Hausbau mit 1 Etage

Sheenai

Newcomer
Hallo zusammen,

Ich wollte mir gerade ein schickes Häuschen mit einer 1 Etage bauen, doch ich finde nirgends die treppen dazu. Habe zwar die Treppen für die Fundamente gefunden, aber die bekomme ich einfach nicht hoch gebaut!?

LG, Sheenai.

Es gibt nur noch die Treppen für die Fundamente, die musst Du aber von der unteren Etage aus bauen.
Man kann sie allerdings nicht an Wänden mit Fenstern bauen und wenn Du die Wand drumrum bis zur Decke haben willst, musst Du die vorher schon bauen, denn wenn Du zuerst die Treppe baust und danach die Wand, sieht man den Rand der Treppe.

Ah, danke dir! Ich hab es hin bekommen! :) Jetzt hab ich allerdings noch ein problem, und zwar kann ich keinen Balkon bauen! :( Habe jetzt das Haus mit der ersten etage und auch überall schon einen Boden gelegt, auch auf dem balkon mit geländer. Doch sobald ich das Dach des Hauses bestimmen möchte, ist auf meinem Balkon auch ein Dach drauf. Ich habe auch schon versucht eine Säule auf den Balkon zu stellen, doch das funktioniert leider auch nicht.

LG, Sheenai.

Also wenn du schon ein Dach drauf hast lösch ihn....bau den Balkon und dann setzt du wieder dein Dach drauf :) so mach ich das eigentlich immer ^^

FG Marcel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten