Wie kann ich Downloads hochladen & auf meiner HP einen Downloadlink machen?

wasserdrop

Member

Wie kann ich Downloads hochladen & auf meiner HP einen Downloadlink machen?

Der Titel sagt's: Wie kann ich Downloads hochladen & auf meiner HP einen Downloadlink machen? D.h., dass wenn man auf das Bild klickt, dass sich dann das Download-/Speicherfenster öffnet...

LG Anna

DL entweder auf den Webspace der seite (wenn vorhanden) raufladen oder eben auf ausgelagerten webspace z.B. bei www.box.net

Ich hab meine DL z.B. alle bei Box.net - dort werden deine DL im Profil gesammelt, und man bekommt nen Link für jeden DL - den kannst du dann entweder unter das Bild setzten, oder wenn die Webseitensoftware das zulässt, auch direlt den DL durch nen Klick aufs Bild starten lassen

Wow, danke für die schnelle Hilfe. :) Die Seite ist echt gut. Ich hatte schon andere gefunden, aber da war den ein reinster Roman und man kann kaum dem Download-Link finden.

LG

Darf ich Downloads anbieten, wenn ich Minderjährig bin?

Ich bin erst 13, möchte aber dennoch Häuser-Downloads auf meiner eigenen HP anbieten. Dafür muss man ja ein Impressum haben, und ich habe auch hingeschrieben, dass ich für evtl. Fehler beim Download keine Haftung übernehme, aber das ist ja nicht Rechts geltend, oder?
Was kann ich denn dann da machen?

LG Anna

Wenn du hinschreibst dass du keine Haftung übernimmst, sollte das reichen denke ich :)

Bin aber nicht sicher :D

Andererseits ist mir noch nie aufgefallen, dass das irgendjemand bei seinen DLs hingeschrieben hat.

Bin aber nicht sicher :D

Andererseits ist mir noch nie aufgefallen, dass das irgendjemand bei seinen DLs hingeschrieben hat.

bei den Meshes von Blackypanther stehts oft dabei...

Wasserdrop - du müsstest das mit der Haftung denke ich aber bei den DL direkt dazuschreiben - ins Impressum wird eh keiner schauen.
Und du musst, wenn du Sachen anderer Ersteller mit in deine Häuser packst, vorher abklären, ob das von deren seite aus erlaubt ist - und dann auch die entsprechenden credid-Bezeichnungen beim DL dabei schreiben bzw in eine Read-me-datei dem DL dazupacken.

Edit - ich hab deine beiden Themen mal zusammengeschoben, ein Thread reicht ja völlig aus, um deine Fragen zu beantworten.

Ja, ich habe die andern DL-Ersteller gefragt, aber ich lasse das dann lieber, bevor ich noch etwas falsch mache... ;)

Also d.h. wenn ich Häuser anbiete, sollte ich auf die DL-Seite direkt hinschreiben, dass ich keine Haftung übernehme usw..?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten