Status
Für weitere Antworten geschlossen.

summer_lol

Member

heii,
also ich weiß nich ob ichs darf aber ich machs halt mal =)
also leute
uuuund
auf die plätze
fertig?
spaaaaaaaaaaaaaammen

He, ich wollt doch auch noch was abhaben :D
Hey summer_lol^^

ook is ja noch die hälfte übrig
*himmel was rüber schieb mit nem kleinen zettel drauf auf dem steht
"wie heißt du nochmal?" *

Ich will euch ja nich stören (=)) aber ich bin doch gar nich Himmel :heul: xD

Ich hab das Gefühl, deine Gedanken waren eig immer bei kevin, du hast mich nämlich schon ein paar mal verwechselt. :D:D

Oder über PN rumschnulzen?
Weil, jah, das hier ist ja eher so eine Disskusionsecke und.. bah, egal..

Marco? Warst du nicht vor kurzem erst 15? :lol:

Und ja... Ich weiß natürlich auch übers Internet sofort, dass ich einen Menschen liebe. :lol:

Cool, ich beneide dich, jetzt kannst du offiziell ähm.. =) Alles Guuuuute! Bist also auchn Junikind.

@summer: Ja, versteh ich vollkommen, man kann einen fremden Menschen voll und ganz lieben. :lol:

naja übers inet könnte ich jetz nich direkt von liebe sprechen ohne dass ich jmd noch nie gesehn hab :\

und betty ich war vor 3 jahren noch 12 :D

Naja, man kann bis zwei ausbleiben, man DARF trinken... :lol:

@ Kev: Ja, rechnen kann ich auch, was willst du mir damit mitteilen? :D

Alos ich komm bei eurer Unerhaltung nich mehr mit. Nur das mit schnulzig hab ich verstanden :D:D

Edit: Ach ja, alles gute, Marco!

Jep, ich weiß.

Und bei uns in der Steiermark ist das so mit dem Fortgehen, aber das variiert sogar in den Bundesländern in Österreich. Ich glaube wir gehören sogar noch zu den Strengeren.

Was versteht ihr eigentlich unter Spammen? Ich versteh darunter nicht über irgendwas zu witzeln oder einfach über ein x-beliebiges Thema zu schreiben, ich versteh sinnlose Ein-Wort-Spammerei und einen reinen Smiliebeitrag als Spam. :confused:

Ich behalte meine kitschige Schnulzenseite ja für mich. :D

Ja, auch ich hab sowas xD

Jep, ich weiß.

Und bei uns in der Steiermark ist das so mit dem Fortgehen, aber das variiert sogar in den Bundesländern in Österreich. Ich glaube wir gehören sogar noch zu den Strengeren.

:eek:

In Deutschland darf man soweit ich weiß bloß bis 0 Uhr forgehen. Und mit 18 dann eben so lange wie man will...

*nachguck*

pöööh mich mobben hier nur noch alle ich poste nie wieder hier :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten