Hardware Wegen Kabelloser Maus Spieleinbußen??

spaxx

Member

Hallo zusammen!

Ich habe zu Weihnachten eine Kabellose Tastatur + Maus bekommen (Logitech EX 100) und wollte diese heute endlich mal beim Simsen "testen".

Nur jetzt stell ich fest dass ich mit dieser Maus das Bild nicht mehr kippen kann?! :confused: Hab mich schon mit den Einstellungen und der Tastenbelegung gespielt, geht aber trotzdem nicht! Meine alte Maus war eigentlich vom Aufbau her die gleiche (gleiche Tastenanzahl, auch mit Scrollrat, auch von Logitech) nur halt mit Kabel und da hat das ohne Probleme funktioniert.

Ist zwar nur ein kleines Detail nervt aber gewaltig. Überall anders funktioniert die Maus ohne Probleme! Kann mir jemand weiterhelfen?

Lg
Kathi

Hallo!
Ich habe schon seit längerem eine kabellose Maus von Logitech und kann ohne Probleme spielen!
Gruss

Könntest du vielleicht mal bei deinen Einstellungen nachschauen wie du die maus konfiguriert hast?

Lg

ok an alle die diese Maus/Tastatur Kombination haben

ich habe selbst eine Logitech Ex110 und zeige euch wies geht

man geht auf die Software Logitech Setpoint die bei der Maus/Tastatur dazu war

ihr guckt bei Mauseinstellung nach...
setpoint.jpg

bei mir ist es schon umgestellt nicht wundern...Ihr geht auf Andere und klickt auf Funktion wählen...
setpoint1.jpg

dann schauen die Einstellung Mittlere Maustaste auswählen...überall OK klicken und schon sollte es gehen

bei fragen...fragt einfach

GB

ok an alle die diese Maus/Tastatur Kombination haben

ich habe selbst eine Logitech Ex110 und zeige euch wies geht

man geht auf die Software Logitech Setpoint die bei der Maus/Tastatur dazu war

ihr guckt bei Mauseinstellung nach...
setpoint.jpg

bei mir ist es schon umgestellt nicht wundern...Ihr geht auf Andere und klickt auf Funktion wählen...
setpoint1.jpg

dann schauen die Einstellung Mittlere Maustaste auswählen...überall OK klicken und schon sollte es gehen

bei fragen...fragt einfach

GB

Juhuuuuu!!!!!!!!!! Gigabyte du bist ein riesen Schatz!!!!!!!!!!! *knuddel* :lol: Es funktioniert!!!! Ich war echt schon enttäuscht aber jetzt...ich geh jetzt mal simsen!!!! Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten