Wilde Campus-Jahre Möbel weg

jsims

Member
Registriert
Februar 2005
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Ich habe ein etwas merkwürdiges Problem:

im obersten Stockwerk meines Wohnheims, verschwinden die Möbel. Nach ca. 10 Minuten spielen, sind sie einfach weg, nicht mehr zu sehen. Auch die Abschliessschilder an den Türen meiner Sims sind dann nicht mehr zu sehen! Klicke ich auf die Tür, habe ich aber dennoch die Option, die Tür wieder aufzuschließen, obwohl das Schild nicht mehr zu sehen ist!
Ich bin dann aus dem Spiel gegangen, wieder rein, die Möbel blieben verschwunden! Ich habe die Downloads und Hacks rausgenommen, bin wieder ins Haus, die Möbel sind weg! Wenn ich in den Kaufmodus gehe, dann sind die Möbel zu sehen, wechsel ich wieder ins den Spielmodus, sind sie wieder weg! Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? An den Downloads und Hacks ja nicht, denn wenn die draußen sind, besteht das Problem ja auch!

Ich meine übrigens die Möbel im Flur, nicht die in den Zimmern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es ist normal das die Möbel verschwinden, wenn andere Sims in die Zimmer einziehen.
 
Ja, das ist normal, aber es geht um die Möbel, die im Flur stehen, nicht im Zimmer!
 
Hm, daran kann es nicht liegen. Ich habe zehn Zimmer und alle Zimmer sind belegt, die Türen sind also richtig herum eingebaut!
 
Ich hab das Problem auch. Entweder verschwinden Möbel, oder wie mir letztens in einem selbstgebauten Wohnheim auffiel, Leiter und Sprungbrett vom Pool. Weiß auch noch keine Ursache und bin nicht sicher, obs an Hacks liegt oder an dem selbstgebauten, dass ich da irgendwas vergessen hab. Hab dann die 2 Studenten auch wieder ein- und ausziehen lassen, ging aber trotzdem nicht. Ist (bisher) auch das einzige Wohnheim und seitdem hab ich dort nicht mehr gespielt. :confused:
 
Ja, das habe ich auch schon gehabt, dass die Leiter und das Sprungbrett weg waren. An den Hacks und Downloads wird es wohl nicht liegen, bei mir jedenfalls nicht, da es mit Maximöbeln ja das Gleiche ist!

Ich wüßte allerdings nicht, was wir beim Bauen vergessen haben sollten....
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten