Donwloads funktionieren nicht mehr

roseofdreams

Member
Hallo,

ja, ich weiß, es gibt schon einige von diesen Themen, dennoch habe ich nichts passendes gefunden.

Und zwar habe ich folgendes Problem:
Früher hatte ich nur, Grundspiel, 4 Jahreszeiten und Freizeitspaß installiert, hatte mir viele zusätzliche Downloads runtergeladen, was auch alles funktioniert hat.

In den letzten Tagen habe ich mir noch Haustiere und Gute Reise geholt, installiert. Das Spiel läuft an sich auch fehlerfrei, nur die ganzen Downloads werden nicht mehr angezeigt.

Ich hab schon nachgeguckt, ob ich die Einstellungen richtig angeklickt habe, habe den Ordner noch mal aus dem Spiel raus und wieder rein kopiert, unter Dokumente/EAGames/DieSims2/Downloads, Spiel wieder neu gestartet, etc.

Habe sogar schon das komplette Spiel deinstalliert und wieder installiert, aber dennoch war da keine Veränderung, die Downloads bleiben verschwunden.

Woran kann das liegen???

Nach Add-on instalation muss der benutzerdefinierte Inhalt neu aktiviert werden - sprich, wenn der noch auf ein steht, einmal ausschalten, Spiel neu starten, wieder auf ein stellen, Spiel neu starten.

Sollte dann noch was blinken, den aktuellen CEP laden und installieren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten