Forschungshefte Medizin

Toxelxs

Newcomer

also es tut mir leid, dass ich das thema hier nochmal anspreche, aber ich hab auch mit der suche das gleiche problem nicht gefunden.. =(

mein sim ist in der medizin-karriere und soll ja die forschungshefte lesen, aber wenn ich die dann anklicke, steht da: "keine interaktionen möglich..."

muss ich mit denen noch irgendwas machen?

mein sim ist in der medizin-karriere und soll ja die forschungshefte lesen, aber wenn ich die dann anklicke, steht da: "keine interaktionen möglich..."

muss ich mit denen noch irgendwas machen?

Die Hefte hat dein Sims ja in seinem Inventar. Die musst du dort eigentlich nur anklicken und "lesen" wählen. So gings bei mir bislang immer.

Das Problem an diesen Heften ist folgendes: mein ordentlicher Elvis räumt die gern mal ins Bücherregal. Wenn ich sie ihm dann wieder ins Inventar schiebe, kann er nicht mehr mit ihnen interagieren. Irgendwann gings dann wieder, ich glaube ich hab die weggeräumten Hefte einfach im Regal gelassen. Die neuen im Inv konnte er dann wieder lesen.

Und: die im Regal nicht löschen! Den Fehler habe ich bei einer früheren Generation gemacht. Danach war nämlich nie wieder eine Interaktion mit diesem Heft möglich, denn auch die neu mitgebrachten endeten in einem leeren Icon im Inventar.

Blöder Bug :naja:

naja also ich kann mit meinen heften ja gar nix machen. lesen geht nicht und irgendwo anders hinlegen auch nicht.

sind da eben im inventar und lassen sich nich benutzen. hmm dann ist das bestimmt ein fehler was?

naja also ich kann mit meinen heften ja gar nix machen. lesen geht nicht und irgendwo anders hinlegen auch nicht.

sind da eben im inventar und lassen sich nich benutzen. hmm dann ist das bestimmt ein fehler was?

achte mal drauf welches leve dein sim in der karriere hat, gewisse hefte kannst du nur ab einem gewissen level lesen. das rezept für ambrosia kannste erst lesen und damit lernen wennd u lvl 10 hast vorher geht nix

@Toxelxs: Curls Beitrag bringt mich auf eine Idee: Ist dein Sim vielleicht degradiert worden? Dann wär's logisch, dass er ein Heft hat, für das er aber noch nicht weit genug in der Karriere ist.
(Oder es ist einfach nur ein seltener Bug. Ich hatte bisher keine Probleme mit dem medizinischen Fachjournal.)

LG Michalis

Ich hatte bisher auch keine Probs mit den Journalen, allerdings hatte ich die vorherigen auch alle gelöscht wie Aniek schon schrieb. Meine Simin ist auch ordentlich und somit achte ich nun immer darauf, dass sie die Bücher gar nicht erst weglegen kann, sondern ich sage ihr immer sofort wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt, dass sie sie lesen soll. Bisher funzt das ganz gut.

Liebe Grüße
Devil.Mag

hmm naja ich kann sie ja auch nicht löschen oder so.

aber ist jetzt auch egal, er hat es auch so bis zur spitze der karriere geschafft (also level 10) ...hat bestimmt nur bisschen länger gedauert, weil ja der forschungs-smiley nur auf mittel war immer.

keine ahnung..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten