Bitte dringend Hilfe beim bau einer treppe.....

Josephine22

Member

Hallo,
bin jetzt beim spiel gerade soweit, das ich mein haus erweitern und eine neue etage dazufügen will. Nun hab ich im Lösungsbuch für Sims 3 gelesen, das man eine treppe errichten kann die an einem absatz ihre richtung ändert. Auf dem Gelände funktioniert das tadellos, zumindest nach unten....aber wie bekomme ich das im haus hin? Hat das schon jemand mal probiert? Der macht bei mir immer nur die gerade treppe hin, aber keine mit absatz und richtungswechsel drin. Im Buch steht das es geht, die haben nur leider nicht erklärt wie.

Wäre sehr dankbar für eure hilfe :-)

Lg,
Josephine

wenn ich das richtig verstehe willste ner trette n absatz geben und da soll sie dann nach links oder rechts abknicken richtig?

wenn das so is...geht leider nich wirklich da im spiel die innenfundamente fehlen

GB

Ich hab auf ModTheSims ein Haus gesehen dass dass das beinhaltete.
Aber das schien getrickst zu sein, da war auf halbem Stockwerk ein Boden eingezogen auf dem die Treppe abknicken konnte. Aber frag mich nich wie genau das gemacht wurd.

Ja, ich habe nach dem gleichen Prinzip eine Innentreppe gebaut, die die Richtung ändert. Anders geht es in Sims3 leider momentan noch nicht - die Innenfundamente fehlen wirklich -.-

Wo denn? Ich hab sie noch nicht gefunden, wenns wirklich welche gibt wäre das geniaaaal

...

mmmhh schade, das es anscheinend doch nicht so geht....aber mal ehrlich, was will ich den mit ner abknickenden treppe draußen? wenn sie das schon für draußen entwickelt bzw. möglich gemacht haben, warum dann nicht gleich auch für drinnen?

Naja, aber trotzdem vielen lieben dank für eure antworten :-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten