Updates 16.06.2009

Ursula

Member
Hallo :hallo:

Bei simposium.de haben wir heute eine junge Erwachsene zusammen mit ihrem Häuschen - beides von Felix:

Lieben Gruß,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

@die Freche:

Habe mir grad die Spinnwebs gedownloaded :D
Sag mal, malst du dir aus Sims 1 auf wie viele Kästchen dies entfernt ist, wie lang die Wand ist usw?
Die Häuser sehen exakt nach Sims 1 aus , klasse *g*

Hab grad auf deiner Seite geschaut, du hast ja sogar Fam. Sommer, mit der hab ich früher öfters gespielt ^^ Danke :up:

Du wirst aber nicht zufällig mit dem NA-Tool was rauskommt die Sims 1 Nachbarschaft machen? :P

[Ich liebe Sims1 Häuser]

@Die Freche: Waah Spinnwebs
darauf hab ich gewartet, voll toll <3,
die Neulingers hat ja auch schonmal
jemand erstellt

Dankeschön für das Lob, ich freu mich, daß es noch Fans von Sims1-Familien und Häusern gibt.:D

@FloOo
Ich habe Screenshots von allen Häusern aus dem Spiel gemacht, da ich ja auch in Sims2 alle Familien und Häuser nachgebaut habe. Ja, das stimmt, ich zähl die Kästchen so genau wie möglich.:lol:
Wenn das Tool für die Nachbarschaften erschienen ist und ich es verstehe, werde ich mir auf jeden Fall die Mühe machen und die Sims1-Nachbarschaften nachbauen.

@wet97
Das mit der Familie Neulinger war ich auch.;)

@leooo29
Das ist aber nicht die gleiche Generation wie in Sims1.

Dankeschön für das Lob, ich freu mich, daß es noch Fans von Sims1-Familien und Häusern gibt.:D

@FloOo
Ich habe Screenshots von allen Häusern aus dem Spiel gemacht, da ich ja auch in Sims2 alle Familien und Häuser nachgebaut habe. Ja, das stimmt, ich zähl die Kästchen so genau wie möglich.:lol:
Wenn das Tool für die Nachbarschaften erschienen ist und ich es verstehe, werde ich mir auf jeden Fall die Mühe machen und die Sims1-Nachbarschaften nachbauen.

@wet97
Das mit der Familie Neulinger war ich auch.;)

@leooo29
Das ist aber nicht die gleiche Generation wie in Sims1.

Ich hätts doch wissen müssen ^^

Naja beides super!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten