Doofe leute sollten schilder tragen

oldbluedevil

Member

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof"
steht. Auf diese Weise würde man sich nicht
auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie
"Tschuldigung, ich... äh, vergiss es.
Hab das Schild nicht gesehen."

Das ist wie bevor ich mit meiner Frau mitten im Umzug war. Unser Haus
war voll mit Kartons, und der
Umzugslaster stand in der Einfahrt. Mein Nachbar kommt rüber und fragt
"Hey, du ziehst um?" - "Nö. Wir
packen nur ein oder zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen,
wie viele Kartons wir brauchen. Hier
ist dein Schild."

Vor ein paar Monaten war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot
an Land, ich hob meinen Fang aus
dem Boot. Da kommt dieser Idiot von der Anlegestelle und fragt "Hey,
hast du all die Fische gefangen?" - "Nö.
Ich hab sie überredet aufzugeben. Hier ist Dein Schild."

Ich hab eine dieser Tier-Dokus im Fernsehen gesehen. Da war ein Typ der
nen Haifisch-biss-sicheren Anzug
erfunden hat. Und es gibt nur einen Weg, so was zu testen. "OK, Jimmy,
du hast den Anzug an, sieht gut aus...sie
wollen, dass du in dieses Becken mit Haifischen springst, und du
erzählst uns hinterher, ob es weh tut, wenn sie
dich beißen." - "Er erwiderte nur “OK, aber halte mein Schild fest! Ich
will's nicht verlieren."

Als ich das letzte Mal nen Plattfuß hatte, fuhr ich zu ner Tankstelle.
Der Wärter kommt raus, wirft nen Blick auf
meine Karre und fragt "Reifen platt?" Ich konnte nicht widerstehen. Ich
sagte "Nö. Ich fuhr so rum, als die
anderen drei sich plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild."

Wir versuchten letztes Jahr, unser Auto zu verkaufen. Ein Typ kam rüber
zum Haus und fuhr die Karre ne
dreiviertel Stunde. Wir kommen zurück nach Hause, er steigt aus, bückt
sich, greift an den Auspuff und sagt
"*******, ist das heiß!" Siehst du? Hätte er sein Schildgetragen, hätte
ich ihn davon abhalten können.

Ich hab letztens gelernt, nen Sattelschlepper zu fahren. Ich verschätzte
mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte
den LKW und konnte ihn nicht wieder los kriegen, egal was ich auch
versuchte. Über Funk hab ich Hilfe
angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu
schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok...
kein Problem. Ich war mir schon sicher, dass er kein Schild bräuchte...
bis er fragte "also...ihr LKW hat
sich verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen! Ich sah ihn an, blickte
zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm
und sagte "Nein, ich liefere nur eine Brücke. Hier ist dein Schild."

Ich musste den einen Abend lange arbeiten, als ein Kollege reinschaute
und sagte "Du bist immer noch hier?" Ich
antwortete "Nö. Ich bin vor 10 Minuten abgehauen. Hier ist dein Schild."

Ich finde es ja nicht so nett wie du über andere Menschen sprichst.

Hast du dir mal überlegt das viele nur ihre Unsicherheit überbrücken indem sie so überflüßige Sachen sagen oder einfach nur ein Gespräch anfangen wollen??

Mir kommt es so vor als ob dir sowas noch nie passiert ist und du im Umgang mit deinen Mitmenschen perfekt bist. Tut mir leider aber dein Post kommt so rüber.

tschuldigung .... habe das grad als mail bekommen und fand es lustig. hab das net geschrieben und wollte auch niemanden beleidigen!!! :argh:

Original geschrieben von simfan4ever
sorry, aber schon der nickname sagt alles! :naja:

Halt dich bitte mit solchen Kommentaren etwas zurück. Der Nick sagt überhaupt nichts über einen Menschen aus - ich bin schließlich auch keine Hexe. Danke

Seid mal nicht so abwertend also so zum lesen finde ich es ganz witzig! :D Nathürlich ob es im wahren Leben zutirfft ist ne andere Frage die offen bleibt (will ja nicht wieder rumdiskutieren=) )

:lalala:

ICh hab dich damit nich angreifen wollen @Hexlein!
Bloß versteh mich nicht falsch....ich halt nicht viel von drogen.
Ich hab durch drogen nen menschen verloren der mir viel wert war, auch wenn nicht durch marihuana!

Also sorry falls ich jemanden an's gemüt gegangen bin, soll nicht wieder vorkommen

Ich hab durch drogen nen menschen verloren der mir viel wert war, auch wenn nicht durch marihuana!

Also sorry falls ich jemanden an's gemüt gegangen bin, soll nicht wieder vorkommen

Du hast mich nicht angegriffen, ich denke nur man kann doch keinen Menschen nach seinem Nick beurteilen. Ich halte auch nichts von Drogen - mein Bruder raucht schon viele Jahre Hasch und sein Hirn weicht langsam auf - das macht mich auch fertig. Danke

nur weil mein name irgendwie aus drogen besteht bin ich noch lang nich dafür ja!!! ich denk ma wenn man im medizinischen bereich arbeitet, is dat normal .... abba mach die leude ruhig weiter blöd an wenn dir der name net passt!!!

Is ja gut!
Glaub mir, ich reg mich beweiten nicht über jeden namen auf, denn dann würde ich hier im forum nur rumnölen was ich nicht tu.....ich hab mich entschuldigt,nehms an oder lass es sein, is mir auch gleich!!!

Was ist hier eigentlich los? Erkennt ihr einen Witz nur, wenn er ein Schild hochhält???

Ich finde die Idee mit den Schildern super :lol: Wenn jeder doofe ein Schild hätte, wäre das Leben viel leichter :lol: Und bevor jetzt wieder einer meckert, ich weiß, daß niemand ein Schild tragen wird und daß das gemein ist. Aber nur dieser Gedanke erheitert mich ungemein :lol: :lol:

Früher gabs dafür in manchen Büros einen schönen Spruch:
Vor Inbetriebnahme des Munds Gehirn einschalten -
oder - wie es an einem Haus in unserem Dorf steht:
Du mußt nicht alles sagen was du weißt, aber sollst alles wissen was du sagst.

Es ist wirklich nervig, was manche Leute oftmals aus Verlegenheit von sich geben oder nur, um irgendetwas zu sagen.
Ich hab mir angewöhnt, wenn ich nix mehr zu sagen habe, einfach die Klappe zu halten, das erspart einem manche schiefe Blicke.

oder schon die alten römer: hättest du geschwiegen, wärst du ein philosoph geblieben oder

lieber schweigen und wie ein Idiot scheinen, als reden und den Beweis liefern..

also ich habe mir gleich gedacht, dass das ein Joke ist.. habe nicht eine sekunde gedacht, das wär echt *gg*

Mein Komentar zu dem Thema:

Es gibt nur eine Sache, von der alle Menschen glauben, dass sie davon genug hätten:

Den Verstandt!

Denn jeder Idiot glaubt, er hätte genug davon!

najaaa... die hättens dann aber verdient *g* :D
oder man nimmt immer so einen stempel mit, wo "stupid" draufsteht und immer wenn einer was dummes sagt dann kann man den abstempeln :idee: :lol:

NAja

Hallo Leute,

also das mit den Schildern ist ******* blod weil, einer bissschen
dumm ist muss er nicht gleich ein Schild tragen oder sowas in der Art was das überhaupt fürn miest Leute? Und das mit dem abstempeln was für ein Ouatsch
Gänseblümchen blod weil, einer was blödes gesagt hat wird er auch gleich als Dummkopf abstempelt also ich weiss echt nicht mehr was ich dazu noch sagen soll und jeder sagt mal was dummes und wird dann gleich abstempelt als Idiot also eine Frechheit.

Tschüss

Re: NAja

Original geschrieben von Scully31
Hallo Leute,

also das mit den Schildern ist ******* blod weil, einer bissschen
dumm ist muss er nicht gleich ein Schild tragen oder sowas in der Art was das überhaupt fürn miest Leute? Und das mit dem abstempeln was für ein Ouatsch
Gänseblümchen blod weil, einer was blödes gesagt hat wird er auch gleich als Dummkopf abstempelt also ich weiss echt nicht mehr was ich dazu noch sagen soll und jeder sagt mal was dummes und wird dann gleich abstempelt als Idiot also eine Frechheit.

Tschüss

bist wohl auch eine von denen die keinen humor haben was? das war nur spass!!!!!!!!!!!!!

mannö!! verstehst du keine ironie? glaubst du echt das man leuten so schilder umhängt oder sie abstempelt. das war ja nun wirklich nicht erst gemeint!!!

;)

Tut mir leid

Gänseblümchen,

ich habe Humor aber für mich sah das echt nicht aus wie
Spaß und jetzt hab ich nur meine Meinung gesagt und schon wird
mir vorgehalten ich hätte keinen Humor also bitte XmarihuanaX
lass mich doch meine Meinung haben ich sag ja auch nicht sowas zu dir und auch wenn, es Leute verstanden haben ist mir doch egal aber Leute die es nicht verstanden gleich ab zu stempeln und zu sagen die haben keinen Humor das ist das letzte.
Ich will hier mit keinem Streit aber deine Komentare sind echt hart.

Tschüss

also ich hab das mit den schildern schon mal gelesen und ich finde es auch ganz witzig.
ich persönlich gebe nämlich auch manchmal solche antworten ,
nur verteile ich dabei keine schilder *g*.
zu den streitigkeiten hier , wollt ich sagen , dass jeder eine eigene art von humor hat und auch eine eigene meinung.

El Barto

Hallo El Barto

erstmal darf ich meine Meinung sagen egal wie blöd sie
sie du findest und mich als humorlos ab zu stempeln ist aber
in Ordnung oder was?

Tschüss

Ein Vorgesetzter von meinem Mann, der wußte, dass wir Landwirtschaft haben, hat meinen Mann nach dem Heuen einmal gefragt:
Na, haben Sie Ihr Heu drinnen? Kriegen das Ihre Tiere?
Worauf mein Mann sagte: Ja, ich mags nämlich nicht.
Soviel zu dem Thema blöde Fragen.

Original geschrieben von harlekin
Ein Vorgesetzter von meinem Mann, der wußte, dass wir Landwirtschaft haben, hat meinen Mann nach dem Heuen einmal gefragt:
Na, haben Sie Ihr Heu drinnen? Kriegen das Ihre Tiere?
Worauf mein Mann sagte: Ja, ich mags nämlich nicht.
Soviel zu dem Thema blöde Fragen.
und hier ist ihr schild :D

(NICHT ernst gemeint, damit das niemand so versteht)

:hallo:

Das mit dem Schild hätte der aber in 100 Jahren nicht kapiert; wenn man den auf dem falschen Fuß erwischt hat, war der nämlich sowas von humorlos und launisch............

harlekin

Hallo Harlekin,

schön wie du dich hier formiliert aber ich gebe keine blöde
Antworten okay vielleicht hab ich es auch nicht richtig verstanden
aber für mich klingt es als ich blöde Antworten gebe! Aber, wenn das so ist Pech gehabt denn ich darf ja wohl meine Meinung sagen und, wenn sie euch zu blöd sind dann schreibt doch einfach nix okay!

Tschüss

*mich auch mal einmisch*

Das mit den Schildern greift wohl jeder anders auf.. mir war gleich klar: das ist ein Joke und ich fands auch ganz witzig

es ist auch niemand direkt angesprochen und bei der Geschichte die Harlekin erzählt, handelt es sich auch um keine uns bekannte Person.

Ich verstehe gar nicht, wo das Problem liegt. Die Sache ist ein Scherz, manche finden das lustig, manche nicht. Man lacht eben nicht über das Selbe.

Aber muss deswegen gleich ein Streit/Diskussion ausbrechen?

Zuletzt bearbeitet:
harlekin

Hallo harlekin ,

ich fühle mich überhaupt nicht angesprochen aber ich weiss wie es gemeint ist. Tut mir leid Princeps aber, wenn du das als lustig empfindest schön gut aber ich habe kein Streit angefangen ich habe nur meine Meinung dazu gesagt und mich denn als humorlos zu bezeichnen muss ich mir nicht bieten lassen ich hab nur meine Meinung dazu gesagt.

Tschüss

Jedem das seine

Also ich jetzt hier auch mal was zu sagen, ohne jemanden damit angreifen zu wollen oder in Schutz zu nehmen!!!!! das mal eben zum anfang

Also ich fide den text voll kommen ok, weil jeder das recht hat seine Meinung zu sagen. Und da es noch nicht mal seine Meinung ist, versteh ich nicht wieso sich manchme Menschen so darüber aufregen. Es ist nun mal so wie es ist, das es Humore gibt die nicht jder witzig findet oder vielleicht auch einfach nicht versteht.

Aber ich wollte mich nicht einmischen nur mal eben das schreiben was ich zu diesem gesamten Thread denke *ggg*

Gruss Clio :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

also für mich war von anfang an klar, dass das ein joke sein sollte..
und ich finde den text lustig..
gruss durch die republik,
autumnnight

nö Harlekin, zum Lachen geh ich nicht in den Keller. Und wenn man das ganze als Spaß sieht ist es auch voll okay =)

Das mit dem Heu gefällt mir auch *gg*

Nur mit der Antwort an den Polizisten....................... hm........... das traut sich wohl keiner so wirklich, oder?

Alos in 'nem Fun Forum kam der Text besser, weil's da gleich jeder als Joke erkannt hat. ;)

Zu der Debatte was 'n Nickname über die Person aussagt, scheint ja 'ne feste Meinung zu herrschen, da sag ich dann besser nichts zu :)

Also in einen Streit sollte das hier wirklich nicht ausarten, XmarihuanaX hat nun oft genug geschrieben, das es Spaß ist.
In der Realität sind mir dumme Menschen mit Herzensbildung erheblich lieber. als intelligente Idioten:) , nur mal so, nebenbei.

Manchmal würde ich auch gerne solche Schilder verteilen, hab mir auch selbst schon welche eingeheimst ;)
Das heißt ja nicht, dass ich jetzt "blöd" bin, zumal dieses Wort hier eh unangebracht ist. Manchmal kommt man halt mal in eine Situation, in der man eine Frage stellt, die man sich eigentlich selbst beantworten kann.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten