Die zweite Nachbarschaft

schaut euch mal die Bilder an.:idee:
also ich finde die nachbarschaft auch nicht schlecht.
das is die zum runterladen.hat 92mb.

hier der link mit den pics:http://www.simtimes.de/

lg

Hab ich zwar schon gesagt, aber, mir gefällt die zweite auch besser. :hallo:

ich finde die zweite auch besser, schade nur das da kein strand ist ( will ein haus am meer haben;-)

ah cool....sieht gemütlich...verschlafen aus.... wär ja auch geil wenn die beiden direkt in einer nahtlosen nachbarschaft wären

GB

Ja das wär cool; packt aber sicher nicht jeder Rechner... Mein Laptop zB hat 2GB RAM, einen 2.0 GHz Prozessor, ne "up-to 894Mb Nvidia" Grafikkarte (mit 512MB [?]) und der tut sich bei SIMS 2 mit allen Add-ons und Accessoires-Packs schon schwer... :mad:

Hab´ eine Frage: Wenn ich die 2. Nachbarschaft runterlade, sind dort schon Familien vorhanden?
Weil ich möchte als Alternative zu Sunset Valley, eine Nachbarschaft mit nur eigenen Sims!

Weiß jemand was darüber?

man sieht auf einem Neuen Bild von Riveriew einen Grossen weisen berg *vermutlich ein Vulkan* kommt man bis dort hin oder ist die Nachbarschaft vorjer fertig?
was auch noch cool wäre das der ausbricht und Plastische ströme bis zur Nachbarschaft kommen.

man sieht auf einem Neuen Bild von Riveriew einen Grossen weisen berg *vermutlich ein Vulkan* kommt man bis dort hin oder ist die Nachbarschaft vorjer fertig?
was auch noch cool wäre das der ausbricht und Plastische ströme bis zur Nachbarschaft kommen.

Die Nachbarschaft wird definitiv vorher begrenzt sein, da ist ja sogar noch eine Art Meer/See vor.
Und zu deinem Katastrophenszenario: auch das wird eher seeehr unwahrscheinlich sein :naja:

Hab´ eine Frage: Wenn ich die 2. Nachbarschaft runterlade, sind dort schon Familien vorhanden?
Weil ich möchte als Alternative zu Sunset Valley, eine Nachbarschaft mit nur eigenen Sims!

Weiß jemand was darüber?

Laut den ganzen Infos soll es ein paar Wochen nach Erscheinen des Spiels ein Tool geben, mit dem du eigene Nachbarschaften erstellen kannst. Dorst kannst du dann sicher eine Stadt voller selbsterstellter Sims spielen. Bin mal gespannt, ob die Infos stimmen, denn so eine Stadt würde ich gerne erstellen und daraus einen Generationenstadt machen.

Die zweite Nachbarschaft sieht meiner Meinung nach auch gemütlicher aus. Ist nicht so voll gepackt.

Also ich werde mir Riverview definitiv holen, damit ich wenigstens zwei verschiedene Nachbarschaften habe. :ohoh:
Äußerlich gefällt mir Riverview viel besser, allerdings gibt es in Sunset Valley sicher mehr zu erkunden ... Ich werd' wohl beide gleichzeitig spielen. :)

Weiß man schon wie viele Grundstücke es in RV gibt?

Bestimmt genauso viele in Sunset Valley. Es heißt doch, dass sich die Nachbarschaften an das Spielgeschehen anpassen. Daher denke ich, dass immer genügend freie Grundstücke sind. Ansonsten einfach ein paar Häuser löschen und selbst welche bauen.

Bisher habe ich keine genau Anzahl der Grundstücke lesen können.

Hm aber RV erscheint wesentlich kleiner zu sein und dass sich das Spiel ans Geschehen anpasst, heißt nur, dass Sims wegziehen, wenn man neue erstellt oder dazu ziehen, wenn welche sterben.
Aber das heißt nicht, dass dann ganz neue Grundstücke dazu kommen.
Oder?

Ich finde nie Nachbarschaft auch sehr schön. Und eine 2. möchte ich auf jeden Fall haben. Allerdings muss man sich für die neue Nachbarschaft registrieren, oder? Ist das kostenlos? Und kann ich dann die Nachbarschaft auch kostenlos runterladen?

Wäre sehr für Antworten dankebar.

Ich finde nie Nachbarschaft auch sehr schön. Und eine 2. möchte ich auf jeden Fall haben. Allerdings muss man sich für die neue Nachbarschaft registrieren, oder? Ist das kostenlos? Und kann ich dann die Nachbarschaft auch kostenlos runterladen?

Wäre sehr für Antworten dankebar.

Ja, man muss sich registrieren. Ja, das ist definitiv kostenlos. Die NB ist auch kostenlos. Ist quasi ein Dankeschön fürs Registrieren.... oder ein Lockmittel.

LG Vicky

Hab mal eine Frage...
hat sich schon jemand die zweite Nachbarschaft runtergeladen?

Grüssle Alexa

@ BloodOmen1988: Ich hab die zweite Nachbarschaft noch nicht runtergeladen, sry.

Jetzt kommt noch mal eine Frage von mir...
Ist dieses registrieren für dieses Benutzerkonto und dem Store kostenlos?

Ja das ist kostenlos. ^^ Solange du nicht mehr kaufst, als du mit deinen Anfangspunkten ausgeben darfst ;)

(ähh der satz hört sich total komisch an o_O )

@ Barocklady: Vielen Dank. Bin nämlich schwer am überlegen, ob ich nicht auch die zweite Nachbarschaft hole. ;-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten