Waffelroellchen
Member
Ich bekomm wenn ich was laden will immer diese Fehlermeldung
No cookies found!
No valid MTS login could be found. Please note that you must be logged into MTS to use this server.
Reasons for this not working are:
Ich hab versucht Cookies zu aktivieren, zu deaktivieren und ne Ausnahme zu machen, extra für die Seite, aber nichts geht, angemeldet bin ich auch, ich kenn die Seite ja schon lange.
Mein ach so inteligenter Freund weiß nich woran das liegt, ich glaube es liegt an Kaspersky, ist das möglich? Wie änder ich das?
Edit: Danke fürs Ändern des Titels ^^
No cookies found!
No valid MTS login could be found. Please note that you must be logged into MTS to use this server.
Reasons for this not working are:
- If you are logged in, then make sure you aren't using any kind of cookie blocker, like Norton Internet Security.
- Try allowing "modthesims.info" in your security software for cookies.
- MAKE SURE you have ticked the "Remember Me" option when logging in. If you do not, then you will not be able to download.
Ich hab versucht Cookies zu aktivieren, zu deaktivieren und ne Ausnahme zu machen, extra für die Seite, aber nichts geht, angemeldet bin ich auch, ich kenn die Seite ja schon lange.
Mein ach so inteligenter Freund weiß nich woran das liegt, ich glaube es liegt an Kaspersky, ist das möglich? Wie änder ich das?
Edit: Danke fürs Ändern des Titels ^^
Zuletzt bearbeitet: