Muster von TSR (Sims3pack-Dateien) Installationsprobleme (nach Patch)

oepu

Member

Ich habe den Patch gestern installiert. Wenn ich jetzt versuche die Muster, die ich auf TSR heruntergeladen habe zu installieren klappt das nicht.

Genauer: Ich speichere die sims3pack-Dateien im Downloads-Ordner. Im Launcher wähle ich dann im Reiter Downloads die Muster aus, die ich installieren will und klicke auf installieren. Dann startet das Installationsprogramm. Es bleibt Minuten lang bei 0% und nichts tut sich. Abbrechen kann man auch nicht klicken.

Woran kann das liegen? Die Muster sind neuere von heute und gestern.

Liegt es an Hacks? Hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung?

Edit: Ich habe gerade meinen Mods-Ordner mal rausgenommen. Jetzt klappt es. Mal sehen an welchem Hack es liegt.
Edit2: Anscheinend an dem facial-Hack von Delphi. Na dann warte ich mal bis der aktualisiert wird.

Wenn jemand das selbe Problem hat: Dann kann er ja in diesem Thread die Lösung lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo oepu,
Wir haben gestern das selbe Problem gehabt und sind fast verzweifelt, bis wir rausgefunden haben, dass es tatsächlich mit dem Facial Hack von Delphy zusammenhängt. %) Delphy muss diesen updaten, weil der Launcher in Kombination mit dem Hack nicht funktioniert.

Murano

Danke,ich habe schon gedacht,das es an meinem Comp.lag.Sonst lief ja alles,wennauch sehr langsam.Finde mit dem Launcher geht es prima,aber wie gesagt langsam.
Aber als ich den Patch drauf hatte ,war ich am verzweifeln.Werde es gleich ohne den Hack probieren. Vielen Dank nochmal. LG.hariet46

Delphy hat jetzt aktualisiert:
http://www.modthesims.info/download.php?t=344369

:hallo:

Edit: Ich hatte das gleiche Problem.

Edit 2: Hm, ich habe jetzt die aktualisierte Version installiert, und jetzt kann ich gar nichts mehr über den Launcher installieren. Es kommt nur das schwarze Kästchen und danach bin ich wieder im Launcher, ohne dass das Objekt installiert wurde.

Kann jemand helfen?

Edit 3: Ah, bei mir lag es an der "alten" Version vom "Another Cheat Menu" Hack. Jetzt habe ich die aktuellere Version 4.7.5 installiert und danach die neue Version von Delphys Hack und jetzt funktioniert wieder alles.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten