Problem mit dem Windows Installer

Gast 232

Gast

Hallo,

bisher hat mich das nicht so extrem gestört, aber jetzt ist es wichtig. Und zwar brauchen wir für das Studium ein Programm, welches wir aus dem Internet runterladen sollten, das habe ich bereits getan. Wenn ich es mir installieren will (das ist ja über 3 GB groß) verläuft erst mal alles nach Plan, zuerst werden Dateien entpackt und am Ende öffnet sich eine blaue Setup-Seite und das Spiel installiert sich. Allerdings kommt es kurz vor dem Ende zu einem Problem. Und zwar öffnet sich erst der Windows Installer, ohne dass auf der Seite etwas steht, dann schließt sich das wieder und dann kommt eine Fehlermeldung, dass auf den WI Dienst nicht zugegriffen werden konnte.
Doch komischerweise läuft die Installation normal weiter und endet kurz darauf. Anschließend heißt es, die Installation wurde erfolgreich beendet. Wenn ich dann allerdings versuche, das Programm zu öffnen, kommt wieder eine Fehlermeldung, da steht irgendwas von einer Anwendungskonfiguration oder so. Ich habe das Programm wieder deinstalliert, deshalb kann ich das nicht nachlesen.

Ich habe bisher auch schon fast jeden Schritt verfolgt von dieser Seite, nur es funzt bei mir trotzdem nicht.

Wüsste einer von euch, woran das liegt? Oder könnte mir einer sagen, was ich dagegen machen kann?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten