Kann keine Add-Ons installieren

vivalachrissi

Newcomer
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen auf meinen alten laptop wieder die sims installiert. gestern wollte ich apartment leben installieren..
ging ja bis dahin alles gut bis die installation bei 99% war kam auf einmal, dass die sims nicht oder fehlerhaft installiert ist..!

weiss jemand wieso das kommt?:confused:
also ich kann das spiel fehlerfrei spielen..
kann es vllt sein das der laptop zu wenig speicher hatte und ich das spiel auf eine externe festplatte installiert habe?

Lg

Ich hab mir heute die Sims gekauft... wollte Campus Jahre und Haustiere installieren. Ich hab die CD 4 vom Basisspiel eingelegt um die Installation abzuschließen..aber da hört der einfach auf. Der zeigt dann an: Die Installation konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.
Dann fängt er an, vom Add on alles zu deinstallieren.
Ich muß dazu sagen, daß ich alle Spiele vom Flohmarkt habe. Die CD´s an sich, sind echt top. Keine Kratzer oder sonstwas. Mein PC erfüllt auch alle anforderungen. Kann vielleicht die CD 4 kaputt sein? Allerdings kann ich mit dem Basisspiel sofort los spielen.
Hat jemand vielleicht einen Tip für mich, was ich nun am besten mache? neues Basisspiel kaufen (z. B. Sims 2 Deluxe) oder erstma ein neues Add on um zu gucken ob das geht?

Danke schonmal für die Hilfe

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten