Soundproblem spiel-musik abschalten?

Pam's Song

Member

Hi, ich möchte gerne die Musik des Spiels abschalten, also dieses gebimmel im Kaufmodus oder im CaSim, versteht ihr was ich mein? Das nervt total wenn ich nebenher was anderes hören will. Geht das oder ist man jetzt schon gezwungen, diese Fahrstuhlmusik tatsächlich zu hören, wenn man nicht ganz die Lautsprecher ausschalten will?

Liebste Grüsse,
dat Pommelchen

Hi, ich möchte gerne die Musik des Spiels abschalten, also dieses gebimmel im Kaufmodus oder im CaSim, versteht ihr was ich mein? Das nervt total wenn ich nebenher was anderes hören will. Geht das oder ist man jetzt schon gezwungen, diese Fahrstuhlmusik tatsächlich zu hören, wenn man nicht ganz die Lautsprecher ausschalten will?

Liebste Grüsse,
dat Pommelchen

Du könntest in den Optionen die Musik auf ganz leise/aus stellen, dann ist die Musik auch im Spiel aus!
Finde die Musik ist echt total bescheiden... Schade, dass man keine eigene Musik einbinden kann...

LG, Antragon

Das hab ich probiert, aber das geht iwie nicht... Keine Ahnung warum, aber an der Spielmusik hat sich absolut gar nichts verändert...

Danke trotzdem für deine Hilfe...

Antragon, ich habe dir unrecht getan. Natürlich hat's funktioniert, man sollte nur auch noch das Häckchen klicken -.- Du hast mich vollständig zufrieden gemacht, danke vielmals! Dass man darauf nicht selbst kommen kann -.- Manche Menschen (Darunter ich) haben manchmal echt Probleme...

Na ja, dankeschön^^ Und das Thema ist erledigt.

Antragon, ich habe dir unrecht getan. Natürlich hat's funktioniert, man sollte nur auch noch das Häckchen klicken -.- Du hast mich vollständig zufrieden gemacht, danke vielmals! Dass man darauf nicht selbst kommen kann -.- Manche Menschen (Darunter ich) haben manchmal echt Probleme...

Na ja, dankeschön^^ Und das Thema ist erledigt.

Na das freut mich jetzt aber, dass ich dich vollständig zufrieden machen konnte - hatte schon echte Komplexe, versagt zu haben ;)

Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, kommt halt vor und passeirt jedem von uns mal :)

Wünsche weiterhin viel Spaß beim Spielen vor allem ohne diese grausige Musik ;)

LG, Antragon

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten