Suchanfrage Leere Stadt

Tycoonflash

Member

Hallo SimForum User,

ich suche eine Sim Stadt die kompleet leer ist. Das heißt keine Häuser, Gemeinschaftseinrichtungen u.s.w. Also komplett leer. Irgendjemand hat schonmal ein Foto von einer Leeren Stadt gemacht. Wer weiß ich nicht mehr. Also fals ihr eine Leere Stadt habt oder man irgendwo eine runterladen kann. Bitte Link schicken. ;)

Mfg. Tycoonflash

Ich hab für mich auch schon ein Sunset Valley ohne Einwohne rund Häuser (nur Gemeinschaftgrundstücke/Rabittholes) abgespeichert. ;)

Kann man das auch im Exchange raufladen? Eher nicht, oder?

Ich hab für mich auch schon ein Sunset Valley ohne Einwohne rund Häuser (nur Gemeinschaftgrundstücke/Rabittholes) abgespeichert. ;)

Kann man das auch im Exchange raufladen? Eher nicht, oder?

Hey,

leider kann man das nicht hochladen im Exchange. Aber könntest du es >>>HIER<<< für mich Hochladen und dann den Link im Forum Posten? Ich hoffe das die Datei nicht über 100mb ist. Fals ja kannst du es mir dann auch über ICQ oder Skype schicken fals du es hast.
Wäre echt nett.

Mfg. Tycoonflash

Hey,

leider kann man das nicht hochladen im Exchange. Aber könntest du es >>>HIER<<< für mich Hochladen und dann den Link im Forum Posten? Ich hoffe das die Datei nicht über 100mb ist. Fals ja kannst du es mir dann auch über ICQ oder Skype schicken fals du es hast.
Wäre echt nett.

Mfg. Tycoonflash

Vielleicht brauchst du es nicht mehr, aber hier ist Sunset Valley "reduziert". Sprich, ohne Einwohner und Wohnhäuser, nur Rabbitholes und einigen Gemeinschaftsgrundstücken, die man nach Belieben auch noch löschen kann.
Es ist als Spielstand abgespeichert und kommt somit in den Ordner "Saves"

Dauerte eine rechte Weile, all das Zeug zu löschen, deswegen hatte ich es danach separat gespeichert. ;)

Wieso macht ihr euch eigentlich nicht einfach schnell selbst ne leere Stadt, anstatt hier stunden-/tagelang nach einer zu suchen?!

Einfach nen neues Spiel starten, Stadt bearbeiten-Modus aktivieren, Bulldozer-Tool anwählen und alle Häuser abreissen... dauert keine 5 Minuten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten