Liebelei!

Eisbaer2

Member

Hallo!

ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich tu mir verdammt schwer einen partner für meine heiße simsbraut zu finden!

gibt es irgendeine möglichkeit da nachzuhelfen......
oder muß ich die eigenschaft "familienbewußt" haben um, s.. zu haben.......

ich bin ratlos.......finde keine passenden partner, die ein romantisches interesse an meiner simsin haben.......

bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!:eek:

was ist denn das Problem?

Sind die Sims die in der Stadt rumlaufen nicht hübsch genug oder baggerst und baggerst du und kommst nicht in die Pötte?

Zu Ersterem: einen Sim im CAS erstellen und in die Nachbarschaft ziehen lassen.

Das 2.: Immer bei der Auswahl "Romantisch" bleiben. Nicht zwischendurch "Lustig" oder "Freundlich" wählen.

Außerdem haben zumindest bei mir die Städter chronisch schlechte Laune. Ich mach das dann so. Abends einladen (wenn Freund) und fragen, ob er/sie übernachten möchte. Wenn ja, legen sich die Gäste schon bald ins Bett und schlafen. Morgens Frühstück zubereiten. Den Gast essen lassen, vielleicht noch ein bissl Spass haben lassen (Buch/Computer/Anderes) und dann kannste loslegen.

Außerdem darauf achten, keine Sims mit der Eigenschaft "Flirtfaul" anzubaggern, das ist nämlich schwierig.

Ansonsten, wenn du einen gutaussehenden, passenden Kollegen oder Chef hast, wähle auf der Arbeit "bei Chef einschleimen" bzw "mit Kollegen plaudern", so verbessert sich die Beziehung schon einmal und du hast es leichter.
:)

wenn du wüßtest, ich hab gschon 20 männer freunde, aber noch keinen der mich auch in der anderen form will......

wie du schon gesagt hast, ich baggere und baggere.......

aber ich danke dir für die rasche antwort......

:)

Wobei das mit dem Schlafen schwierig ist, denn als Gast mag der Sim nicht in einem Doppelbett schlafen. Mein Gast ist einmal neben dem Bett müde umgefallen, weil sie partout nicht in das Doppelbett wollte, hat immer nur gemeckert, die Denkblase mit der Müdigkeit wurde immer dunkler, bis sie dann zusammenbrach. Ist zwar lustig aber nervt etwas. Man muss dran denken, immer ein einzelnes Gästebett parat zu haben.

Wenn es dir nicht unbedingt um die Romantik sondern nur um Nachwuchs geht, und du schon viele männliche Freunde hast, man kann auch ohne romantisches Interesse techtelmechteln oder Baby machen anklicken, wenn man auf dem Doppelbett entspannt, zumindest wenn man den Status bester Freund mit jemandem hat. Ob es auch vorher geht, habe ich noch nicht versucht. Bisher hat auch kein bester Freund das abgelehnt!

Wobei das mit dem Schlafen schwierig ist, denn als Gast mag der Sim nicht in einem Doppelbett schlafen. Mein Gast ist einmal neben dem Bett müde umgefallen, weil sie partout nicht in das Doppelbett wollte, hat immer nur gemeckert, die Denkblase mit der Müdigkeit wurde immer dunkler, bis sie dann zusammenbrach. Ist zwar lustig aber nervt etwas. Man muss dran denken, immer ein einzelnes Gästebett parat zu haben.

Echt? Hatte ich noch nie Probleme mit.
Vielleicht liegt es an einer Charaktereigenschaft.

Selbes Problem trat (in ähnlicher Weise) auch eben bei mir auf.
Kurz erklärt:

Ich habe mir eine Simsfrau (Sin Gapur) erstellt, in ein Häusle einziehen lassen.
Dann eine Freundin gesucht, auch einziehen lassen.
Beide mit verschiedenen Sims-Männern ein Baby machen lassen.

Sin Gapur bekam einen Sohn, die Freundin 2 Mädels (es besteht also keinerlei Verwandschaft)
Die Freundin ist mit einer Tochter ausgezogen (worden).
Die 2 verbliebenen Kinder hat Sin Gapur dann aufgezogen.
Als Kids wurden sie dann beste Freunde. (Teenageralter habte ich mit Cheat übersprungen) Als Erwachsene hat mein Sim-Mann dann nacheinander alle romantischen Aktionen gemacht, und es hat nichts genutzt. Den "ersten Kuß" haben sie abgelehnt, egal von wem es ausging.

Durch den Cheat habe ich dann beiden die Eigenschaft "hoffnungslos romantisch" gegeben, so das sie wenigstens heiraten konnten. Selbst nachdem (!!!) sie verheiratet waren - kein erster Kuß, aber "Baby machen" ging..

Ich versteh die Sims machmal echt nicht. Lag das daran, das sie als Kinder beste Freunde waren?

Hast du vielleicht zwischendrin mal einen anderen Haushalt gespielt und einer der Sims oder sogar beide, hatten ihren Sim dann während du sie nicht gespielt hast schon mit einem anderen Sim?

Der erste Kuss ist ja nur generell der erste Kuss und nicht der erste Kuss zwischen zwei Sims, also kann man den ersten Kuss ja nur einmal haben.

Neee..die haben ja von Kindesbeinen an zusammen gewohnt, wie Geschwister, halt nur ohne Verwandschaft, und ich spiele immer nur einen Haushalt (sonst verliere ich doch die Inventarsachen immer *gg*)

Ich wollte mir quasi die lästige Partnersuche in der Stadt nicht geben und hab so 2 potentielle Partner gleich "züchten" wollen.

Ich frag mich wirklich, ob man als "Beste Freunde" kein Pärchen mehr werden kann.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten