Häuservorstellung Marcel´s Häuser

marcel91

Newcomer

Marcel´s Häuser

Da ich jetzt auch besitzer von Sims 3 bin möchte ich mal mein erstes Haus vorstellen :D

Das Haus

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    195,2 KB · Hits: 52
  • Screenshot-2.jpg
    Screenshot-2.jpg
    190 KB · Hits: 35
  • Screenshot-3.jpg
    Screenshot-3.jpg
    681,9 KB · Hits: 43
  • Screenshot-4.jpg
    Screenshot-4.jpg
    683,7 KB · Hits: 35
  • Screenshot-5.jpg
    Screenshot-5.jpg
    164,5 KB · Hits: 41
Netter Bau! Mir gefällt der Vorgarten mit dem Gitterzaun sehr gut, so ist das sauber abgetrennt von der Strraße, aber man sieht die ganze Blumenpracht noch - besser als bei einem Steinzaun oder einer Hecke.

Hier könnt ihr schonmal das kommente Haus sehn was ich dann später komplett vortsellen werd =)

Anhänge

• Screenshot-6.jpg
    Screenshot-6.jpg
    765,6 KB · Hits: 27
So weiter gehts =)

Haus von vorne

Der Garten

Der Pool

Die Terrase

Ich hoffe euch gefällt es :D wenn nicht auch nicht schlimm :rolleyes:

Es ist wirklich sehr schade, dass die Bilder so klein sind, denn ich finde das letzte Haus sehr schön und ganz besonders die Gartengestaltung. Würde gerne mehr sagen können, aber kann nicht mehr erkennen :).

Hey du,

das zweite Haus gefällt mir super gut. Vor allem der wild wuchernde Garten ist schön. Ich mag so etwas ^^
Hast du auch noch Bilder von der Inneneinrichtung? Das würde mich nämlich auch interessieren. :)

es sind viele stille leser/angucker hier, ich hab komplett sims2 auchnur gelesen und geguckt, fast jeden tag, aber es ist jedermanns sache was zu schreiben, viele trauen sich auch einfach nicht glaub ich :) da musste nicht traurig sein

wenn ich keine zeit hab guck ich auch nur und schreib dann am nächsten tag erst :) so wie heute *zwinkert*

ich finds super schön :) und da ich auf gärten stehe und nicht so auf die einrichtungen^^ hats der mir besonders angetan,schön verwinkelt und verwachsen, ist toll
bingespannt auf mehr :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten