Stürzt bei Grundstück ab

roseofdreams

Member
Hallo,

also ich habe folgendes Problem. Mein Sims Spiel lädt eigentlich vollkommen normal, zwar langsam, was aber an meinem PC liegt. In meine selbstgebaute Nachbarschaft komme ich noch rein.
Das Haus, welches ich auf einem Grundstück baute ist auch da, aber wenn ich das Grundstück laden will, stürzt das Spiel ab, bzw. reagiert nicht mehr.
Den Group Cache habe ich schon gelöscht, habe gelesen, daß das auch helfen soll.
Aber nach 10 maligem probieren tut sich immer noch nichts.

Ich kann doch nicht immer das Haus neu bauen, was kann ich sonst noch tun?

Ich weiß ja nicht ob es hilft, aber vielleicht solltest du mal den Patch vom Grundspiel runterladen? Der hilft bei vielen Problemen. Zwar weiß ich nicht ob er hier hilft, aber man kanns ja mal probieren. :)

Die übliche Frage: hast du Downloads oder Hacks? Dann liegts vermutlich an nem defekten DL im Haus. Einfach mal den DL-Ordner verschieben und nochmal probieren, ob du reinkommst.

so, die downloads habe ich mal raus genommen und nochmal neu gestartet, aber in das Grundstück kann ich immer noch nicht rein.

HILFE

so, die downloads habe ich mal raus genommen und nochmal neu gestartet, aber in das Grundstück kann ich immer noch nicht rein.

HILFE

dann ist vermutlich entweder nen Sim auf dem Grundstück defekt oder das Grundstück selber.

Kann die Familie auf nen anderes Grundstück ziehen, bzw können andere Sims problemlos auf das betroffene Grundstück ziehen?

auf diesem Grundstück gibt es noch gar keine sims, wie gesagt, ich baue nur

ok - dann besteht immer noch die Möglichkeit, dass das Grundstück defekt ist.

Oder dass dein rechner mit dem Grundstück überfordert ist - ist das Grundstück sehr gross? Dann könnte es sein, dass dein Arbeitsspeicher oder deine Grafikkarte das evtl nicht packen.

ich glaube das grundstück ist 4x5 groß, also nicht das größte, also mein Rechner ist nicht gerade der beste, sieht man ja schon an den langen Ladezeiten von min. 25 Min, also hilft wohl nur neu bauen?

ich glaube das grundstück ist 4x5 groß, also nicht das größte, also mein Rechner ist nicht gerade der beste, sieht man ja schon an den langen Ladezeiten von min. 25 Min, also hilft wohl nur neu bauen?

es wäre auf alle Fälle mal nen Versuch wert, nen kleineres Grundstück zu nehmen.

Bzgl. Downloads kann es auch genau andersum sein. Hast Du in letzter Zeit DLs aussortiert?
Manchmal stürzen Grundstücke ab, wenn man DLs entfernt, die auf dem Grundstück noch verbaut sind - gelegentlich gibt es Probleme mit den Fallback-Objekten.
Wenn Du also welche gelöscht haben solltest, könntest Du versuchen, die zu rekonstruieren.

Was auch mal einen Versuch wert wäre, wäre das Haus zu packen, neu zu installieren und neu zu platzieren. Vielleicht kannst Du es so retten.
Oder hast Du es schon mal versuchsweise in die Häusertonne verschoben und dann wieder neu gesetzt?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten