Hardware Alienware Laptop für sims 2 geeignet.?

Biffilein

Newcomer
Hi.!
Also demnächst werde ich mir einen Laptop anschaffen[es muss (leider )Laptop sein da ich in auch mal woanders brauch..]
und wollte mal fragen ob hier jemand erfahrungen mit alienware pc/laptops hat und ob dieser hier:http://alienware.de/configurator_pa...pcpraxis_0908.asp&SysCode=PC-DE-LT-A51M15X-FC
seinem preis gerecht wird oder ich einen besseren für tausend oder weniger bekomme.?Mehr geld werde ich nicht ausgeben...
[1000 sind schon so viel.:(]
LG und Danke für eure antworten im Vorraus.!

Also mit Laptops kenne ich mich nicht so aus. Aber das Alienware absolut überteuert ist, dass weiß ich mittlerweile. Habe mir einen Computer bei Alienware zusammenstellen lassen und hätte dafür 8000 Euro hinblättern dürfen. Genau den gleichen PC (abgesehen vom aussehen) habe ich jetzt für 2500 Euro bei anderen Firmen bekommen. Daher würde ich an Deiner Stelle mal im Internet noch andere Seiten abklappern und nach Laptops suchen.

Weil Dell die gleiche Firmenpolitik hat wie Alien... da zahlste für den Namen schon 50% = überteuert.

Silva

ps.: du hast ne PN

Ich hab mit Dell bis jetzt auch keinerlei Probleme gehabt, mein Sims läuft supi und mein Lappi war auf jeden Fall sein Geld wert.

Weil man ca 35-50% nur für den Namen bezahlt. Gleichwertige Rechner gibt es weit ... WEIT unter dem von Dell, Alien und Co. ist ne Tatsache und lässt sich nicht ändern. Dumm für die, die bei denen gekauft haben... but shit happend and thats live ;)

Weil man ca 35-50% nur für den Namen bezahlt. Gleichwertige Rechner gibt es weit ... WEIT unter dem von Dell, Alien und Co. ist ne Tatsache und lässt sich nicht ändern. Dumm für die, die bei denen gekauft haben... but shit happend and thats live ;)

also mein bro hatte vor einiger zeit ein labby gekauft im internet no name auch besser als meiner der presi lag auch ungefähr bei 1000€ bei ihm war laufend was kaputt. der hat das ding glaub cih 3 mal zurückgeschickt, dann hat er kein bock mehr gehabt ^^
aber jedem das seine nisch?
Jeder hat siene meinung blablabl üäääh. ja ned poetisch werden jez uhh ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten