Updates 17.06.2009

Bei simposium.de haben wir heute einen jungen Erwachsenen mit passendem Häuschen - beides von Felix:

Lieben Gruß,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

Heute habe ich dieses Haus von MagierSim für euch als Update im Gepäck, es ist komplett möbiliert,viel Spass damit und eine gute Nacht euch allen.

nmn4ef.jpg

Gruß,hotaru87

Hallo Ihr Lieben ...
hier ist unser heutiges Sims3 Update ...

2cgc5so.jpg

159b2d.jpg

Wir wünschen Euch viel Spass ...

Euer Team von ...

TS3 Workshop Pattern Plugin Video Tutorial

Ich habe ein Video Tutorial über das Erstellen von Patterns mithilfe von Illustrator, Photoshop und dem TS3 Workshop Pattern Plugin gemacht. Ihr habt die Möglichkeit, beim Video deutsche Untertitel zu wählen (rotes Dreieck, dann CC). Falls jemand Interesse hat, weitere Untertitel in anderen Sprachen zu schreiben, bitte per PN melden. Ist eine einfache .txt Datei, die man übersetzen muss.

http://www.thesimsresource.com/tuto...06/TS3 Workshop Pattern Plugin Video Tutorial

muranovideotutorialpatt.jpg

Update

Zusätzlich habe ich auch noch eine Farm hochgeladen. :)

http://www.thesimsresource.com/arti...ts-residential/title/Bluehill Barn/id/882518/
Free

muranobluehillbarnup01.jpg

muranobluehillbarnup02.jpg

@Murano: Danke für das Tutorial.

Ich bin nämlich schon verzweifelt weil das mit dem Upload eines Patterns auf TSR nicht geklappt hat. Mal gucken ob es dann nachher geht.

P.S.: Die Farm ist auch toll. :D

@Mariasha
Ich brauche am Schluss den "Export" Button. Im Filestorage sind noch nicht alle Funktionen aufgeschalten. Ich habe die Datei (Sims3Pack) bis jetzt immer direkt vom Computer hochgeladen.
Vergewissere dich, dass du die neuste Version (von heute) hast, weil diese das Kompressionsproblem behebt, welches Fehler verursacht hat. :)

Freut mich, dass dir die Farm gefällt. :cool:

Hallo mal ne frage zu TSR....ich würde auch gerne die tollen Häuser haben ....die sind free oder? und muss ich mich da auf der seite anmelden:hallo:

danke und gruß Ulla

Ja die sind free wenn nix anderes dabei steht :)
Ja du musst dich da registrieren wenn du etwas runterladen willst.

ah vielen dank und dich muss sagen die Häuser sind echt der Hammer...ich hab leider keine geduld um häuser zubauen^^:eek:

achso noch eine andere frage wo in welchen ordner müssen die downloads wenn sie nicht so in spiel geladen werden über den sims3 launcher?kann mir da auch einer helfen wäre nett

danke und gruß ulla

@ulla28
Alle Dateien (Sims3Pack), die man bei TSR für Sims 3 runterladen kann, kannst du bequem mit einem Doppelklick installieren. Danach sollte sich der Launcher öffnen und der Inhalt installiert sein.
Der Launcher ist leider extrem langsam und es wird hoffentlich bald eine viel schnellere Alternative geben.

ja das weis ich ja die von tsr gehen ja auomatisch aber zum beispiel die spongi sachen von weiter oben die weis ich zum beispiel nicht wie ich die ins spiel bekomme oder in welchen ordner ich sie legen soll und rauf klicken oder so geht nicht die datei heist so spongi.package und sieht aus wie ein weisses blatt ( hab vista)...hab noch mehr so ne sachen ...muss ich dafür ein program haben um sie ins spiel zubekommen ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten