Bonusstadt nicht im Spiel

PegBundy

Member
Hallo zusammen,

ich habe mein Spiel Regestriert und mir dann die Bonusstadt gezogen.
Im Launcher wird mir das auch als erfolgreich instaliert angezeigt.
Nur leider ist diese Stadt nicht im spiel vorhanden.
Woran kann das nun liegen :confused:
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann.

LG PegBundy:hallo:

Hast du sie denn nun auch schon ins Spiel installiert?
Im Launcher unter "Downloads" angehakt und "Installieren" angeklickt?

Habs rausgefunden!

Habe im Launcher vergessen, unter installierte Inhalte, das Häckchen für "Benutzerdefinierte Inhalte deaktivieren" zu entfernen.

LG
PegBundy

Hab ich auch gemacht aber wenn ich installiere anklicke passiert überhaupt nichts ......... Die Grösse beträgt auch nur 1 kb, ist das normal? Ich hätte eher Mb erwartet ,,,,,:confused:

Wie schon gesagt, müssen es 92,8 MB sein und der Pappkarton muss sich in ein kleines Bild von Riverview verwandelt haben, sonst hat irgendwas beim runterladen nicht funktioniert.

Bei mir hat das Anti-Viren Programm die Downloads blockiert.
Nachdem ich das kurz ausgeschaltet habe, klappte das Runterladen von Riverview auf Anhieb.

Also bei mir geht das alles nicht :confused: weder wenn ich das Häkchen entferne noch sontiges, es zeigt immer nur 1 kb an uns lässt sich einfach nicht installieren :( aber meine Uploads haben bisher alles funktioniert

Also bei mir geht das alles nicht :confused: weder wenn ich das Häkchen entferne noch sontiges, es zeigt immer nur 1 kb an uns lässt sich einfach nicht installieren :( aber meine Uploads haben bisher alles funktioniert

Dann hat der Download nicht funktioniert. Schau mal in den Ordner "Downloads" und lösche die 1kb große Riverview Datei. Und dann holst du dir noch mal die Welt über die EA Seite ab. Wenn der Download klappt, ist das Foto der Stadt im Launcher zu sehen und die Größe wird mit 92mb (real 92,8mb) angezeigt. Danach sollte sie auch zu installieren sein.

Also bei mir klappts auch überhaupt nicht. Jetzt hab ich das Ding schon so oft nochmals runtergeladen, dass da jetzt steht dass ich das Objekt schon besitze... ganz toll echt. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten