Download richtig sortiert, aber...

Julia&Amy

Newcomer

Hallo,

ich habe meine Downloads genau so eingeordnet wie hier beschireben.
Und auch diese Datei ist drauf. Nur jetzt startet mein sims spiel nichtmehr. Es stürzt ständig ab. Woran kann das liegen? Wenn cihd ie Downloads und die Datei wieder rausnehme gehts wieder.

Ja, dann liegts wohl mit recht hoher Wahrscheinlichkeit an den Downloads, meinst du nicht?

Und welche DLs hast du und wo wurde was beschrieben? Und welche Datei hast du drauf?

na diese Resource datei die man braucht. Die Downloads hab ich im ordner Mods und da im unterordner Package. die downloads hab ich von hier gezeigten Seiten (Wer kennt schon Downloadseiten - Thread)

Also ich habe die normalen download im download Ordner in Eigene Datein.
Nur Hacks habe ich im Mod Ordner.

Vielleicht hast du die Datei und den Mod Ordner an einer falschen Stelle gepackt.
Bei mir funzt alles

an welche stelle muss ich den denn packen?
und sollen die downloads unter Eigene Dateien oder unter Programme?

Hallo....also ich verstehe diese erklärungen nicht. Wenn ich mir jetzt klamotten runterladen, lade ich sie in einen Ordner. Und von dort aus entpacke ich sie wo hin??? Vor allem was ist dieser Resource? Brauch ich den?? Hiiiiiiiilfeeee!!

Ja...vor allem manche sagen das geht ohne...und andere sagen das geht nur mit!! ich habe keine ahnung ob ich die downloads entpacken soll. und wenn ja wohin??

und wie geht das mit dem launcher?? hab die zwar mit dem ding installiert und wo sind die jetzt??
hab übrigens den resoucen ordner gefunden, aber ich blick nicht ganz durch *g*

eben: wo soll ich überhaupt die downloads hinstecken??? :ohoh:
*edit* ok das wohin weiß ich jetzt: Windows:
C:\Program Files\Electronic Arts\The Sims 3\Game\Bin

und dann wohl einfach einen downloadordner erstellen.. ???

Zuletzt bearbeitet:
der launcher wird ja direkt mit dem spiel installiert soweit wie ich das verstanden habe. als ich meine punkte eingelöst habe, auf die sachen geklickt habe ging der sofort an und ich konnte direkt installieren. die sachen sind auch direkt im download ordner!

.. mh ich hab gar keinen Downloadordner???????????? in diesem "Bin"- Ordner ist kein Download- ordern drin.. *häh* oder wird der erst erstellt wenn ich das spiel nochmal gestartet habe???

Ich habe keinen Bin Ordner....ich habe auch keine lust mehr. Ich deinstalliere das Spiel und bring es zurück...ne Hilfestellung bekommt man ja auch net unbedingt!!

ach die meisten sind vielleicht schon im bett. nur nicht so ungeduldig sein.
das bekommen wir schon hin *g*
ich muss jetzt auch ins bett, ich probier das morgen mal aus mit nem ordner downloads wo ihc erstelle und dann installier ich einfach mal was mit ner normalen package.datei und guck ob s im spiel auftaucht.

vielleicht schaffen wir zwei laien das ja zusammen? *G*

vlg

1. Den Bin-Ordner hat jeder. Ihr sucht an der falschen Stelle! Der Order "Program Files" wird im Deutschen "Programme" genannt. Es ist einfach der Ordner in den ihr euer Spiel installiert habt.
Die Downloads kommen aber nicht in den Bin-Ordner sondern ihr müsst einen eigenen Unterordner erstellen.
.../Die Sims 3/Mods/Packages

Bevor das aber funktioniert braucht ihr Delphys Hack für Downloads (MTS). Die Datei Resource.cfg kommt in den Ordner .../Die Sims 3/

2. Unter den "Eigenen Dateien" findet ihr AUSSCHLIESSLICH Dateien, die ihr aus dem EA-Store habt oder Dateien, die man durch einen Doppelklick installieren konnte. Also legt mal eure Fixierung auf den Ordner vorerst ab. Das hier ist Sims 3 und nicht 2.

Eine idiotensichere Anleitung gibts übrigens hier:
http://www.sims2wiki.info/wiki.php?title=Game_Help:Installing_Sims_3_Package_Files
Der Link wurde aber schon in diversen Hilfe mit Downloads-Threads gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schön und gut...aber die resource datei kriege ich net...und ich weiss noch immer net in welchen Ordner ich dann die downloads rein packen muss. vorallem wo oder muss ich sie entpacken. Tut mir leid das ich in englisch nicht so gut bin!!!

Ist ja schön und gut...aber die resource datei kriege ich net...und ich weiss noch immer net in welchen Ordner ich dann die downloads rein packen muss. vorallem wo oder muss ich sie entpacken. Tut mir leid das ich in englisch nicht so gut bin!!!
Hallo :hallo:

Es kommt auf den Dateityp an:
*.SimsPack = sind einfach zu installieren, man muss nur darauf doppelklicken und das Spiel installiert es von selbst

*.packages: müssen in einen selbsterstellten Ordner:

Ich habe die Resource.cfg und die Ordner für dich hochgeladen:
http://www.mediafire.com/download.php?5yhmymzziyk

Einfach die Datei downloaden und hier entpacken:
C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3
http://img241.imageshack.us/img241/2694/ordner.jpg

Wenn Du nun neue Sims3-Downloads runterlädst (*.packages Dateien), kommen sie in diesen Ordner rein:
http://img13.imageshack.us/img13/599/ordner2.jpg

Sorry, aber die Erklärung in dem Link ist wirklich idiotensicher und wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, es zu lesen wären alle Fragen beseitigt.

@trixiek
Ich mag den Namen des Tools, vorallem das letzte Wort *evilgrin*.

ich hab jetz alles so wie ihr es beschirebt:

aber wenn ich die resource datei drin hab start mein spiel nicht mehr. "keine Rückmeldung" Was mache ich falsch?

sdg.jpg

66933074.jpg

also ich hab das jetzt mit dem IHM gemacht.
Sobald die resource Datei drin ist funktioniert mein spiel nicht mehr. nehm ich die datei raus geht alles wieder nru die downloads sieht man nicht

Sobald die resource Datei drin ist funktioniert mein spiel nicht mehr. nehm ich die datei raus geht alles wieder nru die downloads sieht man nicht
^^ hab ich schon :(

HIER findet ihr einen einfacheren Weg um eure Downloads in Spiel zu bringen, ohne in den Ordnern rumzuwuseln, neue zu erstellen oder Dateien einzufügen.

Ich hoffe damit ist euch endlich geholfen.
Ich kann diese :confused: Texte nicht mehr ertragen :lol:

LG :hallo:

HIER findet ihr einen einfacheren Weg um eure Downloads in Spiel zu bringen, ohne in den Ordnern rumzuwuseln, neue zu erstellen oder Dateien einzufügen.

Ich hoffe damit ist euch endlich geholfen.
Ich kann diese :confused: Texte nicht mehr ertragen :lol:

LG :hallo:

So hab ichs doch gemacht. Ich kapier das auch wo und wie und was weis ich :D nru sobald die resource Datei drin installiert ist (und das macht der IHM auch automatisch) geht mein spiel ncihtmehr. Dann stürzt das Spiel ab. sobald ich e starte kommt ien schwarzer bildschirm mit nem weissen rand und dann kann ich den task manager öffnen "keine Rückmeldung"

ich habs jetzt einfach mallaufen lassen und siehe da nach ca 1 min gehts wieder und die downloads funktionieren auch :)

Hab jetzt das Problem wie viele andere hier, nämlich dass sich das Spiel nicht mehr startet, nachdem man die resource datei in den Sims 3 Ordner gepackt hat.

Habe jetzt allerdings alles wieder rausgetan, sogar jeden kleinen Ordner den ich neu erstellt hatte und zumindest der Launcher lässt sich immernoch nicht öffnen

Gibt es denn eine Möglichleit das Spiel manuell zu starten?

Obwohl der Launcher ja schon wichtig ist...

Ich hoffe mir kann jemand helfen :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten