Wilde Campus-Jahre Sims nach abgeschlossenem Studium in normale Nachbarschaft?

dAnNIii1326

Newcomer
Hey, ich hab beim suchen ncihts gefunden was mir helfen könnte, also frag ich jetzt einfach mal hier.
wenn die sims nach 4 jahren fertig mit studierensind, aber keine familie haben zu der sie zurückgehen können (weil sie in der campus jahre nachbarschaft erstellt wurden), wie kann ich die dann in die normale nachbarschaft umsiedeln? weil die sollen ja auch jobs bekommen jetzt.
hoffe ihr könnt mir helfen. danke:)

jaja aber meine haben ja keine ursprungsnachbarschaft, weil die beim campus als studenten erstellt worden...und jetzt krieg ich die nciht in die normale nachbarschaft und ausziehen tun die irgendwie auch nicht

Nochwas zu dem Thema:
Ist es möglich, dass wenn ich mit zb 3 Studenten in einem Haushalt spiele und diese auch etwa zeitgleich mit dem Studium fertig werden, alle zusammen (als Haushalt) in die Nachbarschaft zurückkehren können?
Ist mir immer zu umständlich dann wieder jeden einzeln in ein Haus einziehen zu lassen.

ja du musst dann in die nachbarschaft gehen und einfach den ganzen haushalt in die tonne verschieben und dann kannst du die in ein anderes haus umziehen lassen. alle zusammen.

boa danke das mit dem telefon funktioniert. wie ewig ich dadran gesessen hab. aber jetzt sind die endlich zurück:)

ja du musst dann in die nachbarschaft gehen und einfach den ganzen haushalt in die tonne verschieben und dann kannst du die in ein anderes haus umziehen lassen. alle zusammen.

Ich versuchs mal..
Hat leider nicht geklappt, kann mir noch jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Das geht so ja auch nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, hattest du drei Studenten, die nach ihrem Abschluss (logischerweise) einzeln aus ihrem College-Haushalt ausgezogen sind. Also sind sie nun auch einzeln in der Familietonne deiner Hauptnachbarschaft.

Lass einen von ihnen in ein Haus ziehen. Dann wieder rausgehen in die Nachbarschaftansicht und die anderen beiden dann zu ihm in das Haus schieben. So wohnen sie wieder zusammen und haben als Nebeneffekt gleich 3x die 20.000 § Startkapital. Gib Bescheid, wenns nicht klappt.

LG Michalis

Das geht so ja auch nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, hattest du drei Studenten, die nach ihrem Abschluss (logischerweise) einzeln aus ihrem College-Haushalt ausgezogen sind. Also sind sie nun auch einzeln in der Familietonne deiner Hauptnachbarschaft.

Lass einen von ihnen in ein Haus ziehen. Dann wieder rausgehen in die Nachbarschaftansicht und die anderen beiden dann zu ihm in das Haus schieben. So wohnen sie wieder zusammen und haben als Nebeneffekt gleich 3x die 20.000 § Startkapital. Gib Bescheid, wenns nicht klappt.

LG Michalis

Ja, das klappt ja. Hatte nur gedacht dass es vielleicht einen Weg gibt, wie wenn man die Haushalte fürs College in der Hauptnachbarschaft zusammenstellt (mit demselben Menü wie wenn man eine Party veranstalten will o.ä), nur eben andersrum..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten