Suchanfrage Frisuren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fioreus

Member

Die Auswahl an Frisuren im Spiel ist ja leider sehr dürftig. Weiß jemand, wo man schon ein paar brauchbare Frisuren herbekommt - vor allem für männliche Sims? Die im Store sind genauso pfui ^^

Danke schonmal!

Kann dir leider nicht weiterhelfen, denke aber, es würde vll. jkemand antowrten, wenn du schreibst, was du dir so vorgestellt hast ;) (lang mittel kurz, strubbelig xD)

Cthetruth

Das ist mir eigentlich relativ egal *g* wobei ich Kurzhaarfrisuren bei Männern bevorzuge. Aber es wäre einfach gut zu wissen, ob es überhaupt schon ein paar Frisuren gibt.

Ich denke eher nicht. Dazu muss doch erst dieses Tool von TSR & MTS rausgebracht werden - oder?

Ich finde die Frisuren im Spiel jedoch gut und ausreichend...weiß gar nicht, was einige haben
[verstädnlich wenn jemand Millionen Peggy,Rose,Raon Frisuren in Sims2 hatte, aber damit darf man ja auch nicht rechnen - vorallem nicht im Grundspiel^^] Wobei ich dir Recht gebe, Männerhaare sind schon immer mangelware:hallo:

Ich denke eher nicht. Dazu muss doch erst dieses Tool von TSR & MTS rausgebracht werden - oder?

Ich finde die Frisuren im Spiel jedoch gut und ausreichend...weiß gar nicht, was einige haben
[verstädnlich wenn jemand Millionen Peggy,Rose,Raon Frisuren in Sims2 hatte, aber damit darf man ja auch nicht rechnen - vorallem im Grundspiel^^]:hallo:

Ja, das ist eben Geschmackssache. Bei den Frauen finde ich es schon ok, aber gerade die Männerfrisuren finde ich bis auf zwei einfach furchtbar.

Die Frisuren für Männer in Sims 3 sind wirklich grausig...
Ich benutz irgendwie immer nur die gleichen 2-3 akzeptablen. :rolleyes:

In Sims 2 gabs im Grundspiel immerhin die Frisur mit dem Undercut und dem kleinen Pferdeschwanz. Mein Freund hat eine ähnliche... :ohoh:

Und ich vermisse Dreadlocks, ganz kurze (nicht Millimeterschnitt!) oder mittellange Haare.

Hoffe, dass bald die ersten Downloadseiten ihre eigenen Meshes anbieten...

EA verbietet Bastlern das Basteln?

Hallo Ihr Lieben,

habe ich das nun richtig verstanden, dass es nur Objekte/Frisuren usw von EA gibt (praktisch das Schnittmuster) und man nur umfärben kann???

Also gar keine eigenen Frisur-Grundschnitte und Kleidungsschnitte mehr herstellbar (erlaubt) sein werden von EA?

Das wäre echt schrecklich...!

Die Alsterfee (findet zwar alles soweit super im Spiel, aber es gibt keine Vielfalt in der Grundauswahl, das Umfärben ist ja jetzt selbst machbar..)

habe ich das nun richtig verstanden, dass es nur Objekte/Frisuren usw von EA gibt (praktisch das Schnittmuster) und man nur umfärben kann???

Nunja, ich denke mal, dass da derzeit keiner hundertprozentig sicher etwas weiß, außer die Mitarbeiter von EA / Maxis selbst.
Und die werden garantiert nicht einfach so mit der Wahrheit rausrücken.
Ich finde Sims 3 echt super, aber falls man nur noch gegen teuer Geld Downloads bekommen kann, so wird es für mich kein neues Lieblingsspiel werden sondern dies wird Sims 2 bleiben.

Überlegt doch mal:
1000 Points für 12 €.
Die meisten Frisuren kosten 100 Points.
Das wären dann 1,20 € für eine Frisur und die Points wären rasend schnell weg.
Das fände ich viel zu teuer.
Da würde ich dann auch nicht mitmachen.

Zusätzlich würde sich EA in der Sache dann richtige Feinde unter den Fans machen, die dann aus Protest vielleicht nicht die Add-Ons kaufen werden.
Ein Schuss ins eigene Knie würde ich sagen.
Aber vielleicht hilft es auch, wenn wir als Fans wirklich dagegen "stänkern".
Das scheint ja bei DRM und co. auch eine Reaktion von EA hervorgebracht zu haben.

Das EA Gewinn machen will, ist logisch, aber das man dann Downloads NUR noch teuer bekommt grenzt für mich fast schon an Abzocke.
Das muss nicht sein.

Zumal die Sims Reihe bisher dauerhaft immer erfolgreicher geworden ist und weitergelebt hat, gerade weil die Fans bisher so viele Sachen mitgestalten und dann kostenlos benutzen durften.

Oder könnt ihr euch etwa vorstellen, dass Sims 1 + 2 so berühmt und beliebt geworden wären, wenn man dort auch nur hätte Downloads teuer kaufen und nichts kostenlos selbst erstellen und weitergeben hätte dürfen?

Ich ehrlich gesagt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Blackshine,

da gebe ich Dir voll und ganz Recht, das wqäre echt schrecklich!!!!

Gerade bei den wenigen Frisur-Grundmodellen wäre das eine Katastrophe für mich.

Die Alsterfee

Hallo Ihr Lieben,

Also gar keine eigenen Frisur-Grundschnitte und Kleidungsschnitte mehr herstellbar (erlaubt) sein werden von EA?

Das wäre echt schrecklich...!

Die Alsterfee (findet zwar alles soweit super im Spiel, aber es gibt keine Vielfalt in der Grundauswahl, das Umfärben ist ja jetzt selbst machbar..)

Also soweit ich Verstanden habe darf man das schon im Gewissen maß, nur wird es im Exchange bereit gestellt hat EA ansprüche darauf und darf damit machen was EA will... EA darf es sogar weiter verwenden und per pay bereitstellen, wenn die das wollen... oder so ähnlich
ich hoffe das ist so richtig f^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten