Dringend Hilfe mit Haustiere

Sims2-Twilight<3

Newcomer

Hallo ich brauche hilfe und habe noch keinen Thread gefunden ,aber sobald ich eine antwort habe könnt ihr den wieder schließen! :(

Ich hatte meinen PC neu gemacht und hab im mom. nur Apartmentleben,Freizeitspaß,gute reisen,nightlive & vier jahreszeiten drauf!
Möchte aber auch sims 2 haustiere installieren,doch wenn ich die cd ins fach tuhe und dann schließe tut sich nichts , auch bei wilde campus jahre! :ohoh:

Wie bekomme ich das wieder hin?
Spiele sind mind. 1 Jahr alt!

LG Chiara

Ich bin jetzt in Technik nicht arg bewandert, aber hm, sind auf der CD schlimme Kratzer (also könnte es an der CD liegen?)? Hast du mal versucht, die Installation selbst zu starten, indem du über den Arbeitsplatz darauf zugreifst?

Ansonsten frag doch mal im Technikforum nach, da findest du sicherlich Lete, die sich mit so was recht gut auskennen, vielleicht kann dir da besser geholfen werden. Aber bei mir starten die Spiele auch nciht mehr automatisch, ich starte sie immerselbst...

Probier mal über im Explorer -->Arbeitsplatz--->dann das Laufwerk, wo du die CD/DVD reingelegt hast, anklicken und schauen ob du überhaupt Zugriff auf die CD/DVD hast.
Falls die Meldung kommt, dass nicht auf das Laufwerk/CD/DVD zugegriffen werden kann, dann ist womöglich die CD/DVD beschädigt.
Wenn du aber zugriff hast, dann starte einfach die "autorun.exe" und dann müsste das Spiel starten.

Es muss im Übrigen auch nicht zwangsläufig an der CD liegen, sondern es kann auch sein, dass das CD/DVD-Laufwerk aus unerfindlichen Gründen gerade diese CDs nicht mag. Das heisst nicht, dass das CD/DVD-Laufwerk defekt ist.
Hast du evtl. ein zweites Laufwerk am PC und kannst es von dort probieren?

Hallo,

hast du schonmal versucht, eine andere CD, DVD oder so in das Laufwerk zu legen? Ich hab nämlich im Moment das gleiche Problem und es muss, wie Midnight schon schrieb, nicht immer an der CD liegen. Werden normale CD's oder DVD's denn gelesen? Denn wenn nicht, liegt es nicht an der Sims CD.
Vielleicht ist ja auch dein Laufwerk kaputt!? Es muss ja nicht komplett defekt sein (denn schließen kannst du es ja anscheinen noch), aber vielleicht kann es nur keine CD's mehr lesen!?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten