Wilde Campus-Jahre Teens werden nicht zu Studenten

Lindi

Member

Hi,
ich ahbe ein riesen problem ich habe nun die teens die zum Coollage gehen sollen in der Nachbaschafts Ansicht auf das Collage geschickt nun habe ich zwei von ihnen wo einizhen lasse aber sie werden nciht wie ich es gewöht bin zu studenten...
ich fand es ja schon komsich das sie übers telefon nicht wie sonst zum Collage zihen konnten...
Kann mir wer helfen?

Ich habe sie eben auch wieder ausszihen lassen und wieder einzihen lassen es klappte nicht :(
kann es an den Inteen ligenen?
oder an Notownieregen?
ich habe auch die teleporterkatze, schwangerschaftskleidungs hack, die beiden Vampier Hacks von Schaklink, 4 kay Dor, Schulhack, Kinder nicht im Doppelbett und was wo mit ich mehr als 8 Angestelte haben kann...

ist bekannt das einer dieser Hacks so meinen Probem Führ?

also ich ahbe eben alle Hacks rausgenommen und probiert da ging es muss jetzt allso immer wieder hacks rein und raus nhemen...

ja die passenden versionen habe ich...

ich habe eben noch einen Hack endeckt...
lämlich den mit dem man mehr früchte verkaufen kann den ahbe ich nie gefundne und gelöscht...

ich werde nun mal probieren aber wer eine idee hat an welchen Hack es genau ligt kann bitte bescheit sagen mir ligt viel an den Hacks...

Aber danke Dark_Lady
den inteen werde ich dan mal als erstes wieder reintuhen...

beim Inteen ist es so, dass die Sims-Teens nicht in den eigenen Häusern auf dem campus altern. Da musst du sie erst in ein Wohnheim ziehen lassen, dort altern sie und können danach in ein eigenes Haus.

Ob das mit dem Tel. damit zusammenhängt, weiß ich nicht, da ich meine über PC zum College gehn lasse und das funktioniert ohne Probleme.

ich habe jetzt den Inteen rausgenommen und es ging wieder nicht...
woran kann es liegen...

Danke Itonya ich ahbe die wirklich auf einen eigenen Grudstück einzihen lassen :)
das ist eien super hilfe

Lindi,
ich hatte mal dieses Problem mit dem Inteen,hast Du zufällig vom Flavorpak die Datei "No Adult Teens" zusammen mit der "College Admissions" im DL-Ordner? Die beiden sollten nämlich nicht zusammen installiert werden.
Die Vampirhacks von Shaklin würde ich mal rausnehmen,die sind sicher nicht aktualisiert. Ich würde Dir ausserdem raten mal alle Hacks herauszunehmen. Dann fügst Du einen nach dem anderen wieder ein und testest jedesmal. Ist zwar etwas zeitraubend,aber so findest Du den Hack der den Fehler macht bestimmt.

Itonya schrieb:
beim Inteen ist es so, dass die Sims-Teens nicht in den eigenen Häusern auf dem campus altern. Da musst du sie erst in ein Wohnheim ziehen lassen, dort altern sie und können danach in ein eigenes Haus.

Bei mir klappt das Altern auch in eigenen Campushäusern,ohne den Umweg in ein Wohnheim.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nun das mit den WOhnheimen gemacht und es lauft so super okay ich nehem dan den No Adult Teens raus...
Die schaklink hacks hatte ich shcon mal und da funktzionierten die 1a und sonst kenne ich keinen Hack mit dem Vampiere auch blut saugen können...

Da es diesen Thread schon mal gibt:
Ich habe ein ähnliches Problem.
Bernd Braun wurde von mir zum College geschickt. Ich habe ihn auch einem College-Haushalt hinzugefügt und in der Nachbarschaft wird er in dem Haushalt auch als Teenie angezeigt (also völlig normal, wie es vor dem ersten Anspielen eines neuen Sims auf dem College ist) Wenn ich aber ins Haus reingehe, sind dort nur die anderen Studenten, er selber erscheint nicht in der Simleiste links oder überhaupt auf dem Grundstück. In der Nachbarschaft wird er aber weiterhin als Bewohner angezeigt. Kann ich das Problem irgendwie lösen?
(Hatte schon mehrmals Probleme, wenn ein Maxis-Sim nicht mehr im gewohnten Haushalt war, bei Alexander Grusel gab es aber auf dem College z. B. keine Probleme)

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings mit GR.
Eine Familie ist aus dem Urlaub zurückgekommen und eines der Kinder war dann verschwunden. Sie war weder in der Familienleiste angezeigt, noch auf dem Grundstück. Nur eben in der Nachberschaftsansicht wie bei dir auch.

Ich hab dann mit dem moveObjects on Cheat alle anderen Familienmitglieder gelöscht und bin dann aus der Familie rausgegangen, beim nächsten laden war sie dann wieder da.
Vielleicht hilft das bei dir ja auch.

@Dreamchaser

Dabje da ich wie du gesagt hast den No Adult Teens teil rausgenommen habe können meine Sims auch wieder übers Telefon aufs Collage zihen :)

Lindi,
ich hatte mal dieses Problem mit dem Inteen,hast Du zufällig vom Flavorpak die Datei "No Adult Teens" zusammen mit der "College Admissions" im DL-Ordner? Die beiden sollten nämlich nicht zusammen installiert werden.
Die Vampirhacks von Shaklin würde ich mal rausnehmen,die sind sicher nicht aktualisiert. Ich würde Dir ausserdem raten mal alle Hacks herauszunehmen. Dann fügst Du einen nach dem anderen wieder ein und testest jedesmal. Ist zwar etwas zeitraubend,aber so findest Du den Hack der den Fehler macht bestimmt.

Bei mir klappt das Altern auch in eigenen Campushäusern,ohne den Umweg in ein Wohnheim.

Dann hast du Glück. Es steht zumindest in der Readme-Datei vom InTeen, dass Teens auf Grundstücken nicht altern, sondern nur im Wohnheim. Vielleicht liegts aber auch an irgendwelchen Flavorpacks, dass es bei Dir geht. Hab meinen schon so lange drin (und nur Pets als letztes EP), dass ich da nicht auf dem laufenden bin.

Was die anderen Probleme angeht, kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Vielleicht liegts aber auch an irgendwelchen Flavorpacks, dass es bei Dir geht. Hab meinen schon so lange drin (und nur Pets als letztes EP), dass ich da nicht auf dem laufenden bin.

Kann sein,dass es daran liegt,ich habe nur wenige Dateien des Flavorpaks drin :).

Lindi,
freut mich,dass es bei Dir wieder klappt :).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten