Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das finde ich eben nicht. Man kann ja nach Räumen oder Funktion sortieren, aber Party? Vielleicht gibts die wirklich nur im Supermarkt? Danke für den Hinweis.
ähm da wo nach räumen sortiert ist- gehst du auf draußen. dann fliegt da dieser baseball. da klickst du drauf. dann sind rechts oben noch kleinere unterkategorien und eine davon ist party.
Ich habe im Supermarkt die Torte gekauft, aber ich kann sie weder finden, noch kann ich ein Baby Geburtstag feiern lassen, aber die 20 lp sind weg. Wo ist die Torte?
20LP redest du von dem Sims Freispiel? (da kauft man doch die Torte für Lebenspunkte oder so...)
bei Sims 3 kauft man sie für 30 Simoleons wenn ich mich recht erinnere?
falls du das Freispiel meinst:
da muss man den Kuchen selber backen, also Backofen anklicken und dann steht da der Kuchen zu Auswahl als "Geburtstagstorte" den anklicken und den Sim backen lassen... (dauert 24h)
wenn du im supermarkt schon die Zutaten gekauft hast (also dort auf den Kuchen geklickt und bestätigt hast) dann musst du nix mehr zahlen wenn du auf den Ofen und danna uf backen klickst
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.