Wilde Campus-Jahre Teens werden nicht zu Studenten

Lindi

Member

Hi,
ich ahbe ein riesen problem ich habe nun die teens die zum Coollage gehen sollen in der Nachbaschafts Ansicht auf das Collage geschickt nun habe ich zwei von ihnen wo einizhen lasse aber sie werden nciht wie ich es gewöht bin zu studenten...
ich fand es ja schon komsich das sie übers telefon nicht wie sonst zum Collage zihen konnten...
Kann mir wer helfen?

Ich habe sie eben auch wieder ausszihen lassen und wieder einzihen lassen es klappte nicht :(
kann es an den Inteen ligenen?
oder an Notownieregen?
ich habe auch die teleporterkatze, schwangerschaftskleidungs hack, die beiden Vampier Hacks von Schaklink, 4 kay Dor, Schulhack, Kinder nicht im Doppelbett und was wo mit ich mehr als 8 Angestelte haben kann...

ist bekannt das einer dieser Hacks so meinen Probem Führ?

also ich ahbe eben alle Hacks rausgenommen und probiert da ging es muss jetzt allso immer wieder hacks rein und raus nhemen...

ja die passenden versionen habe ich...

ich habe eben noch einen Hack endeckt...
lämlich den mit dem man mehr früchte verkaufen kann den ahbe ich nie gefundne und gelöscht...

ich werde nun mal probieren aber wer eine idee hat an welchen Hack es genau ligt kann bitte bescheit sagen mir ligt viel an den Hacks...

Aber danke Dark_Lady
den inteen werde ich dan mal als erstes wieder reintuhen...

beim Inteen ist es so, dass die Sims-Teens nicht in den eigenen Häusern auf dem campus altern. Da musst du sie erst in ein Wohnheim ziehen lassen, dort altern sie und können danach in ein eigenes Haus.

Ob das mit dem Tel. damit zusammenhängt, weiß ich nicht, da ich meine über PC zum College gehn lasse und das funktioniert ohne Probleme.

ich habe jetzt den Inteen rausgenommen und es ging wieder nicht...
woran kann es liegen...

Danke Itonya ich ahbe die wirklich auf einen eigenen Grudstück einzihen lassen :)
das ist eien super hilfe

Lindi,