► hoppabunny & [..<3.Nancy<3..]:
Dankö euch beiden!

--► DreamWitch77:
dreamwitch77 schrieb:
Von Deinen Sims-Kreationen gefällt mir am Besten: Elli
Dankeschön!
DreamWitch77 schrieb:
Die Foto's die Du mit ihr gemacht hast, sind Dir, trotz der "Bild-Unschärfe" sehr gut gelungen
Danke, ich hoffe aber meine nächsten Fotos sind besser :ohoh:
DreamWitch77 schrieb:
wünsche Dir eine Gute Besserung!
Dankeschön!

--► foxxi:
foxxi schrieb:
Man sieht, dass du Fortschritte machst!
da bin ich auch irgendwie der Meinung :D , aber die Bildunschärfe gefällt mir noch nicht...
Schön dass die Rebecca gefällt!

Liebe Grüße, ich

Ich mag die Bilder von Elli auch am liebsten. Sie hat ein besonders hübsches Gesicht und die Umgebung bast auch gut dazu.

Lilly ist dir auch gut gelungen, aber das letzte Bild nah ja, da sieht sie wie ein geschlagener und getretener Hund aus. Ein richtig armer Hunde Blick.^^

Ja und das Bild mit Herr Fleischhauer , das schwarzweiße finde ich auch echt gut gemacht. Und dann gefällt mir noch das Bild mir den Schriftzug TrueLove.

Und was ich noch sagen wollte : Immer die Schultern mit fotografieren . Lilly sieht am letzten Foto so geköpft aus.

Hey du!
Erstmal stimm ich kurz blaufee zu, Schultern entweder mit fotografieren oder den Blick auf etwas bestimmtes im Bild richten, so dass es gewollt aussieht.
Ansonsten finde ich deine Sims schon ganz gut gemacht. Ich denke, dass du die Bildeinstellungen für die Sims nicht auf ganz hoch geschraubt hast, was die Bilder manchmal etwas unscharf wirken lässt, oder? Doch die Bilder gefallen mir schon gut - bin nur halt nicht so Freundin der "traditionellen" Sim-Vorstellung. Aber man muss ja nicht aus jedem Sim ein Kunstwerk machen. Aber die Sims sind süß.
Lg, Susu :hallo:

►blauefee1976-1
blauefee1976-1 schrieb:
Ich mag die Bilder von Elli auch am liebsten. Sie hat ein besonders hübsches Gesicht und die Umgebung bast auch gut dazu
Dakeschön!
blauefee1976-1 schrieb:
Immer die Schultern mit fotografieren . Lilly sieht am letzten Foto so geköpft aus.
Werd auf jeden Fall dran denken!

► Susu (ich nenn dich jetzt einfach mal so, wie dus in deinem Beitrag geschrieben hast^^)
Schnuffelbaer schrieb:
Ich denke, dass du die Bildeinstellungen für die Sims nicht auf ganz hoch geschraubt hast, was die Bilder manchmal etwas unscharf wirken lässt, oder?
Ja, vergess ich immer, aber bei Lilly hab ichs gemacht... Deswegen die Frage: sind die Bilder nun besser? Wenn nicht, liegst wohl an meiner Grafikkarte, die ist nämlich schon uralt...
Schnuffelbaer schrieb:
bin nur halt nicht so Freundin der "traditionellen" Sim-Vorstellung
Ich weiß, kenn ja deine Sims und ich sehe zu ihnen hinauf!
Aber die "traditionellen" Sim finde ich auch nicht schlecht^^
Schnuffelbaer schrieb:
Aber die Sims sind süß
Danke!

Liebe Grüße, Ich

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde man sieht schon eine ganz klare Steigerung von deinen ersten sims zu deinen letzten. Und was ich super finde ist das du dir die Tipps der anderen zu Herzen nimmst.
Zum Thema Schärfe:
Es ist normal das die Bilder aus dem Spiel unscharf sind. Das ist bei mir auch immer so und ich spiele mit den höchsten Grafikeinstellungen. der trick dabei ist, die Bilder mit einem grafikprogramm (zb Gimp, PS) nachzuschärfen. Auch dieses ätzenden Gelbstich kann man so loswerden. jedenfalls bekommst du die Bilder ohne nachbearbeitung nicvht zu 100% scharf.
Jetzt mal zu deinen Sims:
Wie gesagt, ich sehe deutliche Verbesserungen. Deine ersten haben mir nicht so gut gefallen (sorry).
Die letzten sind schon echt richtig gut geworden. Besonders bei lilly finde ich sie und auch die Bilder gut gelungen. Das einzige was mich etwas stört ist, dass ihre Augen sehr weit auseinander stehen. Im allgemeinen könntest du vielleicht versuchen noch ein bißchen mehr mit den reglern im BS rumzuspielen um deine Sims noch etwas mehr individualität zu geben. Sie haben (meiner Meinung nach) noch recht große ähnlichkeit mit den Maxisgesichtern. Aber im endeffekt ist das ja auch geschmackssache. Wie gesagt, mach weiter so! Du machst das wirklich gut und wirst immer besser. Werde hier jetzt öfters reinschauen.

► some:
some schrieb:
der trick dabei ist, die Bilder mit einem grafikprogramm (zb Gimp, PS) nachzuschärfen. Auch dieses ätzenden Gelbstich kann man so loswerden.
danke, werd versuchen daran zu denken!
some schrieb:
Die letzten sind schon echt richtig gut geworden. Besonders bei lilly finde ich sie und auch die Bilder gut gelungen
Danke!
some schrieb:
Das einzige was mich etwas stört ist, dass ihre Augen sehr weit auseinander stehen. Im allgemeinen könntest du vielleicht versuchen noch ein bißchen mehr mit den reglern im BS rumzuspielen um deine Sims noch etwas mehr individualität zu geben.
werd beim nächsten sim auch dran denken, der jetztige ist leider schon gemacht...

Hey du! :hallo:
Großes Lob von mir. Die Bilder sind sher schön geworden und sehen auch qualitativ echt gut aus. Das Setting gefällt mir ebenfalls. Und die Simin ist hübsch geworden.

Susu (ich nenn dich jetzt einfach mal so, wie dus in deinem Beitrag geschrieben hast^^)
Kein Problem. Bins sowieso gewohnt, so genannt zu werden.

Liebe Grüße!

► [..<3.Nancy<3..] [quote='[..<3.Nancy<3..]]Lilly udn melanie sind zwei hübsche sims :)

[/quote]
Danke!
[..<3.Nancy<3.. schrieb:
Ich find die Bilder sehr schön von Melanie, aber meiner Meinung nach sind sie etwas zu dunkel...
Na ja, es war so gedacht, dass die Bilder dunkel sein sollen..

Schnuffelbaer schrieb:
Großes Lob von mir. Die Bilder sind sher schön geworden und sehen auch qualitativ echt gut aus. Das Setting gefällt mir ebenfalls. Und die Simin ist hübsch geworden.
schön das sie dir gefallen!

Will sonst noch jemand etwas schreiben? Kritik oder sonstwas, alles ist erwünscht!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten