Beide Autos nicht im Launcher

simslana

Member

Laut EA sollten die beiden Autos im Launcher sein, sind sie aber nicht, nun habe ich die Codes eingegeben, beide und sollte die Autos haben, EA sagt auch das sie im Launcher sein sollen, sind sie nicht .... nun die codes kann ich nicht mehr eingeben.... was mach ich nun ? Wos denn die Seite, wo man sie gegebenen fals nochmal Downloaden kann...das geht ja mit den Shop sachen auch.

Das gleiche Problem habe ich auch, ich wende mich vielleich an Computer Bild Spiele und die sollen sich mal mit EA in Kontakt Setzen. Da kauft man sich die Vorbestell Packung und Die Collectors Edition und beide Autos funktionieren nicht Frecheit. Können ja evtl zusammen an CBS schreiben

Mfg McMarshall

Das gleiche Problem habe ich auch, ich wende mich vielleich an Computer Bild Spiele und die sollen sich mal mit EA in Kontakt Setzen. Da kauft man sich die Vorbestell Packung und Die Collectors Edition und beide Autos funktionieren nicht Frecheit. Können ja evtl zusammen an CBS schreiben

Mfg McMarshall

Ich hatte bei EA angerufen und die haben mir mitgeteilt dass es ein Problem auf dieser Webseite gäbe und sie daran arbeiten würden. Im Gegensatz zu gestern konnte man heute das Auto dowloaden, allerdings war die Datei kaputt und ließ sich nicht installieren.

Bonus-Autos

Ich hatte bei EA angerufen und die haben mir mitgeteilt dass es ein Problem auf dieser Webseite gäbe und sie daran arbeiten würden. Im Gegensatz zu gestern konnte man heute das Auto dowloaden, allerdings war die Datei kaputt und ließ sich nicht installieren.

Hallo,
nach der Registrierung den jeweiligen Anweisungen im beiliegenden Prospekt folgen (den exklusiven Sportwagen also unter http://de.TheSims3.com/collectors und den Retro-Sportwagen unter http://de.TheSims3.com/preorders. Bei mir klappte das Herunterladen allerdings erst, als ich Benutzername und Kennwort GESPEICHERT hatte (was ich sonst nie mache). Vielleicht klappt es jetzt.

Also der Sportwagen hat bei mir geklappt, der Retro wie schon gesagt ging heute auch zum Downloaden aber ist Kaputt, falls einer ihn schon hat er kann mir die Datei gerne an meine E-Mail schicken. E-Mail per PN und falls noch einer Probleme mit den Sportwagen hat PN mit deiner E-Mail an mich und ich werde ihn dir zukommen lassen

Mfg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten