Wo finde ich die Geburtstagstorte?

isus60

Member

Hallo Ihr Lieben,

mit dem neuen Kaufmenü komme ich noch nicht immer zurecht. Wo finde ich denn nun die Geburtstagstorte?

Danke schon mal vorab!

Im Kaufmenü kannst du sie kaufen (unter verschiedenes, Party oder so), oder du kaufst sie im Supermarkt.

ähm da wo nach räumen sortiert ist- gehst du auf draußen. dann fliegt da dieser baseball. da klickst du drauf. dann sind rechts oben noch kleinere unterkategorien und eine davon ist party.

Geburtstagstorte weg

Ich habe im Supermarkt die Torte gekauft, aber ich kann sie weder finden, noch kann ich ein Baby Geburtstag feiern lassen, aber die 20 lp sind weg. Wo ist die Torte?

20LP redest du von dem Sims Freispiel? (da kauft man doch die Torte für Lebenspunkte oder so...)

bei Sims 3 kauft man sie für 30 Simoleons wenn ich mich recht erinnere?

falls du das Freispiel meinst:
da muss man den Kuchen selber backen, also Backofen anklicken und dann steht da der Kuchen zu Auswahl als "Geburtstagstorte" den anklicken und den Sim backen lassen... (dauert 24h)
wenn du im supermarkt schon die Zutaten gekauft hast (also dort auf den Kuchen geklickt und bestätigt hast) dann musst du nix mehr zahlen wenn du auf den Ofen und danna uf backen klickst

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten