Wie verliebt sich mein Sim?

julychuck

Newcomer

Hey Leute,
ich komm mir total blöd vor das zu fragen, weil ich schon seit Jahren Sims spiele. Aber ich scheiter im Spiel total.

Und zwar hat mein Sim Nici einen total tollen Kerl kennengelernt, sie sind schon beste Freunde. Wenn ich jetzt aber romantische Aktionen wie "Flirten" oder "Verliebt umarmen" ausführe, passiert irgendwie gar nichts. Es wird nichts neues freigeschaltet und Gefühle entstehen bei denen auch nicht...

wie wird aus Freundschaft denn mehr? Bitte helft mir, Nici soll doch noch Nachwuchs bekommen, bevor sie in Rente geht ^^

du darfst immer nur Romantische Aktionen machen ohne Abbrechen und i-wann steht :"Sich hingezogen fühlen" oder so ähnlich:)

Lg Leooo

Ja genau. Immer nur Romantische Aktionen machen und dann kommen immer mehr Aktionen dazu kommen. Und irgendwann dann werden sie dann EIN ROMANTISCHES INTERESSE haben und soweiter. Aber wichtig ist das du zwischendurch keine anderen Aktionen machst wie Freundlich oder sowas. immer nur Romantische.

Schau mal hier:

[/INDENT]Meine Sims wollen sich nicht verlieben! Warum?
Dazu hat PrincessSparkle einen interessanten Erfahrungsbericht geschrieben:

Anfangs kam die Frage auf, warum manche Gesprächsoptionen nur unregelmäßig verfügbar sind. Nach 2tägiger Forschung kann ich nun erste Ergebnisse vermelden
Die Fülle und "Intimität" der Gesprächsoptionen sind durch (mindestens) 4 Faktoren beeinflusst
1. Die eigene Laune und evtl. die Laune des Gespärchspartners
2. Charakterzüge (z.B. Charisma; Hoffnungslose Romatik)
3. Die Beziehung zwischen den Sims (Fremder, Bekannter, Freund, Guter Freund, Bester Freund)
4. Das Kästchen oben links, das die Gesprächsstimmung angibt

Es empfiehlt sich anscheinend immer bei einer Kategorie zu bleiben, um weitere Optionen dieser Kategorie freizuschalten.
Nutzt man immer Optionen aus der "Freundlich" Kategorie ändert sich die Gesprächsstimmung von okay zu freundlich zu sozial (?) und mit diesen Stimmungsänderungen werden auch neue Optionen freigeschalten.

Nimmt man nun zwischendurch eine Option aus der Kategorie "Lustig" wird die Stimmung wieder "zurückgesetzt" und ist nun bei lustig, dann kommt witzig und dann sau komisch (?).

....

Sims sind offiziell erst verliebt, wenn einer der beiden die Option "gestehen, sich hingezogen zu fühlen" ausgeführt und diese angenommen wurde. ...

LG Vicky​

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten