Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Video Tutorial über das Erstellen von Patterns mithilfe von Illustrator, Photoshop und dem TS3 Workshop Pattern Plugin gemacht. Ihr habt die Möglichkeit, beim Video deutsche Untertitel zu wählen (rotes Dreieck, dann CC). Falls jemand Interesse hat, weitere Untertitel in anderen Sprachen zu schreiben, bitte per PN melden. Ist eine einfache .txt Datei, die man übersetzen muss.
@Mariasha
Ich brauche am Schluss den "Export" Button. Im Filestorage sind noch nicht alle Funktionen aufgeschalten. Ich habe die Datei (Sims3Pack) bis jetzt immer direkt vom Computer hochgeladen.
Vergewissere dich, dass du die neuste Version (von heute) hast, weil diese das Kompressionsproblem behebt, welches Fehler verursacht hat.
ah vielen dank und dich muss sagen die Häuser sind echt der Hammer...ich hab leider keine geduld um häuser zubauen^^
achso noch eine andere frage wo in welchen ordner müssen die downloads wenn sie nicht so in spiel geladen werden über den sims3 launcher?kann mir da auch einer helfen wäre nett
@ulla28
Alle Dateien (Sims3Pack), die man bei TSR für Sims 3 runterladen kann, kannst du bequem mit einem Doppelklick installieren. Danach sollte sich der Launcher öffnen und der Inhalt installiert sein.
Der Launcher ist leider extrem langsam und es wird hoffentlich bald eine viel schnellere Alternative geben.
ja das weis ich ja die von tsr gehen ja auomatisch aber zum beispiel die spongi sachen von weiter oben die weis ich zum beispiel nicht wie ich die ins spiel bekomme oder in welchen ordner ich sie legen soll und rauf klicken oder so geht nicht die datei heist so spongi.package und sieht aus wie ein weisses blatt ( hab vista)...hab noch mehr so ne sachen ...muss ich dafür ein program haben um sie ins spiel zubekommen ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.