Alle Sims in eine Nachbarschaft

snake_miriam

Member

Entschuldigung wenn ich mich so dumm anstelle,aber ich verstehe es nicht.
Ich habe verschiedene Sims erstellt und wollte jedem ein eigenes Haus zuteilen das geht schon mal nicht. Ich bekomme die nicht in meine Nachbarschaft. Habe gespeichert unter.....
wenn ich dann das Spiel starte erscheint immer sofort meine Nachbarschaft mit meinem Sims und habe nur die Möglichkeit auf spielen zudrücken. Würde gerne doch eine Nachbarschaft mit all meinen Sims haben. Hoffe habe mein Prob. gut erklärt und ihr könnt mir sagen was ich falsch mache. Danke
dozey.gif

Entschuldigung wenn ich mich so dumm anstelle,aber ich verstehe es nicht.
Ich habe verschiedene Sims erstellt und wollte jedem ein eigenes Haus zuteilen das geht schon mal nicht. Ich bekomme die nicht in meine Nachbarschaft. Habe gespeichert unter.....
wenn ich dann das Spiel starte erscheint immer sofort meine Nachbarschaft mit meinem Sims und habe nur die Möglichkeit auf spielen zudrücken. Würde gerne doch eine Nachbarschaft mit all meinen Sims haben. Hoffe habe mein Prob. gut erklärt und ihr könnt mir sagen was ich falsch mache. Danke
dozey.gif

Erst mal Hallo zusammen ;) Ich beobachte euer Forum schon sehr sehr lange und hab mich dazu entschlossen teilzunehmen.

Das gleiche problem habe ich auch und wüsste gerne ob das irgendwie geht. Immer nur eine Familie zu spielen wird auf dauer einfach langweilig :(

Man kann in der Nachbarschaftsübersicht auch den Haushalt wechseln, wenn man auf "Stadt bearbeiten" klickt, mein ich zumindest. :hallo:

Hallöchen :hallo:

Also, man kann natürlich auch mit mehreren Familien in der Nachbarschaft spielen. Dazu musst du beim Starten des Spiels auf deine exestierende Familie klicken. Du erscheinst im Haus deiner zuletzt gespeicherten Familie. Dann gehst du dahin, wo du auch sonst immer Speicherst. Da in der Liste gibt es dann noch ein Feld das heist "Stadt bearbeiten"... drauf klick, und man sieht die ganze Nachbarschaft. Dann kannst du frei wählen was du tun willst. Willst du ne neue Familie erstellen? Dann klick auf das Symbol, wo du deine Sims Erstellen kannst. Danach musst du sie in der Tonne auswählen und platzieren (gibt nen extra button dafür dabei) und platzierst deine familie in ein Haus oder grundstück. Wenn du die Familie dann spielen möchtest muss du die Haushalte wechseln. Dazu gibt es auch noch einen Button Links (wirst du sicher finden oder?) Danach kannst du wieder das Haus auswählen in dem du Spielen möchtest. Aber denk daran, dass deine alte Familie weiter lebt, Kinder bekommt, älter wird etc...

LG Mona

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten