Mehrere Familien in einem Spiel steuern

neanada

Member

Hi, ich glaub, ich bin irgendwie zu doof/zu blind dazu.
Ich hab hier schon so oft was davon gelesen, dass SpielerInnen ihre selbst erstellten Sims getroffen haben, wenn sie in einen anderen Haushalt gespielt haben.
Ich hab noch nicht gefunden, wie das geht, dass ich innerhalb eines Spiels den Haushalt wechseln kann, mit dem ich spiele - und die anderen laufen automatisch weiter.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Bisher starte ich jeden neuen Haushalt in einer neuen Nachbarschaft (die natürlich immer gleich bleibt, weil ich nur eine zur Auswahl habe), in der alle anderen Familien jeweils die vorprogrammierten sind. Meine Sims können sich also nie begegnen...

Diese Frage kommt immer wieder auf, auch wenn ich nicht genau verstehe, warum... Anscheinend finden sich viele noch nicht so zurecht, also ich wusste sofort wie ich mehrere meiner Sims in einer Nachbarschaft haben kann.

Lies am besten diesen Beitrag aus dem gepinnten Thema hier. Das sollte weiter helfen.
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3566297&postcount=3

Vielen Dank, das war sehr hilfreich!
Ich hab so viel mit dem Spielen an sich zu tun, dass ich den Menü-Punkt (bzw. die 3 Menüpunkte) überhaupt noch nicht beachtet habe.
Allerdings ist es nicht wirklich einleuchtend, dass man bei "Haushalt wechseln" auf "Stadt bearbeiten" klicken muss!
Trotzdem - herzlichen Dank nochmals!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten