Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aller Anfang ist schwer, aber für den Anfang nicht schlecht!
Ich hab am Anfang auch so groß gebaut, man hat halt noch nicht so das Gefühl für die Proportionen! Kleiner Tipp: Fertigbauhaus-Homepages googeln die haben meist Grundrisse von Häusern, das ist ne super Vorlage um Proportionen zu üben
Von außen ist es sehr schön, aber von innen ist es wirklich sehr groß geworden. Ich freue mich schon auf weitere Häuser von dir
erinnert mich ein bisschen an mein aller erstes haus mit sims.. damals mit dem grundspiel von sims 1 nicht böse gemeint.. aber wie ysa schon gesagt hat, mach die räume bisschen kleiner und bringe ein paar schöne "specials" rein (zum beispiel kleine balkons etc) aber von aussen siehts gar nicht mal so schlecht aus.. den balkon find ich zum beispiel schön (ich frag mich jedoch was das darunter darstellen soll eine art.. openair-museumsraum? )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.