Oceangotchi1
Member
Hey 
Als ich Sims gespielt hab entdeckte ich meine Liebe für Gewächshäuser und Gärten
Natürlich baute ich gleich mal ein Gewächshaus in den Garten und pflanzte Tomaten an. Meine erste frage ist aber:
Kann ich noch anderes Gemüse AUßER Tomaten anpflanzen?
Weiter
xD Irgendwann kam so ein komischer grüner Sim auf mein Grundstück und hat mich zur "Grünen Oase" eingeladen
Klingt irgendwie cool, aber wie komme ich dahin und was is das eigentlich genau?
Und wie wird mein Sim zum Pflanzensim?
Und noch mehr Fragen
Wie werden meine Sims zu ...
-Werwölfen
-Hexen
-Pflanzensims
? Leider kenn ich mich damit überhaupt nicht aus xD
Und falls ich das normal nich richtig hinkrieg, kann ich dass dann auch irgendwie cheaten?
Und in was unterscheiden sich die Pflanzensims, Werwölfe und Hexen von normalen Sims?
Ich hab euch jetzt mich doofen Fragen überhäuft, hoffe aber trotzdem dass mir jemand nützliche Antworten geben kann xD
LG, Chrissy

Als ich Sims gespielt hab entdeckte ich meine Liebe für Gewächshäuser und Gärten

Kann ich noch anderes Gemüse AUßER Tomaten anpflanzen?
Weiter

Und noch mehr Fragen

Wie werden meine Sims zu ...
-Werwölfen
-Hexen
-Pflanzensims
? Leider kenn ich mich damit überhaupt nicht aus xD
Und falls ich das normal nich richtig hinkrieg, kann ich dass dann auch irgendwie cheaten?

Und in was unterscheiden sich die Pflanzensims, Werwölfe und Hexen von normalen Sims?
Ich hab euch jetzt mich doofen Fragen überhäuft, hoffe aber trotzdem dass mir jemand nützliche Antworten geben kann xD
LG, Chrissy