Finde ich toll, dass man schon Einiges bei MTS finden kann. Hab mir mal ein Starterhaus und ein Pattern geholt, sofern ich alles richtig gemacht habe, müsste es das nächste Mal im Spiel sein. Hätte es zwar jetzt nicht wirklich gebraucht, aber wollte es jetzt schon mal lieber Testen, bevor es was gibt, was ich wirklich will
Was bei dem einem Download mit in der Textdatei stand, fand ich lustig und natürlich auch richtig "Dont buy from pay sites nor the EA Store. You bought the game and this should be enough."
EDIT: ok, habe es scheinbar richtig gemacht und habe meine "Patterns" unter sonstiges dann auch gefunden.
Nochmal für die, welche nicht mit dem Ordner anlegen zu recht kommen:
1. ihr macht den Explorer auf (z.b. rechtsklick auf auf start) dann auf
C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 (hier wirklich wichtig, dass ihr euch auf C: befindet)
2. Also wenn ihr dort seid, im Order Sims 3 - rechter Mausklick in in einen freien Raum (rechts im Explorer) und "NEU - >> einen Ordner erstellen" diesen nennt ihr dann Mods
3. ihr öffnet den Ordner "Mods" und klickt wieder rechts im Explorer in einen freien Raum und wieder "NEU - >> einen Ordner erstellen" ..........diesen nennt ihr dann Packages
somit habt ihr einen Pfad, welcher heiss : C:\Programne\Electronic Arts\The Sims 3\Mods\Packages
und da kann man die Downloads abspeichern (nach dem entpacken natürlich)
Ich hoffe, es hilft jemanden und verwirrt nicht :d
natürlich benötigt man die datei "Resource.cfg" welche unter dem Pfad C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 gespeichert werden muss