Die Sims 2 "Vanessa - Junges Schicksal , altes Glück?"

sim-candy

Member

Diese Geschichte handelt von der 22-Jahre alten Vanessa aus den Sims2 (NDS)! Ich habe mir mal eine Geschcihte überlegt , die ich schon seit Monaten so spiele. Aber der "Baue einen Oberfärsenschrein"-Mission bin ich beabsichtigt stehengeblieben! Dennoch wird auch über Roboter U.s.w Erzählt!

Ich Schreibe meine Geschichte hier mit Erlaubnis von HEXLEIN
den Thread hat sie mir vorgegeben , also motzt mich nicht für falschen bereich oder so an!

Diese Geschichte wird aus der Sicht von Vanessa erzählt. Bilder kommen später. Diese Geschichte ist ausgedacht, aber ich spiele sie schon lange in einer art Storywise. Hier ein Steckbrief , der Hauptperson:

Name: Vanessa Maryllah Eber
Geburtsdatum: 17.8
Hobbys: /
Aktueller Familienstand: Verlobt / Bruno Mezzoalto
Familie: Bruder (Eber Eddie) , Mutter (Mama Eber) , Vater (Pfeffer Paule)

PROLOG
Ich hätte wohl niemals gedacht , einmal einen so wichtigen Post in der Stadt zu Übernehmen. Dabei begann alles so harmlos , aber das Leben ist ja bekanntlich auch nur eine Simulation – Simuliert Einfaches , ist aber im Spielen Schwer…

Kapitel 1 – Welcome Back!
1.1.07 , „Auto“
Es war 23.00 Uhr als ich mit meinem Xixxle Cabrio (woher kommt dieser Name mir so bekannt vor?) In eine Kurve einbog und durch eine Wüste ruckelte. Endlich war ich wieder auf geradem Weg – In die Zivilisation! Oder eher ins 10-Seelen Kaff … Ich war ja motiviert!
Naja … Ich wollte Gerade noch eine Runde drehen , da streikte mein Xixxle. Ich dachte „was ist denn jetzt los?“ Und sprang aus meinem Auto. Ich wollte so gerade eben meine Koffer aus dem Kofferraum befreien – da schrie jemand: „Hey“. Die Stimme kam mir doch bekannt vor! Natürlich – Es War Siegfried Gülle! Der müsste Mittlerweile doch schon uralt sein … Ich kannte ihn schon als 26 Jährigen, ich durfte auf seinen Pferden reiten – Und jetzt? Erkennt Siggi mich nicht mal mehr wieder! Pah! Okay … Ich hab meine Haarfarbe Geändert … Während ich in diese Gedanken Vertieft war, Kam Siggi immer näher und sagte: „Du da! Dein Auto scheint ja voll Hinüber. Miet dich erstmal ins Hotel ein, Ich krieg das schon hin, kann aber dauern“ Ich war drauf und dran zu sagen „Aber Siggi – ich bin’s doch – Vanessa Maryllah!“ Aber ich sagte es nicht, ich wollte warten bis er selbst draufkommt. Also nahm ich meine Koffer und machte mich auf den Weg ins Hotel. Beim Reingehen dachte ich: „das hatte aber auch schon mal bessere Zeiten“. Als ich mich umsah bekam ich einen Schock. Ich trat auf etwas Fluffiges und es Staubte mir nur so ins Gesicht. Es war Stockdunkel und ich fing an zu Husten. Erst dann merkte der Concierge (den ich zuvor auch nicht gesehen hatte), dass ich da bin. Er rief: „Hallo , ist da wer?“ „Ja! Verdammt, was ist hier Passiert, pass auf John…“ „John?“ Fragte der Concierge entsetzt. Ich dachte tatsächlich der alte Concierge von früher wäre noch hier… „ich bin nicht John , ich bin Mike!“ „Ja aber früher…“ „er ist ausgewandert. Und jetzt: Wer bist du?“ „Vanessa Maryllah! Ich bin vor 3 Jahren hier ausgezogen – Nach PierreCity! Großstadt Halt! Und eh – Hab meine Mum schon seit 3 Jahren nicht gesehen!“ „TUT NICHT ZUR SACHE“ Fauchte mich „Mike“ an, der Wahrscheinlich grad mal 23 Jahre alt war. Ich sagte ganz locker: „Mike, worum geht’s bitte, was ist mit GastaniaHotel Passiert? Wo ist der Manager – Robert Insitton?
„Der? Ist abgehauen! Kein bock mehr auf ‚Kaff’“
„Haha! Recht hatter!“
„Hör zu, Vanessa! Sammle die Brennstäbe ein, und werfe sie in den Reaktor im Keller!“
Ein bisschen mulmig war mir schon – aber ich fasste mut und ging also nun zitternd die Treppe runter, sammelte die Stäbe ein und warf sie in den Reaktor. Nun sah man wenigstens wieder was. Als ich nach oben kam drückte mir Mike einen Staubsauger in die Hand und zeigte auf den Boden. Ich dachte mir nur: „ich bin doch hier nicht Dienstmädchen“ Als ich fertig war, kam ein Typ rein, den ich noch nie gesehen hatte. Der Concierge sagte sehr laut: „Tag. Bürgermeister Ehrlicher. Stets zu ihren … … … Äh! …… ……… Die ………nsten! Ich drehte mich sofort um und starrte in das Gesciht von Mike , und in dass von dem Bürgermeister. Der Bürgermeister gab mir einen Brief und sagte: Lese in bitte! Und komm dann zum Tresen , dort bin ich dann … Setz dich auf den Sessel , Vanella!
Vanella? Was elaubt sich der Typ? „Ich heiße … … …Vanessa!“ sagte ich , doch der Bürgermeister hörte nicht zu. Also Las ich:
Liebe Vanella Marella!
Wir brauchen dich … … SEHR! Das Hotel springt außer Rand und band – du musst dafür sorgen , dass die Innenstadt mit Läden belegt wird , Das Hotel täglich sauber gemacht wird , Essen in den Kühlschränken steht , wir Strom haben u.s.w! Machst du’s? Liebe grüße , Heinz Ehrlicher , Joe Makkaber , und: L. Landsmann Lader.Wer zum Himmel sind Makkaber und …Landsmann Lader?
Nun , ich ging zum Tresen und der Bürgermeister gab mir drei klebrige , Gelbe Zettel und befiehl laut: „Bitte unterschreiben , auf dieser Gestrichelten Linie unter „Akzeptiert die ABgA“
„Okay…“ Sagte ich und Unterschrieb. Dass ich damit mein Großstadt leben Verplant hatte, wusste ich zudem Zeitpunkt noch nicht. Der Bürgermeister gab dem Concierge die Zettel und dieser Tippte wie ein Verrückter alles in den Computer. Dann sagte der Bürgermeister: „Liebe Vanell – Eh! Vanessa! Hier ist deine Bleibe. Die Managersuite! Ganz nett , nicht?“ Ich blickte erstaunt über die Suite! Selbst meine Wohnung in der Großstadt war kleiner – und dazu: Die Suite ist ja schon klein! Der Bürgermeister schmiss die Tür zu – und weg war er! Ich ging erstmal Duschen! Das Entspannt mich. Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt! Und Somit: Ein neues Kapitel!

-folgt in kürze-

freue mich über Positive Kommentare , und Negativis Kritikalis! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Habe oben Editiert! Es Beginnt das zweite kapitel!

Kapitel 2 – Manage your Own (Hotel)
Am nächsten Morgen wachte ich total Glücklich auf, in der Hoffnung in der City zu sein – aber nein! Ich war in der Suite, und das war … Ok!
Ich zog mir ein Top und eine Jeans an, Schnürte die Sneakers zu und Steckte meine neu Blondierten Haare hoch, Hach was für ein Schöner Tag! Denkste! Es regnet, jetzt höre ich es! Und wieder Umziehen: Jacke mit Regenhose , Anstatt Sneakers: Stiefel!
Ich schleppte mich in die Hotellobby und Checkte einer „Wilma Welle“ ein. Mehr platz war ja leider nicht. Ein Gast namens Kulio Raubein (der Schauspieler *freu*) hat sogar gesagt: Bis er ein Zimmer bekommt, übernachtet er in der Lobby! Wow! Er ist überhaupt nicht abgehoben! Vorbildlich!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten