Journalismus Karriere - Artikel schreiben

Juli_Nane

Newcomer
Hallo zusammen,

im Rahmen der Journalismus-Karriere soll ich als "Gelegenheit" einen Artikel schreiben.

Wie man Kritiken und Bücher schreibt, weiß ich, aber die Option Artikel schreiben kann ich nicht finden.

Über eine schnelle Antwort wäre ich dankbar!!! :cool:

Huhu, du musst erstmal deine Schreibfähigkeit etwas nach oben bringen und dann gibts irgendwann die Option am PC "Artikel schreiben".

Die Schreibfähigkeiten sind glaube ich nur für die Qualität des Berichts entscheidend.

Zuerst muß man erst mal einen Sim interviewen (über "Spezial" in den Kommunikationsoptionen). Das wird nicht jeder mit sich machen lassen, also erstmal ordentlich schleimen, am besten einen Freundschaftsstatus herbeiführen.

Wenn das Interview abgeschlossen ist, kann man sich an den Computer setzen unter über "Schreiben" den Bericht anfertigen.

Stimmt alles nicht :lol: Meine Simin ist auch Jornalistin, höchster Rang mittlerweile, du darfst kein angefangenes Buch, Kritik oder der gleichen auf dem Pc haben, sonst wird die Option Artikel schreiben nicht angezeigt ;)

Stimmt alles nicht :lol: Meine Simin ist auch Jornalistin, höchster Rang mittlerweile, du darfst kein angefangenes Buch, Kritik oder der gleichen auf dem Pc haben, sonst wird die Option Artikel schreiben nicht angezeigt ;)

Meine Simin ist auch Jornalistin & ich meine, bei mir ging das.. :confused:
Bin mir aber nicht sicher, ich gucke nochmal nach, wenn ich das Spiel anschmeiße =)

Hach und ich hatte mich schon gewundert, warum ich keinen Konzertbericht schreiben konnte. Mein Sim hatte in der Zwischenzeit einen Thriller angefangen zu schreiben.

Dämlich gemacht ist das aber schon, oder?:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten