Updates 08.06.2009

Ursula

Member
Hallo :hallo:

Bei simposium.de haben wir heute eine junge Erwachsene von goldie1604 für Euch:

Lieben Gruß und eine gute Woche,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

Huhu :hallo:
Da ich gestern leider nicht bedacht habe das sich ja nicht alle das Premiumbett im Store geholt haben und so meine Version fürs Schlafzimmer nicht nutzen können, habe ich noch ein paar andere gemacht, damit auch die "nicht-Store-Nutzer" das Schlafzimmer komplett haben :) ich hoffe es ist eins für euch dabei ...
Hinzu hab ich noch ein Mini-Spielplatz-Set "Sunny Play" hochgeladen.

Mehr gibs heute im Laufe des Tages ;)

Huhu, klasse, dass du dazu noch mehr Betten gebastelt hast, ich bin total begeistert von deinen Kreationen! Da ist nicht nur eins für meine Sims dabei, sondern gleich 4 ;)
Ich seh schon, die Wohnungen meiner Sims werden bald voll mit deinen Objekten sein!
Danköööö nochmal :hallo:

Huhu, klasse, dass du dazu noch mehr Betten gebastelt hast, ich bin total begeistert von deinen Kreationen! Da ist nicht nur eins für meine Sims dabei, sondern gleich 4 ;)
Ich seh schon, die Wohnungen meiner Sims werden bald voll mit deinen Objekten sein!
Danköööö nochmal :hallo:

Vielen, lieben Dank ... freut mich riesig das es dir gefällt :hallo:

Habe hier nun noch eben mein kleines Häußchen hochgeladen nach dem gestern gefragt wurde, einmal mit und einmal ohne Premium-Inhalt so das es jeder Sim beziehen kann :)

Von außen ist es mir zwar nicht so gelungen aber der Garten und die Inneneinrichtung find ich sehr gemütlich :lol:

Ich find es toll, dass schon knapp 4 Tage nach Release die Sachen so toll aussehen, besonders die Sims. Vielen dank an alle Updateersteller!

Gruß, Juli

Ich glaube ne blöde frage...trotzdem... was sind Pattern ( bei post #6 )?? Sind das die Musterteile die man dann benutzen kann um seine Möbel und Klamotten einzufärben im Spiel ? :)

l.g. Bine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten